Gesichtet und geshoppt: Misslyn Peacock Collection

18. März 2012



Gestern in meiner Mittagspause bin ich schnell mal in den Müller gehüpft, um zu schauen, ob ich die neue Misslyn LE finde - und siehe da: Ein fast unangetasteter Aufsteller der Peacock Collection wartete auf mich :D
Da ich durch die ganzen Previews und den tollen Bericht von Innen und Außen extrem scharf auf den "Highlighter" (der eigentlich ein Bronzer ist) war, musste er einfach mit. Und einen Nagellack habe ich auch mitgenommen :)
Nun etwas genauer zu den Produkten:

(1) Peacock Design Highlighter
Ein wahres Schmuckstück! Er wird zwar als Highlighter ausgegeben, ist aber eher ein Bronzer. Als Lidschatten kann er natürlich auch verwendet werden.
Ich finde ihn fast zu schade, um ihn zu benutzen, weil ich Angst habe, dass die tolle Prägung kaputt geht :D Heute Morgen habe ich es aber doch übers Herz gebracht und ganz vorsichtig vom Rand etwas Produkt genommen. Der grünliche Schimmer ist nur sehr oberflächlich und geht leider schnell verloren. Trotzdem liebe ich das Teilchen :)
Preis: 7,79 €
Inhalt: 9 g


(2) Effect Nail Polish | 720 elfin butterfly
Eigentlich hatte ich es gar nicht auf die Nagellacke abgesehen, aber irgendwie machte mich dieser hier total an.
Die Farbe ist im Grundton Grün-Gold und schimmert Rosa-Violett, also schon recht außergewöhnlich :)
Da es sich um einen Effekt-Lack handelt, empfiehlt Misslyn, darunter einen deckenden schwarzen Lack aufzutragen.
Preis: 4,89 €
Inhalt: 10 ml

















(3) essence colour & go nail polish | 59 black is back
Da ich nicht den "teuren" schwarzen Misslyn Lack aus der LE kaufen wollte, habe ich einfach zur günstigeren Alternative von essence gegriffen. Clever, was? :D
Preis: 1,25 €
Inhalt: 5 ml


Habt ihr die LE schon entdeckt?
Wenn ja, habt ihr etwas mitgenommen?

Kommentare:

  1. Leider gibt es Misslyn nicht bei meinem Müller :( Sonst hätte ich mir den Highlighter/Bronzer mit genommen. Mir gefällt das Design einfach wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow, der Highlighter sieht wirklich richtig toll aus. Allein die Prägung ist schon fast ein Kauf wert, aber ich besitze genug Wangenprodukte *mantraaufsag* ;)
    Ich freue mich schon auf die Swatch-Bilder, vielleicht darf er dann ja noch mit!
    mimi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Highlighter! Aber echt zu schade den zu benutzten :D Könntest du mal eine genauere review geben oder ihn swatchen? Wäre super :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Highlighter ist ein wahres Schmuckstück :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. ich verwende ungern Bronzer, aber dann kaufe ich ihn halt zum angucken XD haha

    AntwortenLöschen
  6. Den Highlighter möchte ich mir auf jeden Fall kaufen und evtl. den blauen der Lacke. Gestern war im Müller leider noch die alte LE aufgebaut =)

    AntwortenLöschen
  7. Der Highlighter ist wirklich ein Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  8. Der Highlighter ist wunderschön, das Design ist ein Träumchen! ♥
    Falls ich ihn noch irgendwo finde, werde ich ihn kaufen.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Wow, echt sprachlos...
    Das ist Liebe zur Kosmetik, tolle Prägung!

    AntwortenLöschen
  10. Den Highlighter muss ich mir wohl mal zulege,
    aber benutzen werde ich ihn Nicht. :D
    Schöne Sachen ♥


    http://blushmeon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich bin schon sehr gespannt, wie sich der Effekt-Lack so auf deinen Nägeln machen wird.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir richtig gut! Der Highlighter hat ein super Design :)
    Bin auch auf den Lack gespannt. Der Schimmert ja echt schön.

    AntwortenLöschen
  13. Der Highlighter ist echt super schön & der Lack spricht mich auch total an :) Bin schon gespannt wie er auf den Nägeln wirkt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Highlighter sieht sooo schön aus. Ist er wirklich dunkel genug um ihn als Bronzer zu tragen ? :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Highlighter sieht wunderschön aus! Habe die Le noch nicht gesichtet...

    Ps: hab dir ein Award verliehen;-)
    http://newiris-lavitabella.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award.html

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  16. Der highlighter sieht super schön aus, aber irgendwie ist er mir glaube ich zu dunkel für so viel Schimmer. Als Bronzer zu schimmrig und als Highlighter zu dunkel... Muss ihn mir vielleicht nochmal anschauen. Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  17. der highlighter ist wirklich ein traum. aber so weiß wie ich bin wird es bei mir auch eher ein bronzer sein und den brauche ich (leider) nicht..

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich habe eine Review zu dem Concealer gemacht, nachdem du gefragt hast. Ich weiß nicht ob du sie schon gelesen hast, deswegen schicke ich dir hier noch mal den Link :)
    http://affectionformakeup.blogspot.de/2012/03/maybelline-fit-me-concealer.html

    AntwortenLöschen