Neue alverde Produkte ab April

26. März 2012

Am Samstag brachte mir der DHL Mann ein kleines Paket von alverde - mit nahezu allen Produkten, die im April ins Standartsortiment kommen. Eine Preview findet ihr hier.
Da es sich um sehr viele Produkte handelt, möchte ich von euch wissen, was euch besonders interessiert. Dann mache ich nämlich jeweils einzelne Posts über die Produkte.

Das war in meinem Paket enthalten:

  • Nagelpflegeöl (10 ml: 2,45 €)
  • Lidschatten-Basis (15 ml: 2,45 €)
  • Liquid Rouge | 20 Dark Apricot (15 ml: 2,95 €)

  • Natural Light Make-Up | 20 Golden Amber (30 ml: 3,45 €)
  • Nothing but Volume Mascara (12 ml: 3,95 €) 
  • Augenbrauengel | 01 blond + 02 braun (6 ml: 3,95 €)

  • Camouflage Anti-Rötung (3,45 €)
  • Transparent Puder (9 g: 3,95 €)
  • Gebackener Duo-Bronzer | 10 light bronze + 20 sunny bronze (7 g: 3,95 €)

Welche Produkte interessieren euch am meisten?
Worüber wollt ihr meine Meinung hören und Swatches/Tragebilder sehen?

Kommentare:

  1. Die Duo-Bronzer und das Augenbrauengel interessieren mich am meisten!
    Swatches und Tragebilder fände ich super. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Samstag auch so ein Paket erhalten und mich total gefreut. Mich würde interessieren wie du das Make-up und das Liquid Rouge findest.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das wäre super, wenn du von dem Augenbrauengel Swatches machen könntest, am Besten auch von dem Dunkelen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Mich intressiert das Augenbrauengel sehr:)

    AntwortenLöschen
  5. das Liquid-Rouge, die beiden Duo-Bronzer und das Make-up interessieren mich am meisten! LG Lala

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde interessieren, wie sich das Augenbrauengel verhält. Und ein Tragebild von dem helleren Bronzer! (:

    Liebe Grüße
    Juls

    AntwortenLöschen
  7. Duuuu glückliche, aaahh, Alverde testen :)
    Mascara und Brauengel reizen mich sehr!

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs ja auch bekommen. Die Base ist furchtbar! Die hat heute alles gecreast :(

    AntwortenLöschen
  9. make-up und augenbrauengel (das dunkle) :)

    AntwortenLöschen
  10. Beide Augenbrauengele würde ich gerne mal sehen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde mir mal die Bronzer und die Camouflage ansehen. Das Augenbrauengel ist bestimmt toll, aber bin mit meinem momentanen Produkt zufrieden...

    AntwortenLöschen
  12. würde mich freuen wenn du über das ganze letzte bild jeweils eine review machen könntest!

    AntwortenLöschen
  13. der Bronzer intresiert mich näher ;) dein blog is so schön ♥
    http://abcdefghida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liquid rouge make up augenbrauengel :)

    AntwortenLöschen
  15. alles, einfach alles ;D

    AntwortenLöschen
  16. Mich würde interessieren ob Alverde die Lidschatten-Basis verbessert hat. Die vorherige war ja grotten schlecht! :)

    AntwortenLöschen
  17. wenns nicht schon zuspät ist, der mascara würd mich SEHR interessieren..!!

    AntwortenLöschen
  18. Mich interessiert das Nagelpflegeöl, weil ich selbst gerade eins suche..
    Und das Liquid Rouge! :)

    AntwortenLöschen