p2 Mission: Summer Look! | Nagellack 010 Maui Fizz

25. März 2012





























Das sommerliche Wetter draußen verlangt förmlich nach einem sommerlichen Lack: Heute habe ich den metal & shine nail polish 010 Maui Fizz aus der p2 Mission: Summer Look! Limited Edition aufgepinselt und möchte euch die Tragebilder nicht vorenthalten.
Der Lack wurde mir zum Testen kostenlos von p2 zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

  • Preis: 1,95 €
  • Inhalt: 9 ml
  • Haltbarkeit: 36 Monate

Die Farbe ist ein frisches Apricot mit ganz leichtem Pink-Einschlag und goldenem Schimmer. Insgesamt eine warme sommerliche Farbe, die aber leider sehr, sehr sheer ist:


Um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, benötigt man etwa 3 Schichten. Dadurch ist die Trockenzeit natürlich sehr lang und das Risiko umso größer, dass man sich Macken in den farblich wirklich sehr schönen Lack haut.
Ein großer Vorteil ist allerdings, dass der Lack nicht streifig wird, was ja ein bekanntes Problem von metallisch schimmernden Lacken ist.
Auf den folgenden Fotos seht ihr das Ergebnis mit 3 Schichten des Lacks:



Qualitativ gefällt mir der Lack bis auf die geringe Deckkraft sehr gut: keine Streifen, keine Bläschen (trotz so vielen Schichten),  tolle Farbe und die Konsistenz ist auch genau richtig.
Da mir die Farbe so gut gefällt, wird er in den kommenden Monaten wohl öfter auf meinen Nägeln landen, dafür nehmen ich auch den etwas langwierigen Auftrag in Kauf.


Fazit:
Wer die Farbe genauso toll findet wie ich und dafür die geringe Deckkraft in Kauf nimmt, sollte sich den Lack ansehen!
Falls ihr aber keine Lust auf eine lange Maniküre habt, dann lasst lieber die Finger davon ;)

Kommentare:

  1. MUSS ICH HABEN! tolle farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass er so schlecht deckt, die Farbe ist ja schön :/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll. Schade, dass er erst nach 3 Schichten so schön deckt.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. DIe Farben ist echt schön. Das er so schlecht deckt stört mich aber ich seh ihn jetzt schon in mein Körbchen hüpfen :P

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe! :) Passt irgendwie gut zu den jetzigen Pastell-Trend.

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal finde ich es gar nicht so schlecht, wenn Lacke nicht so deckend sind. Dann kann man variieren, ob man jetzt die Farbe knallig haben möchte oder doch eher nur dezent, zum Beispiel über ein French.
    Der Lack gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. Genau diese Farbe möchte ich mir auch noch kaufen <3 Dass er nicht so gut deckt, nehme ich für die tolle Nuance in Kauf.. vielleicht kann man einen korallfarbenen Lack als Basis nehmen oder so. Schade trotzdem, die beiden Farben, die ich ich habe (Orangegold und Braun) decken nämlich sehr gut. Vielen Dank für´s Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe, aber ich HASSE lange Maniküren :)

    AntwortenLöschen
  9. ich sehs wie die über mir :P aber die farbe sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Nur schade dass die Deckkraft so schlecht ist.. Ich hatte schon mal einen Nagellack aus einer P2 LE und der war auch so schlecht deckend :/

    AntwortenLöschen
  11. a die farbe ist ja genial allgemein gefällt mir diese Mission Summer look TE

    AntwortenLöschen