Leichtes Oster-FOTD

8. April 2012

Zur Feier des Tages gibts mal wieder ein Gesicht des Tages von mir :) Ich habe eher auf natürliche Farben gesetzt, da ich mir bei Familienfeiern sonst immer so "überschminkt" vorkomme. Heute Abend zum Feiern darf es dann aber doch etwas mehr sein :)
Verwendet habe ich:

Gesicht: 
· Catrice Infinite Matt Make Up  |  010 light beige (Review)
· Rimmel Match Perfection Concealer  |  010 Ivory
· Maybelline Fit Me! Kompakt-Puder  |  120 Classic Ivory
· alverde Modern Art LE Puderrouge  |   20 New Red (Review)

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauengel  |  01 Blond (Review)
· L'oréal Volume Million Lashes Extra Black Mascara
· Urban Decay Primer Potion  |  Sin
· Urban Decay
Eyeshadow  |  Half Baked (gesamtes Lid)
· Alterra Lidschatten Duo  |  02 Olive Green (dunkler Ton im äußeren Winkel)
· Urban Decay Eyeshadow  |  Urb (Lidfalte)
· essence eyeshadow  |  43 mystic lemon (Highlighter im Innenwinkel)

Lippen:
· alverde Colour + Care Lippenstift  |  57 Vibrant Terra
· IsaDora Moisturizing Lip Gloss  |  26 Mocca Pink (Review)

Hier noch einmal das AMU im Detail:

Ich wünsche euch noch schöne restliche Oster-Tage! :)

Kommentare:

  1. Das ist sehr sehr hübsch

    Wünsche dir frohe Ostern =)

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Look, gefällt mir! :)
    Frohe Ostern & einen schönen Feiertag morgen ☼

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Look :)
    Wünsche dir auch ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes ♥
    steht dir sehr gut :)
    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, die Vegan Palette hätte ich auch gern. Aber das wäre mein drittes Exemplar von Half Baked. Was ziemlich nervt :(

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Oster-Look <3!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön :)
    die palette von urban decay hätte ich auch gern :D
    LG:)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die art wie du blogst. Hab dich direkt mal verfolgt. Lg

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles AMU =)
    Ich liebe diese Mascara...

    AntwortenLöschen