Geliebtes im März und April 2012

23. April 2012

Mein letzter Favoriten-Post ist nun schon eine Weile her und da sich wieder einige neue, heiß geliebte Produkte angesammelt haben, ist es an der Zeit, sie euch zu eigen ;-)

(1) alverde Modern Art LE Lippenstift | 30 Modern Red
Dieser Lippenstift war leider limitiert und ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe. Es handelt sich um ein knalliges, warmes Rot ohne Schimmer und Glitzer. Die Konsistenz ist sehr angenehm und der Halt relativ gut. Ich habe ihn gerne abends zum Ausgehen getragen und im Alltag manchmal leicht auf die Lippen getupft :-)
Tragebilder findet ihr hier.

(2) p2 Pure Color Lipstick | 012 Kärntnerstraße
Dieser Lippie tauchte glaube ich in meinen letzten Favoriten bereits auf. An meiner Meinung hat sich nichts geändert: Optimaler Alltags-Lippenstift für warme Hauttypen.
Der Halt ist zwar nicht der Knaller, aber für den Alltag reichts allemal.

(3) alverde Gebackener Duo-Bronzer | 01 Light Bronze
Dieser Bronzer aus dem neuen Sortiment wurde mir freundlicherweise von alverde zum Testen zur Verfügung gestellt. Obwohl ich wirklich selten Bronzer trage, habe ich oft zu diesem gegriffen, weil er wirklich gut zu meinem Hautton passt. Er ist nämlich recht hell, nicht zu orangestichig und hat keinen Schimmer oder Glitzer.
Eine ausführliche Review gibts hier.

(4) True Religion Hippie Chic Parfum
Dieses Pröbchen war vor einiger Zeit in einer Douglas Box. Bisher hatte ich es nicht benutzt, da der süßlich-blumige Duft mir im Winter einfach nicht gefallen hat. Jetzt im Frühling find ich ihn klasse und überlege tatsächlich, mir das Parfum nachzukaufen.

(5) alverde Augenbrauengel | 01 Blond
Auch dieses Produkt habe ich von alverde zugeschickt bekommen und bin inzwischen total begeistert. Vorher habe ich den Augenbrauenstift von alverde verwendet und war mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden, aber mit dem Gel gefällt es mir noch etwas besser.
Einen Bericht inklusive Tragebildern könnt ihr hier lesen.

(6) Balea Body-Smoothie Mango Vanille
Ja, auch ich bin so ein Opfer, das alles haben muss, wo "Limited Edition" drauf steht... Und da man ja auf so ziemlich jedem Blog etwas über das Body Smoothie gelesen hat, habe ich es auch gekauft. Und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Die Pflege-Wirkung ist zwar nicht überwältigend, aber da es schnell einzieht und gut riecht, creme ich mich inzwischen immer nach dem duschen ein - obwohl ich ein Eincrem-Muffel bin :D

(7) La Roche-Posay Effaclar M
Eine sehr gute Feuchtigkeits-Creme, die bei mir das Nachfetten etwas in Grenzen hält und sich hervorragend als Make Up Grundlage eignet.
Leider bekommt man La Roche-Posay nur in der Apotheke.

(8) alverde Dusch-Peeling Kokosraspeln Lotusblüte
Große, große Liebe!
Ich liebe die Kokos-Stückchen in diesem Peeling und lasse mir gerne den Rücken damit peelen :D Auch mein Freund weiß das Peeling zu schätzen...
Der Duft ist herrlich: Irgendwie warm, leicht nach Kokos, aber nicht zu aufdringlich.

(9) alverde Nagelpflegeöl
Und noch ein Produkt, das mir von alverde zur Verfügung gestellt wurde: Das Nagelpflegeöl mit Aprikosenkernöl.
Ich verwende es gerne abends vor dem Fernseher, wenn ich meine Nägel ablackiert habe. Es regeneriert die Nägel und die Nagelhaut sehr gut und macht sie wieder geschmeidig. Außerdem duftet es herrlich nach Aprikose :-)

(10) ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Eigentlich ein stinknormaler Nagellackentferner. In die Favoriten hat er es wegen dem tollen Pumpspender geschafft: Einfach Wattepad drauflegen, 2x pumpen und das Wattepad ist einsatzbereit :D Sehr praktisch!


