Streifzug durch die Drogerie

10. Februar 2012

Ich war mal wieder in der Stadt unterwegs und bin dann natürlich auch mal bei dm, Rossmann und Karstadt vorbeigeschlenddert... Und wie sollte es anders sein? Man braucht eigentlich nichts, aber kauft trotzdem was ein :D
Die Masken kaufe ich mir eigentlich immer wieder nach, deswegen zeige ich euch nur die dekorativen Produkte:


























(1) Max Factor Smooth Effect Foundation
Diese Foundation hat mich schon länger interessiert und als es bei Rossmann 20% auf Max Factor gab, habe ich sie einfach mitgenommen.
Die hellste Nuance Natural 50 ist momentan passend für mich, aber im Sommer wahrscheinlich zu hell. Die Deckkraft ist etwas höher als bei der Astor Mattitude Foundation, aber noch lange nicht maskenhaft. Die Nuance ist außerdem eher gelbstichig, also perfekt für meinen Hautton.
Das Tragegefühl mag ich sehr, werde die Foundation aber noch weiter testen und dann gibts ne Review! :)
Preis: ca. 10 €
Inhalt: 30 ml

(2) p2 Intensive Nail! Hardener
Meine Nägel sind komischerweise in letzter Zeit sehr dünn und brüchig geworden, so dass ich sie gar nicht mehr vernünftig lang bekomme. Also durfte dieser Nagelhärter mit. Laut Beschreibung soll man einen Monat lang einmal in der Woche den Nagelhärter auftragen und dann eine Pause einlegen. Ich bin gespannt, obs funktioniert.
Preis: 1,85 €
Inhalt: 10 ml

(3) Misslyn nail polish | 419 high society
Ich kann jetzt schon sagen, dass ich diesen Lack liebe! Habe ihn gleich lackiert und finde die Farbe einfach toll. Es ist ein klassisches Taupe, das etwas ins Bräunliche geht, ohne dreckig zu wirken.
Sieht sehr edel auf den Nägeln aus und passt eigentlich zu fast allem.
Tragebilder sind schon geknipst :)
Preis: 4,95 €
Inhalt: 10 ml

(4) L'oréal Volume Million Lashes Extra-Black Mascara
Meine geliebte Max Factor False Lash Effect Mascara neigt sich langsam dem Ende zu und ich hatte einfach Lust, mal etwas Neues auszuprobieren. Vor einiger Zeit war ja die Volume Million Lashes in aller Munde und nun habe ich sie mir auch mal "gegönnt", da sie ja doch eher teuer ist.
Erster Eindruck ist sehr, sehr gut!
Preis: 10,45 €
Inhalt: 9 ml























(5) essence eyeshadow | 43 mystic lemon
Diesen Lidschatten habe ich im Ausverkauf ergattern können und möchte ihn als Highlighter verwenden.
Er schimmert sehr schön in einem hellen Gold-Ton und die Konsistenz ist angenehm weich.
Preis: 0,95 €
Inhalt: 2,5 g

(6) essence eyeshadow | 44 it's up to you
Auch dieser Lidschatten war im AUsverkauf und reduziert. Als er neu ins Sortiment kam, wollte ich ihn so gern haben, weil ich finde, dass er sich toll als Blush macht; aber dauernd war er ausverkauft. Nun habe ich ihn endlich :)
Es handelt sich um ein recht knalligen Rot-Koralle Ton mit seidigem Schimmer. Die Pigmentierung ist sehr gut, weshalb beim Auftrag etwas Vorsicht geboten ist.
Preis: 0,95 €
Inhalt: 2,5 g

Und hier Swatches der beiden Lidschatten. Jeweils links mystic lemon, rechts it's up to you:























Habt ihr auch was aus dem essence Ausverkauf mitgenommen?

