Getestet | Jolifin Produkte

6. Mai 2012

Wie einige andere Blogger auch, durfte auch ich mir im PrettyNailShop24 einige Produkte aussuchen, um sie zu testen. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an PNS24 und Kim, die mir das Testen der Produkte ermöglicht haben.

Ich habe mir einen Top Coat, ein Calcium-Aufbaugel, einen Nagellacktrockner-Spray und einige Nagelsticker ausgesucht.
Ich habe inzwischen alle Produkte einige Zeit lang getestet und möchte euch nun berichten, wie ich die Produkte finde.

Der Top Coat (*klick*) verspricht längeren Halt und Glanz des Nagellacks.
Meiner Erfahrung nach braucht der Top Coat sehr, sehr lange um durchzutrocknen (obwohl ich nur eine dünne Schicht aufgetragen habe) und so hatte ich eigentlich immer Patzer im Lack, wenn ich diesen Überlack verwendet habe. Längeren Halt des Lacks konnte ich leider nicht feststellen.
Für mich leider kein Nachkaufprodukt!
Preis: 2,99 €
Inhlat: 14 ml

Das Calcium-Aufbaugel (*klick*) ist als 2-wöchige Kur gedacht, um die Nägel zu stärken und kräftigen. Dazu soll es täglich erneuert werden.
Als ich das Aufbaugel zum ersten Mal aufgepinselt habe, dachte ich, dass man es bestimmt auch gut als Base Coat verwenden kann. Aber Pustekuchen! Es splittert so schnell ab, dass auch der Nagellack nach 24 Stunden komplett abgeblättert ist. 
Also habe ich es nur noch solo getragen und musste es wirklich jeden Tag erneuern, weil es so schnella abblättert. Das ist zwar recht nervig, aber meine Nägel wurden tatsächlich kräftiger und brechen nun kaum noch ab! :-)
Ich kann das Aufbaugel empfehlen, wenn ihr die Nerven habt, es jeden Tag neu aufzupinseln. Denn dann wirkt es tatsächlich!
Preis: 3,45 €
Inhalt: 14 ml


Der Nagellacktrockner zum Sprühen (*klick*) soll nach dem Lackieren auf den Nagel aufgesprüht werden und soll den Lack innerhalb von Sekunden trocknen.
Ich muss sagen, für mich sind solche Schnelltrockner glaube ich einfach nichts. Denn der Lack wird nur oberflächlich getrocknet und da ich dann denke, dass der Lack komplett durchgetrocknet ist, haue ich mir doch immer wieder Patzer hinein. Da bevorzuge ich einfach eher einen schnelltrocknenden Top Coat wie z.B. von essie.
Preis: 4,99 €
Inhalt: 100 ml

Von den Nailart Stickern habe ich mir gleich zwei verschiedene ausgesucht. Und da ich es floral mag, sind es zwei blumige Varianten geworden :D Nämlich diese und diese.
Die Sticker sind mein Favorit von all den Produkten, die ich mir ausgesucht habe. Ich habe sie schon einige Male getragen und mag sie total gern zu einer einfachen Maniküre, da diese damit sehr schön aufgepeppt wird.
Preis je Packung: 1,99 €

Hier ein paar Impressionen der Nailart Sticker:



Wie gefallen euch die Produkte?
Benutz/kennt ihr eines der Produkte?

Kommentare:

  1. Die Blümchen-Sticker sehen hübsch aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus mit den Blümchen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Nailartsticker sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. so ein Aufbau von PNS24 hatte ich auch mal, das ist voll schnell schlecht geworden :o

    AntwortenLöschen