New in: MAC Studio Finish Concealer

27. April 2012

Er ist das erste MAC Produkt, das ich mir selbst gekauft habe: Der Studio Finish Concealer SPF 35.
Ich habe immer wieder so viel Positives über ihn gelesen und Tragebilder gesehen, die eine tolle Deckkraft versprechen. Deshalb bin ich schon lange um ihn herum geschlichen und vor ein paar Tagen habe ich ihn mir dann endlich gekauft.

Nachdem ich mich als Neuling am MAC Counter erst einmal durch die verschiedenen Nuancen geswatcht habe, habe ich mich für die hellste Nuance NC 15 entschieden, da sie ein wenig heller als mein Haut-Ton und somit ideal als Concealer ist.

  • Preis: 19 €
  • Inhalt: 7 g
  • Haltbarkeit: 24 Monate
  • Bezugsquelle: Douglas, MAC Online Shop

Der Studio Finish Concealer ist hauptsächlich für das Abdecken von Unreinheiten gedacht und weniger für Augenringe, da er eine eher trockene Konsistenz hat und somit austrocknend wirken kann. 
Ich habe allerdings schon vielerorts gelesen, dass viele ihn auch unter dem Auge verwenden und gut damit zurecht kommen. Von daher werde ich ihn auch zum Abdecken der Augenringe testen, denn ich habe eigentlich kein Problem mit trockener Haut.

Hier habe ich euch den Concealer mal auf meinem Handrücken aufgetragen, damit ihr seht, wie gut er deckt:

Links seht ihr, dass ich kleine, rote Schrammen auf meiner Hand habe. Rechts sieht man sie nach dem Auftragen und Verblenden des Concealers fast gar nicht mehr. Die Deckkraft überzeugt mich! :-)
Und hier noch einmal der Concealer nicht verblendet, in meinem Gesicht wirkt er noch etwas heller:

Eine Review inklusive Tragebildern wird in den nächsten 1-2 Wochen folgen!

Verwendet ihr diesen oder einen anderen Concealer von MAC auch? 
Wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Ich hab mir den Concealer auch letzte Woche bestellt (nachdem ich vom Pro Longwear Concealer für meine Augenringe begeistert war), da ich einen Concealer wollte, um meine Pickelmale auf der Wange abzudecken - und ich bin super begeistert! Er deckt bei mir den ganzen Tag zu 100% ab, wirklich ein top Produkt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Mineralize Concealer und finde den mega super gut^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende ihn schon seit Jahren, komme eeewig damit aus und bin super zufrieden :)! Viel Spaß beim testen! LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt schon total gespannt auf deine Review! Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob der wirklich sein Geld wert ist. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den in zwei Nuancen: NW15 für unter die Augen und NC20 für Pickel und bin damit recht zufrieden, allerdings finde ich ihn für Augenringe nicht ganz ideal, für Rötungen und Unreinheiten ist er aber unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  6. mähhh, ich will den auch endlich mal testen >.<
    Ich höre sehr viel Gutes über ihn und einen verlässigen Concealer findet man nicht so oft, wie man meinen könnte...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Woow, unfassbar! o.O Das bringt einen ja zum Munkeln! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den auch sehr, hab es in NC20, der hält bestimmt eeewig! Man braucht ja nur ganz ganz wenig und die Deckkraft ist einfach super : )
    Vergleichbar ist für mich nur die Vichy Dermablend Foundation, die ich vorher auch wie einen Concealer eingesetzt habe manchmal, aber Mac ist noch einen Ticken fester und daher noch besser für Pickel, Flecken etc finde ich ; )

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte ihn auch schon mal und mochte ihn sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  10. Davon habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört! Verwende zur Zeit den Concealer von Alverde, aber überlege, den hier auch mal auszuprobieren! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. auf dem esrten blick sieht es super aus :))

    und echt toller blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. ein gewinnspeil läuft momentan bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  12. ich verwende gerne den MAC Select Moisturecover Concealer in NW15. Ich wollte mir, als ich ihn kaufte einen Concealer holen, der nicht nur Augenränder verdeckt, sondern auch gut Hautunreinheiten verstecken kann. Da hat mir die Macciene den MAC Select Moisturecover Concealer empfohlen.
    Seit ein paar Tagen verwende ich nun 'Den Löscher', weil ich mal einen Concealer aus dem Drogeriebereich testen wollte :)

    Ich bin gespannt auf deine Review!

    AntwortenLöschen
  13. Von diesem Concealer habe ich auch viele positive Berichte gehört und Deine Bilder zeigen, wie gut er ist. Vielleicht muss ich doch demnächst mal bei MAC reinschauen. Danke für den Bericht. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen