Aufgebraucht = Nachgekauft? #1

20. Mai 2012

(1) Max Factor False Lash Effect Mascara
Tolle Mascara, leider recht kostspielig. Ich habe sie zwar schon einige Male nachgekauft, aber diesmal wollte ich die I Love Extreme Mascara von essence testen, demnächst wird es dazu einen Post geben.
Eine ausführliche Review inklusive Tragebildern findet ihr hier, zweifelsohne eine der besten Mascaras!
Nicht nachgekauft

(2) L'oréal Volume Million Lashes Extra Black Mascara
Meiner Meinung nach ebenfalls eine der besten Mascaras und ebenfalls recht teuer. Aber nun teste ich ja gerade andere Exemplare, daher:
Nicht nachgekauft

(3) Rival de Loop Natural Touch Concealer | 01
Mein allerliebster Concealer für die Augenpartie. Nichtmal der MAC Studio Finish Concealer konnte ihn ablösen, da er bei mir in die Fältchen kriecht. Nun verwende ich den Natural Touch Cocealer für meine Augenringe und den MAC Concealer für Unreinheiten.
Nachgekauft

(4) Astor Mattitude HD Make-Up | 001 Ivory
Zusammen mit dem Catrice Infinite Matt Make Up eine meiner liebsten Foundations! Es mattiert lange, hat eine ausreichende Deckkraft und ist mit ca. 8 € noch recht preiswert.
Hier findet ihr eine Review.
Nachgekauft

(5) Manhattan Clearface compact powder | 70 Vanilla
Bestes Puder ever, noch keines konnte mich mehr überzeugen! Ab und zu teste ich zwar andere Puder, aber ich kehre immer wieder zu Manhattan zurück, deshalb:
Nachgekauft

(6) Misslyn 60 Sec. Top Dry
Ein recht solider Top Coat, der den Nagellack schön schnell hat durchtrocknen lassen. Leider wurde der Rest ziemlich dickflüssig, weshalb ich ihn nun nicht mehr verwenden konnte. 
Nicht nachgekauft, da ich nun den essie good to go teste und von ihm überzeugter bin, weil er so einen tollen Glanz auf die Nägel zaubert!

(7) p2 Total Repair
Toller Lack, den ich immer als Unterlack benutzt habe und sehr mochte, da er die Nägel vor Verfärbungen und Absplittern geschützt hat. Auch solo aufgetragen lässt er die Nägel sehr gepflegt aussehen. Leider gibt es den Lack in dieser Form nicht mehr, sondern er wurde überarbeitet.
Nachgekauft, aber der "verbesserte" Nachfolger überzeugt mich gar nicht!

(8) Opti-Free Replenish
Kontaktlinsen-Reinigungsmittel, für mich einfach ein Mittel zum Zweck. 
Nicht nachgekauft, da das günstigere Reinigungsmittel von dm seinen Job genauso gut macht. 

(9) Linola Hand
Beste Handcreme, die meine trockenen Hände im Winter sehr gut gepflegt hat. Da die kalte Jahreszeit nun aber vorbei ist und meine Hände sich erholt haben, habe ich sie nicht nachgekauft.

(10) Donto Dent Brillant Weiß
Meine liebste Zahncreme, ich kaufe sie immer wieder nach. Schmeckt gut, reinigt gut und ist günstig - was will man mehr?!
Nachgekauft

(11) Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölhaltig
Diesen AMU-Entferner kaufe ich immer auf Vorrat, wenn er im Angebot ist. Er ist zwar ölhaltig, matscht aber nicht das ganze Auge zu, sondern entfernt alles einfach perfekt. Kann ich nur empfehlen!
Nachgekauft

(12) Effaclar M
Eine mattierende Tagescreme, die bei mir leider null mattiert hat. Sie wurde nun aus dem Sortiment genommen und durch die Effaclar Mat ersetzt, die das gleiche bewirken soll.
Aus Neugier, ob diese besser ist habe ich den Nachfolger nachgekauft.

(13) Effaclar Reinigungsgel
Eine kleine Reisegröße von meinem heiß geliebten Effaclar Reinigungsgel, das immer wieder nachgekauft wird.
Entfernt das Make Up rückstandslos und hält meine Haut gut in Schach.
Nachgekauft

(14) Rexona Crystal
Da ich auf Auminiumfreie Deos umgestiegen bin, darf dieses fast leere Deo von Rexona nun in die Tonne wandern. Der Geruch hat mir gefallen, allerdings hat es meine weißen Klamotten verfärbt.
Nicht nachgekauft

Mögt ihr solche Posts?
Benutzt ihr auch eines der Produkte?

Kommentare:

  1. das effaclar reinigungsgel habe ich auch.
    habe es wegen dir gekauft und bin auch echt zufrieden, macht eine tolle haut :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoen, dass es bei dir auch so super wirkt! :-)

      Löschen
  2. Die Max Factor Mascara gibt es im Moment einer orangen Sonderedition seitlich an den Theken für 9,99 € und zusätzlich gibt es bei Max Factor bei Rossman gerade 20% Rabatt. Nur so als Tipp, wenn du das schon wusstest dann sehen es vielleicht andere :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Posts :)
    Und benutze die Foundation ebenfalls. Nur der qualitativ minderwertige Flakon nervt mich :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mist :/
    Den Total Repair Unterlack fand ich auch super. Ich hatte gehofft, die neue Formulierung tut sich nicht viel... Mein alter ist fast leer.
    Was ist denn mit der neuen los?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der neue Lack hat kleine Fasern drin und blättert sehr schnell ab :(

      Löschen
    2. p2 hat wieder einen neuen rausgebracht. Nennt sich Base+Care Coat und ich finde ihn genauso gut wie den Total Repair :)
      Und ohne die nervigen Fasern!

      Löschen
    3. Fasern? Herrje!
      Danke für den Tipp Anne, dann probiere ich lieber den mal aus!

      Löschen
  5. Ich finde solche Posts interessant und informativ! :)
    Die alte Version des Total Repair habe ich auch...

    AntwortenLöschen
  6. Mich überzeugt die "verbesserte" Formel beim p2 Base Coat auch nicht. Schade p2 :D

    AntwortenLöschen
  7. 3,4 und 5 habe ich auch schon nachgekauft, wirklich super Produkte! : )

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die astor foundation, hab ich auch schon einige male nachgekauft :) und der basecoat von p2 war immer mein absoluter liebling, der neue ist ja total scheiße :(

    AntwortenLöschen
  9. Das Reinigungsgel von La Roche werd ich demnächst auch mal probieren. Bei mir hat das mit dem mattieren durch Effaclar M aber super funktioniert. ^^

    AntwortenLöschen
  10. toller Blog (:

    vielleicht schaust du bei mir mal vorbei, zur zeit läuft ein gewinnspiel
    http://jenibloggt.blogspot.de/

    lg jenibloggt

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze das Manhattan Clearface compact powder in Vanilla auch und habe es schon gefühlte 20 mal nachgekauft, ich LIEBE es :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze und liebe die Effaclar Serie von La Roche-Posay. Meine Haut war noch nie so gut wie mit diesem Waschgel und es hält wirklich ewig, da man nur ganz wenig braucht!

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine von peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen