1 Jahr Blush Rush | Gewinnspiel für meine Leser!

6. April 2012

Genau heute vor einem Jahr habe ich den ersten Post auf diesem Blog verfasst :)
Inzwischen habe ich über 330 Posts veröffentlicht und 2726 Kommentare von über 520 Lesern erhalten.

Dafür möchte ich mich nun endlich einmal bei euch bedanken, und zwar mit einer kleinen Verlosung: Oben seht ihr den Haupt-Gewinn, unten den "Trostpreis".
Alle Produkte wurden nicht von mir benutzt, lediglich geswatcht. Es handelt sich nämlich um Produkte, die ich nicht benutze und deswegen weitergeben möchte. Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch.



Und das müsst ihr tun, um zu gewinnen:
  • Euer Wohnort sollte in Deutschland sein.
  • Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich das OK eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel endet am 12.04.2012 um 23:59h.
  • Verfolgt meinen Blog via GFC (Google Friend Connect)
  • Die Gewinner werde ich auslosen und auf dem Blog bekannt geben und euch eine E-Mail schreiben, damit ich euch das Päckchen zuschicken kann. Solltet ihr nicht antworten, muss ich neu auslosen. 


Und nun geht es darum, Lose zu sammeln. Folgt einfach den Anweisungen von Rafflecopter ;-)
a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mal einen Day to night look von dir sehen, da deine Looks meistens sehr alltagstauglich sind und ich gerne mal etwas gewagteres sehen würde :3

    AntwortenLöschen
  2. ♥-liche Glückwünsche! :)
    Besonders gerne mag ich deine Reviews, Swatches / Tragebilder und Looks.
    Mach weiter so! ;)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch meine liebe

    AntwortenLöschen
  4. Uh, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggergeburtstag :) Ich würde gerne mal ein etwas ausgefalleneres AMU sehn vll etwas veruchter :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum 1 jährigen Bestehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Mach weiter so :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Reviews sehr gern, da man drauf vertrauen kann und sie alles beeinhalten, was interessiert. Wünschen würde ich mir, dass du mal deinen Schminkplatz bzw deine Aufbewahrung zeigst. :)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag vor allem deine AMU, da ich die gleichen Farben wie du bevorzuge und mir da immer was abgucken kann :) und herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Blog lese ich echt gern, vor allen Dingen deine Reviews. Ich würde gern noch den Abschlussbericht von den La Roche Posay Produkten lesen. Außerdem mag ich immer die Kategorie Aufgebraucht-Nachgekauft?! gern. Vielleicht magst du das ja auch machen :)
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :) Ich finde deine Looks super,gerade weil sie so alltagstauglich sind, davon gerne mehr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Einjährigen, bitte poste auch weiterhin!
    Mir gefällt, dass du nicht nur teure Sachen benutzt und habe auch schon ein paar von dir vorgestellte Sachen ebenfalls gekauft! Du könntest etwas häufiger schreiben wieder, falls die Zeit es zulässt. Und ansonsten freue ich mich auch immer, wenn mal Posts außer der Reihe, d.h. zu anderen Themen als Beauty kommen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag besonders gern deine Produktvorstellungen,weil es oft Drogerie Produkte sind ! Zu mckern habe ich eigentlich nichts! ;)

    AntwortenLöschen
  17. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Puh, besser machen? Mir fällt echt nix ein, aber ich kann dir sagen was mir gefällt. 1. Mag ich deinen Hintergrund total, ist zwar ne Kleinigkeit, aber ich mag die Blumen! 2. Hast du immer gut erkennbare Bilder. Auch die Swatches im Sonnenlicht und Schatten sind super. Gerade bei Glitzer, sieht man so oft mehr, wie die Farbe genau aussieht. 3. Ich mags immer gern (mach ich auch so) wenn es zu einem Produkt, vorallem wenn es Lidschatten ist, gleich ein AMU oder FOTD gibt.

    Also du siehst, ich hab nix zu meckern und lese sich wirklich gerne!

    GGGGGLG Ina

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu Bloggeburtstag!
    Ich finde deinen Blog gut so, wie er ist. Ich mag wie du die Produkte vorstellst und deine Fotos sind immer gut, hell und klar.
    Mach einfach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    1 Jahr schon - WOW. Du warst einer der ersten Blogs denen ich gefolgt bin und das hat auch einen guten Grund.
    Du brauchst eigentlich gar nichts zu verbessern, ich finde deinen Blog gut so, wie Er ist.
    Ich hoffe ich habe eine Chance!
    Alles Liebe,
    Honey

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Here´s the Link: http://honigwelten.blogspot.fr/2012/04/gewinnspiel-bei-blush-rush.html

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch,

    ich mag Deinen Blog so wie er ist.

    Tolle Bilder, ausführliche Reviews, es gibt nix zu meckern.

    Mach einfach weiter so.

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag deinen Blog auch so wie er ist! :)
    Ich würde eig lieber das Trostpaket gewinnen! ;)

    AntwortenLöschen
  25. Glueckwunsch! Dein Blog ist wirklich wunderschoen geworden. Lese ihn sehr gerne und deine Posts sind immer sehr interessant. Wuerde gerne am Gewinnspiel mitmachen, aber leider ist mein Wohnort nicht innerhalb Deutschlands.

    Wuensche dir viel Erfolg fuer dein zweites Bloggerjahr ;)
    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich!

    Was die Verbesserungen angeht: Sehr schwer! Ich finde deinen Blog sehr schön, deine Reviews und Fotos sind toll! Was mir noch gefallen würde, wäre ein bisschen mehr Durchmischung... was magst du im Alltag so, Hobbies etc pp. Das fände ich noch toll (aber ich bin eh komisch ;).

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    ich finde dein Blog toll, insbesondere da du so wie ich eher der warme Typ bist. Das finde ich immer sehr selten. Deshalb hätte ich als Verbesserungsvorschlag (eher aber als eine Post-Idee) ein paar mehr Informationen über Typen und die passenden Farben (natürlich nur bei deinem Typ, und was du dabei so herausgefunden hast) :)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich lese deinen Blog total gerne und bin immer auf neue Reviews gespannt.

    AntwortenLöschen
  29. Happy first Blog-Birthday :D
    freue mich auf ein weiteres Jahr =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. voll vergessen: Mich würde interessieren, was du alles bei dir daheim rumzustehen hast, sprich könntest du eine Übersicht erstellen, was du alles hast ? ich finde das immer ungemein spannend *.*

      Löschen
  30. Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :)
    Ich finde Deinen Blog klasse, ich selber liebe Nagellacke, Kosmetik und eben Beautyprodukte im Allgemeinen.
    Einen Verbesserungsvorschlag habe ich für Dich auch gar nicht, denn ich find's klasse so wie es ist!

    AntwortenLöschen
  31. Dein Blog ist soo toll :D
    Du erinnerst mich n eine Freundin XD

    natürlich würde ich auch gerne teilnehmen :3

    AntwortenLöschen