p2 DENIM delight LE | Swatches + Erster Eindruck

2. April 2012

Freundlicherweise habe ich von p2 einige Produkte der Jeans Delight Limited Edition zum Testen zugeschickt bekommen :-) Die LE ist vom 12. April bis 09. Mai 2012 in ausgewählten dm Märkten zu finden.
In diesem Post möchte ich euch die Produkte kurz vorstellen und euch Swatches zeigen.
In meinem Päckchen waren folgende Produkte enthalten:

  • in-style denim purse
  • stylish double powder + blush | 010 classy
  • stonewashed eye shadow | 020 blue impact
  • jean-ious nail polish | 030 indigo denim
  • be addicted! powder dust | 010 white wash
  • slimline eyeliner | 020 blue shadow

Das stylish double powder + blush in der Farbe 010 classy enthält eine Hälfte Puder und eine Hälfte Blush. Das Puder ist recht hell und dürfte auch zu den etwas helleren Typen passen, leider ist es bei der Entnahme recht staubig.
Das Blush würde ich als Altrosa beschreiben. Es hat einen gaaaanz dezenten Schimmer, den man aber schon auf den Swatches nicht sieht, deshalb wird er auf den Wangen wohl auch nicht zu sehen sein. Das Blush ist angenehm samtig und hat eine gute Pigmentierung: nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.
Leider ist die Farbe für mich zu kalt und steht mir somit nicht so besonders gut...

Preis: 3,75 €
Inhalt: 9 g
Haltbarkeit: 24 Monate

*********

Der stonewashed eye shadow in der Farbe 020 blue impact ist ein Taubenblau (die Kamera lässt es etwas lilafarbener erscheinen) ohne Schimmer, aber mit ganz feinem Glitzer. Eine wirklich schöne Farbe, die mir leider nicht steht, da zu kalt.
Die Qualität des Lidschattens gefällt mir sehr gut: weich und samtig und die Pigmentierung ist auch klasse.


Preis: 2,65 €
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 24 Monate

*********

Der jean-ious nail polish in der Farbe 030 indigo denim hat mich sehr überrascht: Ich trage normalerweise kein Blau auf den Nägeln, weil es mir an mir einfach nicht gefällt. Dann habe ich den Lack aber spaßeshalber mal auf einen Nagel aufgetragen und war sehr angetan: Man erhält exakt den gleichen Blau-Ton wie er in der Flasche zu sehen ist und das mit nur einer Schicht!  Der Lack deckt perfekt, wird nicht streifig und trocknet sehr schnell. Auch die Konsistenz ist genau richtig und die Farbe gefällt mir auch ganz gut, da es kein knalliges Blau ist, sondern eher ein "dreckiges", zurückgenommenes Blau mit feinem Silber-Glitzer.
Eindeutig eine Empfehlung von mir!

Preis: 2,45 €
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 36 Monate

*********

Nun zu einem Produkt, was irgendwie in jeder zweiten LE von p2 auftaucht: Der be addicted! powder dust. Es handelt sich um ein Fläschchen mit einem "Mini-Blasebalg", den man zusammendrückt und es kommt silberner Glitzerstaub aus der Öffnung.
Der Glas-Flakon sieht zwar ganz schick aus, aber ich finde es doch irgendwie unnütz, da ich nicht so recht weiß, wo ich mir den Glitzer hinsprühen soll.

Preis: 3,65 €
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 18 Monate

*********

Kommen wir nun zum fünften und letzten Produkt, das mir zugeschickt wurde: der slimline eyeliner in der Farbe 020 blue shadow. Leider wieder ein Blau-Ton, den ich nicht tragen werde, da er mir nicht steht.

Es handelt sich um ein recht dunkles, mattes Marine-Blau. Leider ist die Mine recht hart und der Auftrag unterschiedlich intensiv (siehe Swatch). 
Der Eyeliner hat einen integrierten Smudger und Anspitzer am hinteren Ende.

Preis: 2,45 €
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 36 Monate

Fazit:
Leider sind die Produkte nicht ganz in meinem Farb-Schema, ich bin einfach kein Blau-Träger.
Qualitativ finde ich den Nagellack sehr überzeugend, da werde ich mir die anderen Farben auch noch ansehen! :) Ansonsten finde ich diese LE leider eher schwach, auch das Verpackungs-Design gefällt mir nicht so gut wie zum Beispiel bei der Mission: Summer Look! LE.

Wie gefällt euch die LE?
Wozu würdet ihr gerne noch Tragebilder sehen?

Kommentare:

  1. Naja, geht so..spricht mich jetzt nichts direkt an. Der Nagellack sieht ganz gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack und den e/s finde ich farblich ganz hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Vorstellen! Ich werde mir die Lacke mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist wirklich hübsch. Allerdings ist die nicht so hübsche Verpackung für mich ein Grund, es nicht zu kaufen -.- Verrückt, aber so ist es...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackungen sind wirklich nicht so der Brüller...

      Löschen
  5. danke fürs zeigen, der lack gefällt mir

    AntwortenLöschen
  6. Also mir wäre ja auch alles zu blau, aber die Qualität scheint ja nicht schlecht zu sein :) Schade, dass es die Lidschatten nicht auch in (für mich/dich) interessanten Farben gibt. Obwohl, die Verpackung mit dem Jeansprint würde mich definitiv vom Kauf abhalten XD Was diese Glitzerflakons immer sollen, weiß ich auch nicht, ich würde nie einen kaufen ;) Naja, danke für´s Zeigen! Auch, wenn ich mir wohl nichts aus der LE holen werde, nicht mal Nagellack ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich bin neidisch. warum kriegst du immer so viele sachen vom dm zugeschickt ._. :D ???
    mir gefällt das design von der LE ebenfalls nicht soo gut, aber das puder/blush werd ich mir bestimmt mal ansehen :)


    lieebe grüße, von meinem neuen blog :D ♥
    http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. da hast du aber echt tolle Sachen bekommen, mir gefällt der Nagellack und das Blush echt gut :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die LE gefällt mir gar nicht. Das Design ist nicht hübsch und die Produkten sprechen mir auch gar nicht an...


    lg Vero

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schöne Vorstellung. Ich glaub das wird mal wieder ein p2 LE die ich skippen werd. Spricht mich alles irgendwie nicht an =(
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das Design und die Farben sind auch nicht so meins... auch wenn mich der Nagellack dank deiner Vorstellung jetzt ein wenig anlacht ;) Ich habe dich übrigens getaggt: http://wombattante.blogspot.de/2012/04/tag-das-kleine-lidschatten-1x1-bronze.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Fand diese LE auch wirklich toll.

    AntwortenLöschen