[Preview] Neue p2 Produkte ab März 2012

24. Februar 2012




















Auch p2 stellt zum Frühjahr das Sortiment um - nachdem viele alte Produkte rausgeflogen sind, wurden heute die neuen Produkte bekanntgegeben, die ab 1. März 2012 in den dm-Märkten verfügbar sind.
Ich habe euch mal die gesamten per Facebook und Newsletter angekündigten Produkte zusammengefasst:

Push Up Your Lips! Lip Serum
Ein Muss für gepflegte Lippen: mit dem push up your lips! lip serum gelingen voluminöse, sinnliche Lippen, die weich und perfekt definiert erscheinen. Danach aufgetragene Lippenfarbe hält deutlich länger. Mit angenehm leichtem Duft und lichtreflektierenden Pigmenten, die kleine Unebenheiten mildern.
10 ml: 3,25 €


Mattify Your Lips! Top Coat
Matte Lippen sind absolut angesagt. Mit dem mattify your lips! top coat erhält jeder Lippenstift oder Lipgloss ein mattes Finish. Die Farbe wird dabei versiegelt und die Haltbarkeit erhöht. Der Top Coat sollte nicht bei trockenen Lippen angewendet werden.
3 ml: 2,75 €
Two To Go! Concealer + Powder
Mit diesem Duo ist man überall bestens ausgestattet: Der wisch- und wasserfeste Concealer deckt Augenschatten und kleine Unebenheiten ab. Lichtreflektierende Pigmente lassen dabei den Teint strahlen. Der mikrofeine, mattierende Kompakt-Puder verleiht ein samtig weiches Hautgefühl.
4,5 ml + 5 g: 3,45 €
Cosmic Dream Eye Shadow
Der cosmic dream eye shadow beinhaltet gleich drei unterschiedliche Lidschatten in einem Tiegel: der erste hat einen medium Pearl-Effekt, der zweite ist ein Highlighter und der dritte ist matt. Je nach Wunsch kann man sie einzeln auftragen oder auch individuell mischen.
Es werden 6 verschiedene Farbkombinationen erhältlich sein.
3 g: 2,95 €


Twinkle Metallic Eye Powder
Für ein intensives Augen Make-up mit metallischem Leuchten! Der feine, lose Lidschattenpuder hat eine hohe Farbintensität und hält bis zu 8 Stunden. Reine Mineralien ebnen die Haut und sorgen für eine natürliche Leuchtkraft der Farben. Der leichte Kühleffekt erfrischt müde Augen.
1,5 g: 3,95 €


Volume Affair Lash Wonder
Mit dieser Mascara sind verführerische Augenblicke garantiert! Sie enthält spektakulär verlängernde und volumengebende Mikroseidenfasern. Pink-Champagner-Extrakt pflegt die Wimpern dank natürlicher Mineralstoffe. Mit der Spezialbürste erwischt man jede noch so kurze Wimper.
13 ml: 3,45 €


Perfect Eyes! Lash Definer
Mascara für den perfekten Augenaufschlag: schenkt perfekt definierte Endlos-Wimpern dank innovativer High-Definition-Bürste. Sie erfasst selbst kürzeste Wimpern. Natürliche Wachse machen die Wimpern voller und dichter. Und das alles mit nur einem Tuschvorgang - ohne Verkleben, ohne Verwischen!
12 ml: 3,95 €


Full Action Dip Eyeliner Waterproof
Der full action dip eyeliner waterproof hat
einen außergewöhnlichen Halt und eine intensive Deckkraft. Mit dem speziellen Dip-Applikator gelingt eine präzise Linie
im Nu. Carbon Black-Pigmente sorgen für intensives Schwarz. Hält beim Sport, in der Disco oder auch bei Lachtränchen ...
3 ml: 2,65 €


Full Action Mascara Waterproof
Die full action mascara waterproof hält selbst beim Sport problemlos, denn sie ist wisch- und wasserfest. Die extragroße Bürste sowie natürliche Wachse sorgen für Megavolumen. Die Härchen werden perfekt getrennt und gepflegt. Carbon Black-Pigmente schaffen eine tiefschwarze, intensive Farbe.
12 ml: 3,65 €