Kommentare:

  1. Der Nagellack hat eine seeehr schöne Farbe!
    ++

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nen paar Lacke und auch den Lidschatten mystic lemon mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja sicher hab ich was mitgenommen! Eins der Stay with me Glosse musste mit (dieser dunklere Lilaton..) und außerdem beide sich verabschiedenden Geleyeliner.. Schade um diese 2 hübschen Farben! Und achja, auch dieses dunkle Mousse Make Up, eignet sich tatsächlich als Bronzer, sogar im ganzen Gesicht!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist meine absolute Lieblingsmascara!
    toller Einkauf :)
    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte! :)
    Bin gespannt, wie dein Urteil zum Nagelhärter und der Mascara ausfallen. Ich habe momentan auch ziemlich mit meinem Nägelchen zu kämpfen, aber den 'perfekten' Nagelhärter noch nicht gefunden...
    Mystic Lemon gefällt mir farblich sehr gut mit dem holografischen Schimmer.

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie hab ich nichts aus dem Angebot genommen, hatte dann doch keine Lust
    aber tolle Beute =)

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich einen drogeriemarkt betrete, muss ich auch immer was kaufen :D einen lippenstift, eine creme...da finde ich immer etwas


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, ich war beim essence Sale auch erfolgreich :)

    Hab drei Stay with me Glosse - heute auch alle drei
    zusammen auf meinem Blog gezeigt und reviewed. Und
    den Glam Girl Lippenstift mitgeholt... und nochmal
    die Smokey Eyes Mascara *schluchz*

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Toller Einkauf! Bin wirklich auf deine Review zu der Foundation gespannt :)!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Mystic Lemon ist toll, ich nutze ihn nur irgendwie viel zu selten...hm...das muss sich ändern :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Toller Einkauf :)
    Über ein Review zu der Volume Million Lashes Mascara würde ich mich unheimlich freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Boa bei mir kostet die Mascara 16€ naja bei mir macht sie nicht so bombe Wimpern.schade...
    Missnobara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir auch den Mystic Lemon gekauft und bin von ihm als Highlighter bedeistert! Wenn du Probleme mit brüchigen Nägeln hast dann probier den p2 Ultra Strong Nail Hardener (schwarze Flasche). Den benutze ich IMMER als Unterlack und seitdem splittern meine Nägel nicht mehr und sie sind schön lang. Du wirst den Kauf nicht bereuen!
    Liebe Grüße, Jenna

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mir auch den mystic lemon gekauft und verwende ihn als Highlighter :) und ich bin sehr davon begeistert.

    AntwortenLöschen
  15. Mystic lemon hatte ich schon vor ein paar Monaten gekauft, aber den anderen Lidschatten habe ich hier gar nicht gesehen :( War bestimmt überall schon weg, kein Wunder bei der tollen Farbe! Aber im Prinzip brauche ich ihn nicht, ich habe eh zu viel Rouge^^ Sonst habe ich nur einen Lack und einen anderen Lidschatten aus dem Ausverkauf mitgenommen. Und in manchen Geschäften (z.B. Galeria, Kaufland) sind irgendwie alle Stay with me Glosse reduziert, dabei gehen eigentlich nur ein paar Farben raus. Aber ich bin standhaft geblieben :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mich mit meinem liebsten Gloss "My Favorite Milkshake" eingedeckt =)

    AntwortenLöschen
  17. Cool wir haben genau die gleichen Lidschatten im Ausverkauf erstanden :D
    Habe auch gerade über die Sachen gebloggt, die ich im Sale bei essence gekauft habe ;)
    Und die Maxfactor Foundation wollte ich mir auch schon länger mal ansehen..hab sie gestern erst mal geswatcht, mal sehen, wann sie mitdarf :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mir genau dieselben Lidschatten mitgenommen :D Mystic Lemon ist ja sogar ein 1:1 dupe zu dem bekannten albatross Highlighter von Nars. Wusstest du das?

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/quicktipp-essence-lidschatten.html

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab mir auch das Make-Up von Maxfactor gekauft und bin echt begeistert davon ( Natural 50 ). Ich poste auch demnächst ein Review dazu (;

    AntwortenLöschen