Haul & Swatches | alverde Modern Art LE

1. März 2012

























Da die alverde Modern Art LE mich farblich sehr interessiert hat, war ich in den letzten Tagen jeden Tag bei dm, um zu schauen, ob die LE schon aufgebaut ist. Heute war es dann endlich soweit :)
Wie ich schon in der Preview erwähnt habe, finde ich es sehr schade, dass die Verpackung der Produkte die Standart-Verpackung ist und sich alverde nichts Besonderes einfallen lassen hat. Beim Thema Modern Art wäre doch soooo viel möglich gewesen...

Was mich am meisten an der LE interessiert hat, waren die Lippenstifte und Blushes. Die habe ich euch auch gleich mal alle geswatcht:


Die Blushes sind sehr gut pigmentiert, weshalb es wahrscheinlich beim Auftrag etwas kniffelig wird.
Es gibt zwei Nuancen: Shocking Pink (kaltes, knalliges Pink) und New Red (warmes, Orange-Rot).
Zuerst dachte ich, dass New Red dem alverde Klassiker Flamingo sehr ähnlich sein könnte. New Red ist allerdings um einiges wärmer, aber genauso knallig ;)
Beide Blushes sind matt.


Die Lippenstifte haben alle eine sehr gute Deckkraft und knallen richtig.
Es gibt insgesamt drei Nuancen: Modern Red (warmes, orangestichiges Knall-Rot), Magnolia Pink (kaltes, sehr knalliges Pink) und Trendy Coral (warmes, sehr orangelastiges Coral).
Alle Lippenstifte sind cremig und matt.

Und nun zu meiner Beute:
Sie besteht aus dem Blush 20 New Red und dem Lippenstift 30 Modern Red, die farblich übrigens auch klasse zusammenpassen :)


Rouge 10 New Red:
  • Preis: 2,95 €
  • Inhalt: keine Angabe
  • Haltbarkeit: 12 Monate
Tragebilder folgen in den nächsten Tagen, freue mich schon richtig auf diese Knall-Farbe :)


Lippenstift 30 Modern Red:
  • Preis: 2,95 € 
  • Inhalt: keine Angabe 
  • Haltbarkeit: 2,5 Jahre

Ich habe euch auch gleich mal fix Tragebilder geschossen, ich mag die Farbe sehr, so etwas befindet sich noch nicht in meiner Sammlung:



Die Lidschtten der LE haben mich sehr enttäuscht, da sie wirklich grottig pigmentiert waren. Welche Produkte es sonst noch in der LE gibt, könnt ihr hier lesen :)


Habt ihr die alverde Modern Art LE schon entdeckt?
Wenn ja, habt ihr etwas mitgenommen?

Kommentare:

  1. Wow tolle Farbe der Lippenstift *-* mussch mir umbedingt mal ansehen

    LG, Oli

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir sehr gut.
    Ich bin eigentlich nur auf den Eyelinerpinsel heiß...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon auf das Rouge gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. der lippenstift gefällt mir wirklich gut, das rouge ist wohl etwas zu krass für mich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Pink würde ich gern mal getragen sehen, der rote sieht schon so Klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  7. ich werde mir mal das Rouge angucken. Mit pastel rosé habe ich auch schon gute Erfahrungen mit Alverde Rouges gemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Lippenstifte knallen allesamt und ich hätte neben dem Trendy Coral auch beinahe noch den mitegnommen, für den du dich entschieden hast. Aber na ja, ich bin dann letztlich doch standhaft geblieben ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Oh, genau diese beiden Produkte hätte ich mir auch zugelegt, wenn's die LE hier geben würde. So einen Rotton bei Rouge und Lippenstift hab ich nämlich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift ist richtig toll! Schade, dass mir rote Lippenstifte so gar nicht stehen. Aber wenn ich diesen noch sehen sollte werde ich es bestimmt nochmal probieren ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. So viele neue LE's momentan, ich muss unbedingt in den DM =)
    Der Lippenstift sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Leider war die LE nichts für mich, aber eine schöne Ausbeute hast du. :)
    Ich habe dir einen Award verliehen. LG

    http://the-chaotic-life-of-tina.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award-7-dinge-uber.html

    AntwortenLöschen
  13. Das Rouge gefällt mir total *.*
    Ich war zwar gestern im DM aber das Alverde Regal vernachlässige ich immer ein wenig...muss ich die Woche mal nach suchen :)
    Danke für die Swatches (Y)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Alverde Verpackungen überhaupt nicht, darum kaufe ich meist auch nichts aus den LEs :D

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich hab' dich getagged, vllt. hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://miss-katie-cherie.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1.html

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Morgen fahre ich zum DM, in der Hoffnung unangetatschte Sachen zu finden :D
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    PS.: Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen und an meinem Frühjahrsgewinnspiel teilnehmen?! www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, da haben wir ja wirklich fast die gleichen Sachen gekauft ;) Den roten Lippie habe ich heute Nachmittag getragen, der ist wirklich schön <3 Hatte ich bisher auch nicht, die meisten roten Lippenstifte (in der Drogerie) sind irgendwie eher kalt. Das Rouge habe ich noch gar nicht aufgetragen, aber morgen wollte ich es mal ausprobieren. Morgens um 6 hatte ich da auch Angst, dass ich´s nicht richtig hinbekomme.. Wird es bei dir fleckig oder warum kommst du nicht klar?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das Blush ist echt super schön, obwohl mich die LE ansonsten so gar nicht anspricht^^

    liebe Grüßeee

    mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh der ist woooow... und ich bin dran vorbei gelaufen *narf*

    AntwortenLöschen