Swatches & Tragebilder | MAC Vegas Volt

27. Februar 2012






























Ich hatte euch ja via Facebook schon erzählt, dass mein zweiter Dshini-Wunsch in Erfüllung gegangen ist: Der MAC Lippenstift in der Farbe Vegas Volt :)
Es ist übrigens mein allererstes MAC Produkt überhaupt, von daher war die Freude gleich doppelt so groß.

Vegas Volt ist ein Korall-Rot mit Orange-Einschlag, MAC selbst beschreibt ihn als einen kräftigen Korall-Ton. Der Lippenstift hat ein Amplified Finish, er ist also matt und sehr deckend.


















Für mich ist die Farbe eine tolle Sommer-Farbe, weil sie auf den Lippen richtig knallt und sehr warm ist. Im Alltag würde ich den Lippie nicht tragen, er ist aufgrund der starken Deckkraft doch eher etwas für abends oder besondere Anlässe.
Hier habe ich euch einmal Swatches auf dem Handrücken in verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert:


Man erkennt sehr gut, dass der Lippie einen warmen Unterton hat. Und auf Koralle steh ich ja sowieso total :D Auf den Lippen kommt er dann aber doch einen Ticken orangener heraus, als die Swatches vermuten lassen:




Und damit ihr euch auch vorstellen könnt, wie das ganze im Gesamtbild aussieht, gibts hier noch einen Look mit Vegas Volt auf den Lippen:

Ich mag ihn wirklich sehr, sehr gerne, werde ihn aber wohl eher im Sommer tragen :)
Das Rouge auf den Fotos ist übrigens das essence Legends of the Sky Rouge, das farblich super zu Vegas Volt passt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem ersten MAC Lippenstift: Die Haltbarkeit ist deutlich besser als bei den meisten Drogerie-Lippenstiften, die Farbe ist toll, die Lippen werden nicht ausgetrocknet und er riecht lecker nach Vanille  
Ich bin definitiv nicht abgeneigt, mir noch weitere Lippies von MAC zuzulegen, da die Qualität scheinbar wirklich stimmt.

Wie sind eure Erfahrungen mit MAC Lippenstiften?
Könnt ihr mir weitere (warme) Nuancen empfehlen?

Kommentare:

  1. Der Lippie steht dir hervorragend - eine sehr schöne Nuance! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja blond und an mir sieht er wirklich sehr orange aus, ich trage ihn immer mehr als Stain und etwas mattiert, dann finde ich es aber super!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht supertoll aus an dir!

    AntwortenLöschen
  4. wenn mir koralle nur stehen würde... ;)
    sieht gut aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus, vor allem mit dem Rouge kombiniert! Ich finde es gar nicht unbedingt zu knallig für den Alltag, aber wahrscheinlich schluckt die Kamera auch etwas Farbe. Lässt dich auf jeden Fall sehr frisch aussehen!

    Ich mag Fanfare von MAC sehr gerne. Ein etwas wärmeres Pink. Hier findest du ein Tragebild: http://blush-affair.blogspot.com/2012/01/mac-cremesheen-fanfare-lipstick.html

    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe knallt ja mal so richtig. Total schön! Und steht dir sooo super! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Den Lippie hab ich auch und besonders im Frühling/Sommer trag ich ihn gern. Gern kombinier ich ihn auch mit nem Essence sun club gloss in Koralle/Pfirsich, das passt auch richtig gut

    AntwortenLöschen
  8. toll und du bist megahübsch wie funktioniert das bei dinish?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Wie Dshini funktioniert, steht hier: http://www.dshini.net/de/cms/page/wish_faq

      Löschen
  9. Der Lippie ist echt cool! Diese farbe würde ich mir auch aussuchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow...
    So in der Verpackung hielt ich ihn viel zu rot für mich aber die swatches gefallen mir richtig gut
    ich steh ja sowieso auf so koralle und orangene töne.
    Werd ich mir doch glatt mal angugen müssen :)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag nur rot und pink andere dunkelere farben stehen mir leider überhaupt garnicht :S
    ..........................
    ps:

    I started a new blog. Its called "Same Same But Different". I would like to share with you my view on fashion, art and other amazing things. I hope you will enjoy the posts of my outfits, fashion and things which are a part of my life. I am happy about every comment or message. And please dont hasitate to criticize or to leave a helpful suggestion. (and i know i really need to learn how to use my camera)

    -> http://www.ssbdk.blogspot.com/

    Hope to reading from you soon,

    best wishes and greets from London
    Kamila♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow steht dir super!! Das Rouge passt ja echt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie wäre es mit Costa Chic?
    Oder Ravishing?

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Farbe schaut richtig, richtig schön an dir aus. Ich glaube der wandert auch direkt auf meine Wunschliste =)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir gestern auch meinen ersten MAC Lippenstift gekauft, bin schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsche Farbe, die dir gut steht :)

    Ich habe lediglich zwei Lippenstifte von Mac und bin zwar zufrieden, habe aber nicht vor, mir mehr Mac-Lippenstifte zu kaufen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. *test* Bin mir nicht sicher, ob mein Kommentar gespeichert wurde.

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Farbe; hast Du gut ausgesucht, die steht Dir.
    Ich empfehle allgemein bei MAC lustre und amplified Finishes.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Sieht sehr hübsch an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey toll, dass dein Dshini Wunsch in Erfüllung gegangen ist ;) Ich dachte erst, Volt wäre sehr orange, aber das korallige steht dir super! Ich werde ihn mit bei Gelegenheit auch mal ansehen.

    Glg Marie

    www.MeinLiebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe gefällt mir echt gut und sie passt total zu dir!

    AntwortenLöschen
  22. Oh toller Blog! Ich liebe Mac Produkte! Farbe ist mega!
    Schau doch mal bei mir vorbei! Wenn Du magst, können wir uns folgen...

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Farbe. Steht dir wirklich gut :)
    Ich mag die MAC Lippenstifte sehr gerne. Creme d'Nude ist wohl einer der MAC Klassiker, den ich auch sehr gerne habe. Nur momentan steht er mir gar nicht aufgrund meiner noch schlimmeren Blässe. Ansonsten finde ich Sweetie sehr hübsch. Generell hat MAC sehr tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  25. Wie lange ich schon von exakt diesem Lippenstift träume.
    Aber du hast mich motiviert, ich werde ihn kaufen :))
    Hast übrigens auch eine neue Leserin.
    LG
    http://vaniljebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Farbe ist wirklich schön!
    Das sie dir steht, brauch ich dir wohl nicht mehr zu sagen ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich besitze ihn auch endlichhh und bin sowas von verliebt :)
    http://vaniljebeauty.blogspot.de/2012/03/mac-vegas-volt.html

    AntwortenLöschen
  28. Oh danke für den Link :) dir steht der Lippenstift auch super, vor allem passt hier dein Rouge super zu der Farbe :)

    AntwortenLöschen
  29. Der steht dir wirklich sehr sehr gut. Habe mir ihn vor einem Jahr auch mal auftragen lassen, fand ihn da aber noch zu knallig. Mittlerweile bin ich aber doch wieder am überlegen... :D

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wirklich eine super schöne Farbe *_* auf sowas steh ich im Moment auch sehr

    AntwortenLöschen
  31. ich habe die farbe seit 2 tagen und liiiiiiiiiiiebe diesen lippenstift. trage ihn sogar zur arbeit, bei mir darf der wohl knallig sein :).

    AntwortenLöschen