Neuzugänge der letzten Zeit

11. April 2012

Ich dachte, es wird mal wieder Zeit, euch zu zeigen, was in letzter Zeit neu bei mir einziehen durfte. 
Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit wirklich selten in der Drogerie eingekauft habe, wenn dann nur uninteressante Gebrauchsartikel wie Wattestäbchen oder Seife. Dekorative Kosmetik habe ich eigentlich so gut wie gar nicht gekauft, da mir in letzter Zeit so viele Testprodukte zugeschickt wurden.

(1) Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille
Warum ich es gekauft habe? Pumpspender plus zuckersüßes Design plus Mango!
Ich steh total auf fruchtige Gerüche, nicht nur im Sommer. Frisch und fruchtig geht bei mir das ganze Jahr lang.
Vanille kann ich hier allerdings nicht herausriechen, der (die, das?) Body-Smoothie riecht für mich wie das Mango-Eis von meiner Eisdiele. Ein wenig künstlich, aber saulecker!
Wenn ihr auch so auf fruchtige Düfte steht, unbedingt mal schnuppern gehen!
Preis: 1,95 €
Inhalt: 200 ml

(2) essie Nagellack | 73 Cute As A Button
Endlich, endlich ist er mein!
Ich bin ihm hinterhergerannt, seitdem ich ihn auf Renis Nägeln gesehen habe und heute war er endlich mal nicht ausverkauft Ohne große Überlegungen durfte er ins Körbchen und zu Hause angekommen sofort auf meine Nägel! Ich bin verliebt in diese tolle Kombi aus Pink und Koralle!
Tragebilder sind bereits geknipst :-)
Preis: 7,95 €
Inhalt: 13,5 ml 

(3) Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up | 010 light beige
Kaum zu glauben, aber es scheint als hätte ich meine Foundation gefunden. Ich habe sie nun schon zum zweiten Mal nachgekauft, da ich mich morgens wenn es schnell gehen muss, einfach auf sie verlassen kann. Aufgetragen mit dem B.E.C. Foundation Buffer hält sie bei mir den ganzen Tag.
Eine Review findet ihr hier.
Preis: 6,95 €
Inhalt: 30 ml

(4) La Roche-Posay Effaclar M
Jetzt wo es draußen wärmer wird und die Heizung nicht mehr ständig läuft, braucht meine Haut nicht mehr ganz so reichhaltige Pflege wie im Winter. Also habe ich mich auf die Suche nach einer leichten Feuchtigkeitspflege gemacht, einzige Bedingung: Avène oder La Roche-Posay, da ich mit diesen beiden Firmen meine Haut sehr, sehr gut in den Griff bekommen habe und kaum noch mit Pickel und Unreinheiten zu tun habe.
Effaclar M ist eine mattierende Feuchtigkeitspflege, die sehr leicht ist, mir aber momentan ausreicht. Sie macht sich gut als Make Up Unterlage und ich habe absolut nichts auszusetzen. 
Ein Abschluss-Bericht zu meiner Umstellung auf La Roche-Posay und Avène folgt in kurzer Zeit! :-)
Preis: ca. 13 €
Inhalt: 40 ml

Ich bin soooo verliebt in Cute As A Button 

Kommentare:

  1. cute as a button hatte ich gestern auch in der hand! habe mir aber ein nagellackverbot (nach dem kauf aus der fruity le) auferlegt(ausgenommen der gutschein), daher musste er erstmal noch im laden bleiben :/ wird aber nächsten monat bestimmt noch gekauft :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie Lack sieht toll aus, merke ich mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich sollte mal wieder nach dm gehen, der Lack sieht einfach wunderschön aus*-*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du dich gekauft. Die Handcreme hört sich und sieht interessant aus, bei meinem nächstem dm Einkauf wird sie sie ganz sicher im Einkaufskorb landen....:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  5. tolle produkte, durch diverse blogs lächelt mich der "cute as a button" lack auch an.... :S

    AntwortenLöschen
  6. Cute as a button ist so eine tolle, frische Nuance. Ich glaube, ich werde ihn mir doch noch kaufen... ;)
    Der / die / das Body-Smoothie lacht mich auch an. Der Duft klingt sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaach, ich kann mich nicht entscheiden zwischen "Cute as a button" und "Peach daiquiri", manno! Jeden Tag find ich einen anderen besser. Heute dachte ich, morgen kaufst du Peach daiquiri, da kommst du jetzt wieder mit dem Cute as a button. Ichw erd nicht mehr! :-)
    Beide zu kaufen, finde ich aber schon sehr dekadent. Mmmhhh....

    AntwortenLöschen
  8. Die Foundation hab ich auch, und ich find sie einfach toll. Meine 2te ist leider leer, deshalb kauf ich sie bald nach :)
    Lieber Gruß♥

    AntwortenLöschen
  9. da hast du aber Glück, meine haut mag la Roche-Posay überhaupt nicht... :(

    AntwortenLöschen
  10. den Lack muss ich mir merken, schaut gut aus.

    AntwortenLöschen
  11. Beim Body-Smoothie muss ich wohl auch noch überlegen ... allerdings hab ich noch zu viel Bodylotion-Produkte etc. ...

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube Den Essie Nagellack muss ich mir jetzt auch kaufen, der taucht auf so vielen Blogs aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Neeeiiiin...ich darf doch keine essie Lacke mehr kaufen:D
    aber cute as a button ist soo toll...

    AntwortenLöschen
  14. den cute as a button habe ich auch - und er ist mein liebling :)

    AntwortenLöschen
  15. Wenn jetzt alle noch lange von dem Body-Smoothie schwärmen muss ich mir den auch noch holen :D
    Der Nagellack sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Zack, auf der Wunschliste. Toller Lack! Und die Foundation finde ich auch sehr interessant, sieht schön hell aus! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Lack ist wirklich super! Ich kann verstehen, dass du ihm hinterher gerannt bist :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Nagellack sieht echt wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  19. Der Nagellack ist faszinierend! Den WILL ich haben :)

    AntwortenLöschen
  20. Cute As A Button ist einer meiner absoluten Lieblingslacke :)

    AntwortenLöschen
  21. Den Lack hab ich auch :D Die Farbe ist einfach nur wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  22. ich denk mir dass ich den Body-Smoothie auch noch mal holen werde. Ich hab jetzt immer die BodyButter von The Body Shop in Mango verwendet, aber vielleicht ist das ja eine günstigere Alternative? Bzw. würdest du es als vergleichbar bezeichnen?

    AntwortenLöschen