Ist eines der Produkte auch unter euren Favoriten?

Kommentare:

  1. ich hab den Body-Smoothie auch und find ihn toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Balea Dusch-Sorbet & das Smoothie Mango Vanille mag ich auch total gerne. Kärntnerstraße gefällt mir farblich sehr gut.
    Mit dem Duo-Bronzer liebäugle ich immer noch... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine große Liebe ist auch das Dusch-Peeling mit Kokosraspeln ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. tolle produkte :) das peeling hört sich toll an...

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass es das Augenbrauengel auch gefärbt gibt. Habe bis jetzt immer die transparente Variante benutzt. Sehr interessant! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Favoriten :) Das neue alverde Sortiment habe ich noch nicht entdeckt, aber dann darf sofort der Bronzer mit, du hast mich damit nämlich ganz schön angefixt.
    Den Nagellackentferner finde ich auch toll, ich finde den Pumpspender viel praktischer und ich Tollpatsch verschütte nichts. Das Peeling hört sich auch gut und der Bodysmoothie...
    Ich könnte mir schon wieder alles kaufen was du zeigst ;)
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favoriten, habe davon auch schon ein paar Sachen getestet und finde sie auch sehr gut :). LG <3

    AntwortenLöschen
  8. den smoothie habe ich auch und finde ihn einfach nur yummy! :)
    das nagelöl und der duo-bronzer interessiern mich sehr, nur leider sind die neuen alverde-artikel bei uns noch nicht einsortiert :(

    lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Sachen! Das Peeling hatte ich auch, ist jetzt leider leer, wird aber nachgekauft=) Das Augenbrauengel finde ich auch super!
    Du bist nicht alleine unter den LE-Opfern, mir geht es genauso=)

    Liebe Grüße, Leigh

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Produkte :), das Body Smoothie hätte ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle produkte! Ich liebe das peeling !

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Mango-Vanille Smoothie ♥
    Das Alverde Nagelöl hört sich interessant an. Werde ich mir wohl mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich benutze momentan fast die ganze Effaclar-Serie von La Roche-Posay und finde sie sehr gut. Einiges davon habe ich sogar neulich bei Müller entdeckt. Ich bestelle meins allerdings in einer Online-Apotheke, weil es dort insgesamt ein paar Euro günstiger ist.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich schöne Auswahl hast du. Auf den Alverde Bronzer und das Augenbrauengel bin ich auch gespannt und werde es beim nächsten DM Besuch mitnehmen.
    Und den P2 Lippie sollte ich mal aus der Versenkung kramen und benutzen, der is nämlich toll

    AntwortenLöschen
  15. den Nagellackentferner nehme ich auch, die Pumpflasche finde ich ideal! Er ist dann aber auch etwas teurer als die anderen. Inzwischen fülle ich ihn immer nach :)

    Die Effeclar M nehme ich auch total gerne, da sie noch diesen mattierenden Effekt hat. Im Winter ist sie mir nicht reichhaltig genug, im Sommer durch ihre gelige Konsistenz aber umso mehr!

    Das Nagelöl werde ich mir wohl mal kaufen. Ich hab immer so tierisch harte und spröde Nägel, die ganz schnell Splittern. Vielleicht hilft das ja. Und das Augenbrauengel finde ich auch sehr interessant! Ich muss zu dm! :D

    AntwortenLöschen
  16. Echt super Dein Blog - toll wie Du hier die Produkte präsentierst.

    AntwortenLöschen
  17. Haha, deine Favoriten könnten auch meine sein ;) Ich liebe das Alverde Peeling, das Augenbrauengel habe ich mir wegen deiner Review gekauft (danke ;)). Den Nagellackentferner im Pumpspender finde ich superprakisch und Kärtnerstraße ist mein Lieblingslippenstift für den Alltag.

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir das Balea Body-Smoothie Mango Vanille zwar heute erst gekauft, aber ich bin auch schon begeistert. (:

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das Pumpding nicht xD. Solche sind ständig in meinem Kulturbeutel ausgelaufen und wenn man mal an den Nagellackentferner mit einem Wattestäbchen kommen will wird das ganze auf einmal nicht mehr so einfach und praktisch.

    AntwortenLöschen