FOTD mit Catrice

9. Februar 2012

Heute gibts mal ein Face of the Day, bei dem ich relativ viele Catrice Produkte verwendet habe, unter anderem auch meine neuen Catrice Lidschatten, die ich aufgrund des Sortimentwechsels noch mitgenommen habe.

Gesicht: 
· Catrice Infinite Matt Make Up  |  010 light beige (Review)
· L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige 
· essence 
mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· essence Legends of the Sky LE Blush  |  01 No Better Way to Sky
· Catrice Absolute Eye Colour  |  100 Welcome To Miami Peach (als Highlighter)

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· Max Factor False Lash Effect Mascara
· Urban Decay Primer Potion  |  Sin
· Catrice Absolute Eye Colour Duo  |  080 Help! I Am Stranded (heller Ton auf gesamtem Lid, dunkler Ton in Lidfalte)
· Catrice Absolute Eye Colour  |  400 My First Copperware Party (äußerer Winkel)
· alverde Mademoiselle LE Liquid Eyeliner  |  10 Marron (*klick*)

Lippen:
· IsaDora Moisturizing Lip Gloss  |  26 Mocca Pink (Review)

Und so sieht das AMU im Detail aus, man sieht besonders schön den Schimmer der Lidschatten, da ich das Glück hatte und die Sonne schien :)


Hier noch einmal eine Übersicht der Produkte, die ich verwendet habe:


Kommentare:

  1. Superschön! Ich mag alles: Augen, mocca pink auf den Lippen, und natürlich wieder deine Wimpern. Bildhübsch kann ich nur sagen.

    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Elegant, dezent und wunderhübsch :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus, die e/s schimmern wunderschön! Mocca Pink passt farblich super zum AMu und glänzt ganz toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöner Look :-) gefällt mir total. *_*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AM.Ich mag diesen Look :)
    Ich habe dich getaggt
    http://addicted-to-beauty-and-fashion.blogspot.com/2012/02/tag-der-erste.html
    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen