Misslyn nail polish | 419 high society

13. Februar 2012

Ich hatte euch hier bereits von diesem Lack vorgeschwärmt, nun sollen endlich die Tragebilder folgen.
High Society von Misslyn ist ein klassisches Taupe mit leichtem Braun-Einschlag, es ist also tendenziell eine eher warme Farbe.

  • Preis: 4,95 €
  • Inhalt: 10 ml
  • Haltbarkeit: 24 Monate 
  • Bezugsquelle: Karstadt, Müller, ...

Da ich von meinen anderen Misslyn Lacken ziemlich überzeugt bin, hatte ich auch an diesen Lack recht hohe Erwartungen. Und sie wurden bisher nicht enttäuscht: Der Auftrag ist unkompliziert, auch wenn die Konsistenz (wie bei Misslyn üblich) etwas dicker ist. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten des Lackes.

Auch die Haltbarkeit hat mich wieder einmal sehr überzeugt: Drei Tage ohne erwähnenswerte Tipwear! :)

Und von der Farbe braucht man ja gar nicht erst zu reden: Die ist nämlich traumhaft. Endlich mal ein Taupe, das nicht dreckig sondern meiner Meinung nach sehr elegant aussieht.

Ich trage den Lack nun schon ein paar Tage länger und er hat bisher einfach zu allem gepasst, weil die Farbe so neutral und zurückhaltend ist.












Kurz gesagt: Ich liebe diesen Lack, er wird wohl mein neuer Liebling werden. Und ich muss mir definitiv noch mehr Lacke von Misslyn ansehen, denn die Qualität ist wirklich toll!

Habt ihr auch Lacke von Misslyn?
Wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Eine echt schöne Farbe. Schönes Schokoladenbraun! Ich hab keine Lacke von Misslyn...

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Farbe...für mich aber bestimmt zu warm;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, habe so eine ähnliche allerdings schon von p2. An den Misslyn Lacken bin ich bisher immer direkt vorbei gegangen, aber ich glaub die guck ich mir doch mal genauer an. Klingt ja doch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich speziel jetzt bei den kühlen Tagen echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. hallo (: die farbe ist ganz schön, auch wenn ich kein taupe-fan bin. ich finde allerdings, dass es deine leicht roten finger ungünstig betont. blöderweise habe ich auch dieses "problem", weshalb ich auf braun- und grautöne grundsätzlich verzichte. vlg, julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir auch, nur leider konnte ich den Lack bisher noch nirgendwo finden. Oder er ist bei uns ständig ausverkauft. Denn genau wie du wurde ich bisher noch nicht von meinen Misslyn Lacken enttäuscht, sondern war eher begeistert über den Auftrag und die Haltbarkeit

    AntwortenLöschen
  7. Kenne die Firma nicht, finde aber die Farbe richtig toll *.+

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe! Kann verstehen, dass du ihn so magst.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe bis jetzt nur einzigen. Die Farbe heißt "Copper Twist" und ist eine dunkles Braun mit leichtem golbraunem Schimmer. Die Qualität ist wirklich toll und im Herbst habe ich den Lack total oft getragen =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch keinen Lack von Misslyn, da ich auch mit günstigeren Marken sehr gut klarkomme :) Die Farbe ist wirklich schön, ich liebe Taupe! Aber die meisten sind mehr lilastichig und kühler und ich mag´s auch lieber etwas "wärmer" :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe immer noch keinen Lack von Misslyn getestet, obwohl ich schon mehrmals fast einen gekauft hätte ;)

    Ich habe dir einen Award verliehen. Falls du Zeit und Lust hast, um mitzumachen, ist hier der Link: http://nagellack-junkie.blogspot.com/2012/02/award-versatile-blogger-award.html

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen