Frühlingslacke | essie Cute As A Button

13. April 2012

Dieser Lack ist gerade wirklich in aller Munde und auch ich konnte nicht anders, als ihn mir zuzulegen:  Essie Cute As A Button.
Die Farbe ist einfach klasse für die kommende warme Jahreszeit: Ein koralliges, meiner Meinung nach eher warmes Pink. Auf jeden Fall sehr schön knallig :-)

  • Preis: 7,95
  • Inhalt: 13,5 ml
  • Bezugsquelle: dm, Douglas

Der Auftrag ist ein Kinderspiel: Der neue, breite Pinsel ist wahnsinnig toll, denn nach zwei Pinselstrichen ist der Nagel fertig lackiert und das ganz ohne Patzer :-) 

Nach zwei Schichten ist der Lack perfekt deckend und trocknet auch ziemlich schnell durch. Ich habe nichtmal einen Schnelltrockner aufgetragen und habe mir keine Patzer in den Lack gehauen und ein Bettdecken-Muster war am nächsten Morgen auch nicht vorhanden.

Ich trage den Lack jetzt den 4. Tag und ich habe ungelogen kein bisschen Tipwear und es ist noch nichts abgesplittert. Und das ohne Überlack!
Normalerweise muss ich immer am 3. Tag ablackieren, deswegen bin ich so positiv überrascht, dass es auch anders geht :-)

Ihr merkt schon, ich bin total begeistert und in nächster Zeit werden wohl auch noch mehr essie Lacke bei mir einziehen dürfen, habe ja noch einige dm-Gutscheine von meinem Geburtstag hier herumliegen...

Habt ihr Cute As A Button auch oder mögt ihr solche Farben gar nicht?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll, die mag ich sehr gerne <3! Hab mir auch vorhin einen Essie Lack bei DM gekauft, in der Farbe Lapis of Luxury. Ein wunderschönes Blau <3!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne frische Farbe, habe allerdings schon eine ähnliche in meiner Sammlung.
    Bei Essie habe ich heute auch zum ersten Mal zugeschlagen, allerdings hab ich mir den dunklen Rotton "Wicked" gegönnt. Bin auch sehr gespannt auf die Qualität und Haltbarkeit des Lacks.

    AntwortenLöschen
  3. tolle tolle farbe, die will ich mir auch demnächst holen :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!

    Die Farbe ist soooo toll und heute habe ich sie auch entlich bekommen ;) .. LG

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe, steht auch schon auf meiner wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche diesen Nagellack! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! ♥
    Dass ich solche Farben mag, weißt du ja... ;) Cute as a button steht ganz oben auf meiner Wunschliste, auch wenn er sehr ähnlich wie peach daiquiri ist.

    AntwortenLöschen
  8. Der ist einfach nur toll und suuperschön :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Nagellack auch, die Farbe ist echt toll ♥.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke ich werde mir den jetzt kaufen! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farbe, der würde sich im Sommer am Strand auf meinen Zehen gut machen, oder? =D

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist echt wundervoll! *_* Perfekt für den Frühling wirklich :D

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farbe; sehe die zum ersten Mal aufgetragen; sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  14. ja den habe ich auch neu. Werd ihn die Tage uch posten. Ich finde die Farbe sehr faszinierend und wirklich sommerlich ♥

    AntwortenLöschen
  15. ich hatte mich schon ein bisschen gewundert, dass du noch gar keine swatches auf deinem blog hattest, als ich ihn mir vor einigen wochen gekauft habe ;)aber ich kann ihm ebenfalls nicht widerstehen und trage ihn auch gerade auf den nägeln. ein richtig gute laune versprüher :)

    AntwortenLöschen
  16. schöne Fotos!

    auf meinem Blog gibts grad einen Mirapodogutschein zu gewinnen :-)

    Macht mit bei meinem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe selbst sieht wirklich toll aus, ist mir im Laden gar nicht so aufgefallen ... Vielleicht sollte ich doch nochmal genauer hinschauen.

    AntwortenLöschen
  18. Den Lack hatte ich jetzt bestimmt schon 10 Mal bei dm in der Hand. Nächstes Mal wird er gekauft :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  19. hey, ich habe dich getaggt :)

    http://beauty-engel.blogspot.de/2012/04/tag-schuhe.html

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Einer meiner Lieblinge diesen Frühling! Hatte ihn mir schon im Winter geholt und jetzt ist die Jahreszeit endlich passend ;)

    AntwortenLöschen
  21. Is der schööön! Ist der im Standartsortiment? :)

    AntwortenLöschen
  22. echt ein wunderschöner Lack!
    schade, dass essie so teuer ist... im verhältniss zu den anderen lacken.

    <3

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe trage ich auch gerade :D Einfach nur schööön :D

    AntwortenLöschen