Haul & Swatches | Catrice - Ausverkauf

5. Februar 2012



Nachdem ich auf so vielen Blogs von den reduzierten Catrice Produkten gelesen habe, bin ich gestern in meiner Mittagspause auch mal schnell in den Müller gehuscht und habe die Catrice Theke unter die Lupe genommen.

Die Lippenstifte, Blushes usw. waren schon fast alle weg (bzw. es waren nur noch blöde Farben da), aber was die Lidschatten angeht, war noch sehr viel Auswahl da :)
Also habe ich alle genau unter die Lupe genommen und habe mich für einen Mono Lidschatten und ein Lidschatten Duo entschieden.
Alle Produkte, die das Sortiment verlassen, waren übrigens auf 1,75 € reduziert.



Und diese beiden Schätze sind es geworden: Der Mono Lidschatten 100 Welcome To Miami Peach (links) und das Lidschatten Duo 080 Help! I Am Stranded (rechts)

Hier seht ihr die beiden bzw. drei Lidschatten im Detail im Sonnenlicht (das tolle Wetter heute musste ich einfach für Fotos nutzen :D)



Welcome To Miami Peach stelle ich mir nicht nur als Lidschatten toll vor, sondern vor allem auch als Highlighter! Auf den Swatches könnt ihr den tollen, warmen Schimmer sehr gut sehen. Leider ist er 
ein kleines bisschen krümelig.
Bei dem Duo Help! I Am Stranded ist eindeutig der dunkle, matte Braun-Ton stärker pigmentiert. Das Gold-Braun schimmert sehr stark im Sonnenlicht und muss für ein intensives Ergebnis eindeutig geschichtet werden, da die Pigmentierung nicht ganz so gut ist. Geschichtet sieht er dann aber echt hübsch aus :)

Hier noch Swatches der Lidschatten, ganz oben Welcome To Miami Peach, darunter das Duo Help! I Am Stranded:

Was habt ihr aus dem Catrice Ausverkauf mitgenommen?
Was sollte ich mir noch unbedingt zulegen, bevor es aus dem Sortiment geht?

Kommentare:

  1. Sind echt schöne Lidschatten. Perfekt für den Alltag. Mir gefällt der "100" am Besten :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Duo habe ich auch, aber schon länger ;) Ich muss mir den Ausverkauf auch unbedingt mal näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Nuancen, farblich genau nach meinem Geschmack! :)
    Ich habe bisher noch nichts vom Ausverkauf mitgenommen - muss unbedingt die nächsten Tage auf Shoppingtour gehen.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ich bekomme Welcome to Miami Peach noch, der ist ja wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir Petrol keeps me running gekauft und gestern dann sogar schon das neue Sortiment shoppen können *___*

    AntwortenLöschen
  6. Das Duo gefällt mir richtig gut, aber ich muss mich langsam echt mal zurückhalten ;)


    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch gerade erst zugeschlagen :)
    lg :)
    http://makeupmaedel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Benutze Welcome to Miami Peach auch nur als Highlighter, da er mir als Lidschatten etwas zu sehr krümelt :(

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Lidschatten. Das Duo finde ich besonders schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Den Help I Am Stranded benutze ich fast jeden Tag! o.O

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden hatte ich mir ja auch migenommen und mag sie beide sehr! Den Miami Peach finde ich auch recht krümelig und Fall-out-verursachend, aber damit kann ich leben :)
    Ein Highlight ist für mich definitv noch der Lippenstift "Fall-ing Leaves", ein wunderschönes Orangerot. Würde dir sicher auch gut stehen^^ Ich wollte heute noch Tragebilder posten. Wenn er die gefällt, findest du ihn ja vielleicht noch irgendwo :)
    Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das neue Sortiment :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja super :)
    die farben gefallen mir echt gut ^_^ tolle farben! :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Help! I am stranded find ich total klasse. Das kann man so schön vielseitig einsetzen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Den "Miami Peach" hab ich auch und ich finde ihn genial ^.^

    AntwortenLöschen