FOTD mit dem Misslyn Peacock Bronzer

20. März 2012

Vor Kurzem habe ich euch den Misslyn Peacock Highlighter (der eher ein Bronzer ist) gezeigt und habe euch nun mal ein paar Tragebilder inklusive AMU geknipst :)
Den Bronzer trage ich übrigens lediglich da, wo sonst das Rouge hinkommt und nicht im ganzen Gesicht, das mag ich nämlich nur im Sommer :D

Gesicht: 
· Catrice Infinite Matt Make Up  |  010 light beige (Review)
· Rival de Loop Natural Touch Concealer  |  01
· essence 
mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· Maybelline Fit Me! Kompakt-Puder  |  120 Classic Ivory
· Misslyn Peacock Design Highlighter

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· L'oréal Volume Million Lashes Extra Black Mascara
· Urban Decay Primer Potion  |  Sin
· Catrice Absolute Eye Colour Duo  |  080 Help! I Am Stranded (heller Ton auf dem gesamten Lid)
· Urban Decay Eyeshadow  |  Urb (äußerer Winkel)
· Catrice Absolute Eye Colour  |  470 Golden Evergreen (Lidfalte)
· essence eyeshadow  |  43 mystic lemon (Highlighter im Innenwinkel)
· essence gel eyeliner  |  01 Midnight In Paris


Und weil einige von euch danach gefragt haben, gibt es hier noch Swatches vom Misslyn Peacock Highlighter, wie immer in verschiedenen Lichtverhältnissen. Die Swatches zeigen alle Farben miteinander vermischt:


Kommentare:

  1. Erinnert mich an irgendein Rouge von p2, ich weiß aber nicht mehr genau, welches...
    Urb sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht eccht toll aus, auch das AMU. :) Benutzt du eigentlich eine Wimpernzange?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, so im Alltag benutze ich keine Wimpernzange. Dauert mir zu lange xD

      Löschen
  3. Sieht wunderschön aus und steht dir total gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ok, dieser Post hat mir den rest gegeben. Ich MUSS diesen Highlighter/Bronzer haben!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow :) schaut super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU!
    Ich wollte heute meinen Lidschatten 1x1 TAG hochladen, hab aber kein Speicherplatz mehr im PicasaWebalbum :-( Jetzt muss ich mir erstmal Gedanken darüber machen, worrüber ich jetzt meine Bilder hochlade. Lädst du deine Fotos über einen anderen Anbieter hoch?

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Gesamtbild! :)
    Sowohl das AMu als auch der Highlighter / Bronzer sehen hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  8. Dankschön für dein Post! :D Sehr sehr schön! Der highlighter gefällt mir wirklich gut! :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus :) deine Wimpern sind soo toll :))

    AntwortenLöschen
  10. Der Bronzer sieht wirklich schön aus!

    Das AMU dazu sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Ein wunderschönes FOTD. I like ist. Ich bin noch am überlegen, ob ich den Bronzer kaufen werde. Eigentlich ist er mir zu schimmernd.

    AntwortenLöschen
  13. Das Amu ist wirklich wunderschön und ehrlich gesagt gefällt es mir besser als der Bronzer. Entweder ich bilde mir das ein oder ich seh Gespenster, aber ich finde man kann den Bronzer/Highlighter deutlich im Gesicht erkennen. Und mir gefällt das Ergebnis nich unbedingt, finde es irgendwie zu orange, fleckig und dunklel. Das lässt dein hübsches Gesicht irgendwie unstimmig wirken. Hoffe Du bist mir deswegen nich böse

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde es auch wunderhübsch! <3
    Das AMU gefällt mir extrem gut und den Bronzer würde ich mir allein wegen seiner hübschen Optik am liebsten sofort zulegen :)

    AntwortenLöschen
  15. Super schön geschminkt! Sieht wirklich toll aus und du hast ein wunderschönes Gesicht.
    Ich beneide dich um deinen Lidstrich. Ich bekomme den nie, nie, nie hin :-(
    Mit welchem Pinsel trägst du den Essence gel eyeliner auf und wie schaffst du es so nah an deinen Wimpern lang zu malen. (Hoffe du weißt was ich meine :-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Den Lidstrich habe ich mit dem essence eyeliner Pinsel gezogen, der ist abgeschrägt und sehr fein, damit klappt das also sehr gut :)
      Meine Wimpern sind von Natur aus sehr lang und gebogen, von daher muss ich da nicht viel nachhelfen...

      Löschen
  16. Lieben Dank für deine Antwort. Dann werde ich es mal mit dem Pinsel versuchen, vielleicht klappt es ja :-)

    AntwortenLöschen
  17. Den fand ich vom optischen her sehr schön aber hat mich nicht zum Kauf überzeugt, aber das Amu find ich klasse=)

    AntwortenLöschen