Frühling im Hause Rhonduin

25. März 2012



Jetzt wo es draußen wärmer wird und es länger hell ist, habe ich richtig Lust auf Frühling auch in meiner Wohnung bekommen :D
Und da ich ja nun eine eigene Wohnung habe, kann ich mich voll ausleben, was das Dekorieren angeht. Ich muss sagen, früher war ich ein kleiner Dekorations-Muffel, aber jetzt habe ich richtig Lust drauf bekommen^^
Hier ein paar Impressionen für euch :)


Dekoriert ihr im Frühjahr auch so gerne oder habt ihr mit Dekoration nichts am Hut?

Kommentare:

  1. Ich mag Deko eigentlich sehr gerne - allerdings ist mein 'Frühlings- und Oster-Repertoire' nur sehr klein...
    Ich werde mich jetzt dann der Gestaltung und Bepflanzung des Balkons widmen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Rhondi, das sieht supi aus :) Ich mag auch gerne schöne Deko, da fühlt man sich so heimisch..:)
    Liebste Grüße aus London xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich dekorier auch immer ein bisschen :)
    Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Doch sehr gerne. Muss ich umbedingt wieder machen :D Dann kommt viel orange, pink, grün und rot zu vorschein. Sowie Schäfchen und Blumen *_*
    Jaaaaaa, Frühling!!!

    AntwortenLöschen
  5. Total tolle Idee, dass man die Erde etc. sehen kann! Sehr hübsch und frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  6. überall süße Häschen :D

    AntwortenLöschen