[Review] p2 Spring Please! LE

15. Februar 2012


Hallo meine Lieben!
Der Uni-Stress hat etwas nachgelassen und so komme ich nun endlich dazu, euch die Spring Please! Limited Edition von p2 näher vorzustellen. P2 war nämlich so freundlich und hat mir ein kleines Päckchen mit einigen Produkten zugeschickt :) Vielen Dank dafür!
Nachdem ich die Pressebilder der LE gesehen hatte, war ich eigentlich nur an dem Blush interessiert und genau das war mit in meinem Päckchen :D




Im Päckchen enthalten waren:
  • duo eye shadow + highlighter  |  020 quite cute
  • first sunlight blush  |  020 a touch of amber
  • morning dew lipgloss  |  010 toffee glow
  • fields of flowers perfume
  • butterfly kiss necklace

Fangen wir mal mit dem duo eye shadow + highlighter in 020 quite cute an: Es sind ganz und gar nicht meine Farben, oder hat hier schonmal jemand Rosa- und Pink-Töne an mir gesehen? :D Ich hasse Pink und Rosa! Aber das kann das p2-Team ja nicht wissen ;)
Trotzdem habe ich die Lidschatten für euch unter die Lupe genommen:


Es handelt sich um ein Trio, das aus zwei Lidschatten (Nr.1 und 2) und einem Highlighter (Nr.3) besteht. Mittig findet sich ein Applikator, der meiner Meinung nach recht unbrauchbar ist. Aber die weiße Kugel finde ich schon ziemlich witzig...
Zu meiner Überraschung ist das Trio gar nicht mal so schlecht pigmentiert, die Swatches sind OHNE Base entstanden, links Blitzlicht, rechts Tageslicht:

Den hellen Ton werde ich eventuell mal im Innenwinkel ausprobieren, aber ansonsten ist das Trio für mich unbrauchbar. Aber wer solche Farben mag, kann es sich ruhig ansehen, denn die Pigmentierung ist erstaunlich gut!

Preis: 4,45 €
Inhalt: 3 x 1,5 g

*********

Kommen wir zu meinem Lieblingsprodukt: Das first sunlight blush in der Farbe 020 a touch of amber! Der Farbton ist wie für mich gemacht - ein warmes Braun-Apricot mit schönem Schimmer, total mein Beuteschema:

Leider, leider muss man relativ stark schichten, um ein sichtbares Ergebnis auf die Wangen zu bekommen. Trotzdem sieht es nach der Schichterei sehr schön natürlich und "sonnengeküsst" aus.
Außerdem hält das Blush sehr gut und verblendet sich trotz des Schichtens sehr gut.
Auf den Swatches seht ihr das Blush stark geschichtet, die beiden linken Fotos im Tageslicht, das rechte im Blitzlicht:


Wer auf warme, schimmrige Töne steht, der sollte sich das Blush einmal ansehen!
Mir gefällt es trotz der Pigmentierung sehr gut als Alltags-Blush.

Preis: 2,65 €
Inhalt: 5 g

*********

Der morning dew lipgloss in der Farbe 010 toffee glow ist schlicht und einfach eine braune Nuance und erscheint auf dem Handrücken sehr schön deckend. Auf den Lippen ist von der Deckkraft aber komischerweise kaum noch etwas übrig, sehr schade, denn die Nuance gefällt mir auf dem Handrücken sehr gut:


















Auf den Lippen sieht er aus wie ein durchsichtiger Gloss und auch die Haltbarkeit ist eher gering. Ein weitere Nachteil ist, dass man nur sehr wenig Produkt auf dem Schaumstoff-Applikator hat. Der Abstreif-Mechanismus in der Flasche streift so viel Produkt ab, dass nur ein kleiner Klecks an der Spitze des Applikators ist und man sehr oft nachnehmen muss, bis genug auf den Lippen ist.
Ein sehr durchschnittliches Produkt, das man sich meiner Meinung nach sparen kann, wenn man schon andere Glosse besitzt.

Preis: 2,45 €
Inhalt: 6 ml

*********

Außerdem habe ich eine Kette mit türkisen Schmetterlingen und ein Parfum zugeschickt bekommen. Beides ist leider nichts für mich, da ich mich für die Kette "zu alt" fühle und mir das Parfum Kopfschmerzen bereitet.
Die Kette hat eine Länge von 96 cm und kostet 4,75 €.
Das Parfum wird von p2 so beschrieben: "Zitronige Frische, süße Maiglöckchen und Vanille-Sorbet kombiniert zu einem blumig-fruchtigen Duftmix". 10 ml kosten 3,45 €

Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Oh der Blush gefällt mir total gut. Er hat eine schönen Goldschimmer.

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich war sehr traurig, dass die Blushes so zart pigmentiert waren. Da kann ich nichts mit anfangen...

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush ist auch genau nach meinem Geschmack, der Schimmer sieht toll aus! :)
    Ich habe bisher nichts mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Review :) Der Blush sieht toll aus, den werde ich sicherlich auch mitnehmen, wenn die LE hier erhältlich ist. Der Lipgloss sieht auf dem Handrücken sehr schön aus, aber wenn er kaum deckt, dann lohnt sich der Kauf nicht..Schade!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Goldschimmer des Blushes ist ja wirklich wunderhübsch...Aber ich bemerke so langsam dank meines Blushes aus der Nymphelia-LE, wie anstrengend am frühen Morgen ein Blush sein kann, das man schichten muss ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Le leider noch nicht entdeckt...da hilft nur warten;) Ich möchte mir die Blushes aufjedenfall mitnehmen;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Bush ist wirklich toll, mal was anderes als immer die Pink Töne. Leider habe ich die LE noch nicht entdeckt.
    Lg Katja
    Katjaslaberecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie mir gestern angeschaut, dann aber nur den kleinen Pinsel mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Den Blush würde ich mir gern mal anschauen, obwohl er wahrscheinlich zu warm ist. Aber du hast ihn mir irgendwie schmackhaft gemacht...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ein ähnliches Päckchen bekommen, auch das Trio und den Blush. Die Farbe vom Blush ist echt hübschi :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. ui die sachen sehen aber schön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deine ausführliche Besprechung! Ich werde heute mal sehen, ob und was ich davon mitnehme.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen