Neuer Schmuck von ebelin

11. März 2012

Passend zu den momentanen Sorimentsumstellungen bringt auch ebelin neue Schmuck Kollektionen heraus. 
Freundlicherweise wurden mir einige der neuen Schmuckstücke zum Testen zugeschickt.
Zugegeben war ich erst etwas enttäuscht über die Sachen, da mir viele einfach optisch nicht zugesagt haben.
Nachdem ich sie dann getragen habe, haben mir ein paar Sachen aber doch ganz gut gefallen.
Die neuen Kollektionen sind seit dem 1. März 2012 in den dm Märkten erhältlich.

Zum einen die drei Ohrstecker aus der Lovely Dreams Kollektion: Für 3,45 € erhält man drei Paar Ohrstecker: Zum einen klassische Perlenohrringe (die ja eigentlich immer gehen), silberne Schleifchen und eine helle Rosenblüte mit einer kleinen Perle in der Mitte.
So sehen die Stecker getragen aus:


Ebenfalls sehr gut gefällt mir das Armband aus der Lovely Dreams Kollektion: Es kostet 4,95 € und passt sich durch ein Gummiband individuell jedem Arm an. Bei mir rutscht es allerdings mit der Zeit immer weiter vom Handgelenk weg nach oben.
Es besteht aus vielen verscheidenen Steinchen und Perlen die alle in Silber, Beige und Hell-Rosa gefalten sind, das gefällt mir wirklich sehr gut. Im Alltag würde ich es aber nicht tragen, weil es mich bei der PC Arbeit stoert, da der Arm nicht flach aufliegen kann.







Aus der Into The Wild Kollektion habe ich sehr hübsche Ohrhänger zugeschickt bekommen. Farblich genau mein bevorzugtes Schema war  ich jedoch erst skeptisch, ob sie nicht zu schwer sind und das Ohr unschön nach unten ziehen würden.
Aber das ist zum Glück nicht der Fall und ich trage sie wirklich oft und gern im Alltag :)
Preislich liegen die Ohrhänger bei 3,45 €.


Kommen wir unn zu den Sachen, die mir optisch gar nicht zugesagt haben. Aber nur weil ich das so empfinde, möchte ich euch die Dinge trotzdem nicht vorenthalten ;)
Aus der The Big Blue Kollektion bekam ich die auf dem Foto linke Kette zugeschickt. Da ich Blau an mir nicht mag, werde ich diese Kette nie tragen. Preislich liegt sie bei 4,95 € und ist ca. 90 cm lang.

Rechts auf dem Foto seht ihr die Kette aus Drama Baby! Kollektion: Ebenfalls nicht mein Fall, sieht an mir irgendwie "billig" aus. Die Kette ist ca. 60-70 cm lang und kostet 5,95 €.


Aus der Into The Wild Kollektion habe ich neben den Ohrhängern noch das Haarband bekommen. Es ist in verschiedenen Braun Tönen gehalten und hat im Nacken einen Gummizug, damit es besser hält. Seinen Zweck (die Haate aus dem Gesicht zu halten) erfüllt es zwar, aber ich finde es sieht einfach nicht gut an mir aus. Zum Sport werde ich es eventuell benutzen, da muss ich ja nicht gut aussehen :D
Preis: 3,45 €.


Zum Schluss noch die "schönsten" Sachen aus dem neuen Schmuck-Sortiment: 
Links auf dem Foto seht ihr den Ring aus der Drama Baby! Kollektion, der sich mittels Gummizug individuell an den Finger anpassen soll. Mit rutscht er sogar vom Zeigefinger und sieht zudem (meiner Meinung nach) wirklich nicht besonders schön und hochwertig aus. Der Preis liegt bei 3,95 €.

Rechts daneben seht ihr die Armbänder aus der Colour Your Day Kollektion: Ich glaube, dazu muss ich nicht viel sagen :D Hätte ich eine kleine Schwester, würde sie die Armbänder bekommen. Preislich liegen sie bei 4,75 €.


























Was sagt ihr zum neuen Schmuck von ebelin?
Zu "kindisch" oder ist was für euch dabei?

Kommentare:

  1. Das 3er Set ganz oben gefällt mir am besten! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch :) Vor allem das kleine Schleifchen ist megasüß!

      Löschen
  2. Die Ohrstecker gefallen mir auch am Besten, danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  3. die drei kleinen ohrringe gefallen mir erstaunlich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Ohrstecker-Set finde ich ganz hübsch und tragbar, der Rest ist nicht so mein Fall... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die schwarze Kette, das Haarband und den Ring schön :) Würde ich mir auch sicherlich kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist wunderschön. Aber auch die Ohrringe sind sehr schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind schön, vorallem die Hänger und die Rosen :)
    ++

    AntwortenLöschen
  8. Die Schleifchen Ohrringe sind ja mal total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab das Set auch bekommen, trage davon aber auch nur die Hängeohrringe und die Schleifchen... Die dafür aber täglich.

    Der Rest ist auch für mich Geschmackssache, wobei ich den Ring durch den Gummizug Recht gemütlich finde - was ihn allerdings auch nicht schöner macht ;-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch nur die ersten drei von dir vorgestellten Schmuckteile schön und den Rest erschreckend. Sieht für mich zu "ramschig" und teilweise auch einfach zu kindisch aus.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das erste Armband ziemlich gut. Muss mal morgen wieder im DM stöbern gehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Puh, also ich wollte heute dann mal das Haarband auf die Arbeit anziehen, aber das geht echt gar nicht, das sieht aus wie einmal durch den Dreck gezogen... puh. LG

    AntwortenLöschen
  13. PS: Ich habe dich getaggt und würde freuen, wenn du mir ein AMU schminkst :)
    Liebe Grüße, Wiebke

    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-pink-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi doch...das blau in der Sunsetpalette. Als fleisiger Leser tagge ich doch nicht mit unmöglichen Farben ;)

      Löschen
  14. Sooo süße Schleifchen-Ohrringe *_*

    AntwortenLöschen