Lift & Style Eyebrow Pencil
Der lift & style eyebrow pencil kombiniert gleich zwei Anwendungsmöglichkeiten in einem Stift: Die helle Seite fixiert störrische Augenbrauenhärchen. Die farbige Seite hebt die Braue optisch an, in dem sie als Highlighter unter der Braue aufgetragen wird. Für perfekt gestylte Augenbrauen!
4 g: 3,65 €

p2 color victim nail polish
1. Reihe: 780 crazy about green!; 790 summer to go!; 543 break the rules!
2. Reihe: 545 just need style!; 532 blue’s brothers; 544 my place or yours?; 972 sandy time
Preis: 1,55 €

p2 last forever nail polish
von links nach rechts: 130 lovely moment; 140 flirt with me!; 150 secret charm
Preis: 1,75 €


p2 color star lip cream
Hochglänzende Lippencreme mit speziellen Polymeren für den wet look-Effekt.
Hohe Deckkraft, fast wie ein Lippenstift.
Mit flachem Flock-Applikator für perfekt geschminkte Lippen, nicht klebend.
Angeblich sollen die alten Nuancen, die im Herbst aus dem Sortiment genommen wurden, nun wieder ins Sortiment aufgenommen werden.
Preis: 2,95 €


p2 pure color lipstick 
Hier wird es einige neue Nuancen geben: 041 Ocean Drive, 061 Broadway, 101 Rue de Rivoli, 115 Union Square, 116 Carnaby Street. 
Das Bild zeigt die Nuance Union Square.
Preis: 1,95 € 

p2 heavenly lip mousse
Samtig leichtes Mousse–Lipgloss mit Pflege-Effekt mit köstlich leckerem Schokoladen-Aroma.
Langhaftend, mit Kakaobutter.
Preis: 2,75 €


Mein Fazit:
Ich muss leider sagen, dass ich dieses Mal nicht so begeistert von der Sortimentsumstellung bin...
Ansehen werde ich mir lediglich die neuen Lippenstifte und die Lip Creams, weil ich die auch damals im alten Sortiment noch nicht ausprobiert habe.
Die Lash Definer Mascara sieht auch ganz interessant aus, denn ich mag Gummibürstchen total :) Beim Concealer würde mich interessieren, wie dunkel er sein wird. Falls er schön hell ist, werde ich ihn eventuell mal testen.
Das war es dann aber auch schon mit interessanten Produkten für mich... Besonders enttäuschen mich die Nagellack-Farben - da ist diesmal rein gar nichts für mich dabei. Einfach zu knallig und kühl :(
Bei der letzten Sortimentsumstellung war eindeutig mehr für mich dabei...

Wie findet ihr die neuen  Produkte?
Was interessiert euch besonders?

Kommentare:

  1. Ich hab das neue Sortiment eben tatsächlich schon gesehen, ich fands auch krass unspannend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich es heute entdeckt und mir so ein heavenly lip mousse mitgenommen. Da kommt aber sicher noch was dazu. :p Ich fand die Sortimentumstellung im letzten Jahr aber auch deutlich besser.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich interessiere mich auch nur für die Lippenprodukte, mal schauen ob da was Schönes dabei ist. Der Rest ist stinkelangweilig.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenprodukte und Nagellacke werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen und dann spontan entscheiden... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Begeistert bin ich von der Sortimentumstellung auch nicht besonders, aber ich hoffe, das der Eyeliner gut ist :) Einen Wasserfesten kann man im Sommer immer gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  6. Also, mir geht's wie dir, die Lippenprodukte sind interessant, der Rest, naja...
    Ich hab übrigens einen Award für dich :)
    http://wombattante.blogspot.com/2012/02/lovely-award-from-lovely-lady.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich total auf die neuen Lippenstifte!

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  8. hm joa haut mich jetzt nicht um ;) die Lippenprodukte finde ich spannend

    AntwortenLöschen
  9. ich muss mir da mal die lippenstifte anschauen ...

    AntwortenLöschen
  10. die Nagellacke finde ich ganz schön, vor allem den hellgrünen und der "break the rules"
    tollen Blog hast du übrigens :)

    gaaanz liebe Grüße ;)
    http://tussitoaster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen