Soap & Glory Testpaket

25. April 2012

Vor kurzer Zeit habe ich mich auf der Douglas Facebook Seite als Soap & Glory Produkttesterin beworben und wurde tatsächlich ausgewählt :-)
Heute hat der DHL-Mann mir mein Paket vorbeigebracht und ich war schon ganz gespannt, wie die Produkte im wahren Leben aussehen.
Ich liebe die mädchenhaften und vom Stil der 50er Jahre angehauchten Verpackungen von Soap & Glory und die Produktnamen ja total 

Aber nun zum Wesentlichen, zum Testen zugeschickt bekam ich folgende zwei Produkte:

(1) Soap & Glory "You Won't Believe Your Eyes" Feuchtigkeitsserum
Das Feuchtigkeitsserum mit Roll On verspricht, Schwellungen, Augenringe und Tränensäcke zu reduzieren und die Augen so zum Strahlen zu bringen.

(2) Soap & Glory "No Clogs Allowed" 2 in 1 Tiefenwirksame Poren-Detox-Maske
Eine Maske, die sich beim Auftrag selbst erhitzt und somit gegen Mitesser wirken soll. Sie kann außerdem als Peeling verwendet werden, da feine Peelingkörner enthalten sind.

Innerhalb der nächsten Tage werde ich beide Produkte ausgiebig testen und dann in einer Review vorstellen und bewerten.
Vielen Dank an das Douglas Team für das zur Verfügung stellen der Produkte!


Welches der beiden Produkte interessiert euch mehr?
Habt ihr evtl. schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

Kommentare:

  1. Mich interessiert das Feuchtigkeitsserum. Bisher benutze ich den Roll-On von Clinique.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde auch ausgewählt :) Allerdings ist mein Paket noch nicht angekommen.. Bin aber auch schon gespannt, wie sich die Produkte machen. Finde ja besonders die Maske interessant!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. beides ist seeeehr interessant und ich bin auf deine reviews gespannt :)))) ich liebe die verpackungen / den stil / die namen von soap & glory auch ganz toll!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt was du so berichtest. Ich liebe ja die Augencreme von S&G (die im Tiegel)

    AntwortenLöschen
  5. Beide Produkte klingen spannend, aber was sagen denn die Inhaltsstoffe?

    Liebe Grüße und viel Spaß beim testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden noch unter die Lupe genommen ;-)

      Löschen
  6. Sehr interessant. Schade, dass ich nicht bei Facebook bin und sowas nie mitbekomme :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil sind einfach mal die Verpackungen der Produkte. Allein deswegen will ich mir Soap &Glory mal ansehen. Bin gespannt auf die Reviews.

    AntwortenLöschen
  8. Das Feuchtigkeitsserum interessiert mich am meisten.
    Ich habe das Girligo-Bodyspray und liebe es! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ui, toll, dass du testen darfst! Bin gespannt :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. ich bin eigentlich von beiden produkten sehr angetan. die maske ist zwar im ersten moment etwas gruselig, weil sie auf der haut warm wird. aber die wirkung ist toll :-)
    bei dem roll on muss man aufpassen, dass man ihn gut einarbeitet, weil es sonst "fusselt"

    viel spaß beim testen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich hab dir einen Blog-Award verliehen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest, insofern du ihn noch nicht verliehen bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Hui, ich bin sehr gespannt auf die Review! :)

    AntwortenLöschen