Neues in der p2 Nageltheke

1. Februar 2012


Ja, auch ich habe Post von dm bekommen...
Wie ihr wahrscheinlich inzwischen alle mitbekommen habt, stellt p2 auch das Nagelpflege-Sortiment um, das man in einer separaten Theke findet.
Ich habe die neuen Produkte bereits in einigen dm-Märkten gesichtet und auch einen Nagellack aus der Perfect Look! Reihe mitgenommen, zum Glück nicht den gleichen, der mir zugeschickt wurde ;)

Und das war in meinem Paket:

(1) p2 Spa Time! Bathing Pearls
Ein recht interessantes Produkt, was ich in dieser Form noch nie gesehen habe.
Es handelt sich um Badeperlen für Hände und Füße. Man soll die schimmernden Perlen mit ins Hand- oder Fußbad geben und so ein besonderes Wellness-Erlebnis haben.
Die Perlen enthalten Bernstein-Extrakt und feuchtigkeitsspendenden Perlen-Extrakt, ich denke mal, dass die Perlen sich im Wasser auflösen, in der Hand lassen sie sich aber nicht zerdrücken.
Ich bin schon sehr gespannt auf das erste Fußbad mit den Perlen, der Duft ist nämlich echt angenehm.

(2) p2 Perfect Look! Nail Art Tips
Mit den Nail Art Tips kann ich leider nicht ganz so viel anfangen, da sie mir schlicht und einfach nicht besonders gefallen. Außerdem passen sie nicht so recht auf meine Nagelspitze.
Ausprobieren werde ich sie aber sicherlich mal.

(3) p2 Perfect Look! Beauty Nails | 010 white charm
Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut, da ich ja bekennender Nagellack-Junkie bin :D
Aus der Perfect Look! Reihe habe ich mir bereits einen Lack (030 apricot style) gekauft, mit dem ich echt zufrieden bin, weil er die Nägel schön gepflegt aussehen lässt.
Sein weißer Bruder tut das ebenfalls, lediglich der "Farb-Hauch" ist unterschiedlich. Das Weiß deckt nicht, sondern ist recht sheer und lässt den Nagel noch durchscheinen, wodurch dieser "gepflegte" Effekt zustande kommt.
Gefällt mir sehr gut! Ich werde die beiden Lacke dieser Reihe in einem gesonderten Post noch genauer miteinander vergleichen.
Hier ein kleiner erster Eindruck (zwei Schichten):

Vielen lieben Dank an dm für das zur Verfügung stellen der Produkte!

Kommentare:

  1. Oh, die Bathing Pearls sehen ja mal interessant aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir, eine tolle Nuance für den Alltag! ♥
    Ich habe zur Zeit eine 'Nude-Phase' und werde mir noch den ein oder anderen Lack der neuen p2-Serie kaufen.
    Bin gespannt auf deinen Lackvergleich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bathing Pearls und GelLookPolish werde ich mir zulegen...

    AntwortenLöschen
  4. Genau das selbe Päckchen habe ich auch bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Perlen sehen interessant aus!

    AntwortenLöschen
  6. oh ich muss zu dm die sticker sehen süß aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Habe die Sachen auch schon im dm gesehen aber mich irgendwie ncht zum Kauf überzeugt. Der Nagellack ist aber echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. hei hei :) bin neu hier, die perlen sehen interessant aus. eine ausführlichere review würde mir gut gefallen :)

    AntwortenLöschen