Gewinner der uptoaete Jahresabos!

20. Februar 2012

So ihr Lieben, ich habe soeben die 10 Gewinner der uptodaete Jahresabos ausgelost :)
Ich mache es kurz, hier sind sie:

a Rafflecopter giveaway

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

Ich werde eure E-Mail Adressen an die Herausgeber der uptodaete weiterleiten, damit ihr möglichst schnell die erste Ausgabe lesen könnt :)

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse! :)
    Ich hab nur noch eine Frage: In dem Beitrag, in dem du zum Gewinnspiel aufrufst steht "Die Gewinner müssen sich dann per Mail bei mir melden, damit ich die Mail-Adresse an die Herausgeber der Zeitschrift weiterleiten kann." und in diesem Beitrag schreibst du "Ich werde eure E-Mail Adressen an die Herausgeber der uptodaete weiterleiten, damit ihr möglichst schnell die erste Ausgabe lesen könnt :)". Müssen wir uns nochmal per Mail melden?
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe allen Gewinnern bereits eine Mail geschickt :)

      Löschen
  2. wahhh, wie toll. vielen vielen dank :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Uii, das ist ja toll, vielen Dank!

    So fängt die Woche gut an♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. hier auch nochmal ein grosses dankeschön! :)
    xoxo tijana

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich etwa die Pia, die eins der Abos gewonnen hat?? Wenn ja, freu ich mich grad riesig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider scheint die angegebene E-Mail der Pia, die teilgenommen hat, falsch zu sein.
      Daher kann ich nicht sagen, ob du es bist :/

      Löschen
    2. Ich könnte es auch gewesen sein. :D
      Habe dir jetzt eine Mail von meiner richtigen Adresse aus geschickt. Fall ich mich nur vertippt habe, siehst du ja an meiner Adresse, ob es richtig ist.
      Das würde ich der anderen Pia auch vorschlagen! :)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Danke für deine Unterstützung, du bist tatsächlich die Gewinnerin!
      Mail an dich ist raus!

      Löschen
  6. Ich hab hier etwas für dich:
    http://sternstunden-of-my-life.blogspot.com/2012/02/award-lovely.html

    AntwortenLöschen