Haul | Nagellack und Lidschatten

8. Mai 2012

Jaaaa, ich war schon wieder einkaufen, obwohl mein letzter Haul echt noch nicht lange her ist... 
Eigentlich wollte ich nur den p2 Total Repair Lack nachkaufen, aber ihr wisst ja wie das ist :D
Folgendes habe ich mitgenommen:

(1) essie good to go
Ich wollte ihn schon lange ausprobieren, aber immer, wenn ich bei dm war, war er ausverkauft. Jetzt wartete noch ein Exemplar auf mich und da musste er mit! Ich habe ihn schon einmal ausprobiert und die schnelltrocknende Wirkung ist wirklich grandios!
Einen genaueren Bericht wird es noch geben.
Preis: 8,95 €
Inhalt: 14 ml

(2) p2 Brilliant Shine eye cream | 050 cheeky copper
Eine wunderschöne Farbe! Rein aus Neugierde habe ich den Lidschatten geswatcht und war total begeistert von der Farbintensität. Auch ohne Base strahlt die Farbe richtig! Und ich liebe alles, was mit Kupfer zu tun hat, ja sowieso abgöttisch :-)
Hierzu wird es auch noch einen Post mit Swatches und allem drum und dran geben, die Fotos sind schon geknipst! ;-)
Preis: 2,25 €
Inhalt: keine Angabe

(3) Catrice Absolute Eye Colour | 450 Oh, It's Toffeeful!
Mein Dashboard wurde in letzter Zeit geradezu überflutet von Posts über diesen Lidschatten, der neu ins Catrice Sortiment gekommen ist. Und auch ich konnte ihm nicht wiederstehen und habe ihn mitgenommen. Die Farbe wirkt bei mir auf dem Lid relativ hautfarben mit leichtem Schimmer. Ich finde ihn ideal für den Alltag, um ihn solo auf dem Lid mit einem schwarzen Lidstrich zu tragen.
Preis: 2,75 €
Inhalt: 2 g

(4) p2 Total Repair
Diesen Lack habe ich schon einige Male nachgekauft, da ich ihn immer als Unterlack verwende.
Nun wurde das Fläschchen überarbeitet und ich habe das Gefühl, der Lack an sich auch: Er ist nun rosa-stichiger als zuvor und enthält kleine Fasern (??), die sich auf den Nagel legen. Davon stehe allerdings nichts auf dem Fläschchen... Mal sehen, wie er sich macht.
Preis: 1,95 €
Inhalt: 10 ml

Habt ihr Erfahrungen mit einem der Produkte?

Kommentare:

  1. wollte mir den überlack von essie auch schon lange kaufen doch hab mich noch getraut..wegen dem Preis. freue mich auf deinen bericht:)

    AntwortenLöschen
  2. Good to Go ist seit Jahren mein liebster Überlack :) Um den Catrice Lidschatten werde ich wohl auch kaum drum rum kommen, denn er scheint ja wirklich toll zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. toller einkauf :) mag die lidschattenfarben total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Die Eyecream von P2 hab ich auch. Den Good to Go will ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Oh it's toffeefull ist wirklich ein sehr schöner Lidschatten, ich trage ihn auch unheimlich gerne solo im Alltag :)
    Diese eyecreams von p2 habe ich noch gar nicht gesehen, aber das Kupfer sieht wirklich sehr schön!
    Ein toller Einkauf
    Liebe Grüße mimi :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, It's Toffeeful! gefällt mir sehr gut, farblich genau nach meinem Geschmack. Früher oder später werde ich ihn mir kaufen... ;)
    Den good to go und den Total Repair verwende ich auch. Beide Produkte sind qualitativ gut. Auf den good to go möchte ich nicht mehr verzichten!

    AntwortenLöschen
  7. Den Good to go von Essie habe ich auch relativ neu seit ein paar Wochen und bin wirklich sehr begeistert von ihm!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben der Lidschatten zwinkern mir gerade zu...die muss ich mir demnächst mal näher ansehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Über einen Swatch von Oh, It's Toffeeful würde ich mich freuen. LG Bmabina

    AntwortenLöschen
  10. Habe schon viel Gutes über die py-Lidschatten
    gelesen. Werde mir auf jeden Fall mal die
    anderen Farben anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Sollte sich die Qualität von Good To Go seit dem Relaunch nicht verändert haben kann ich ihn dir nur ans Herz legen :)

    AntwortenLöschen
  12. bin gespannt auf die review des p2 lidschattens. irgendwie mache ich immer einen großen bogen um produkte (außer den lacken).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um p2 produkte meine ich natürlich ;)

      Löschen
  13. "Good to go" schmachte ich schon sehr lange an, bin gespannt auf deine Review. Bin zur Zeit aber sehr glücklich mit meinem Essence Überlack, und er ist um das doppelte billiger.

    AntwortenLöschen
  14. ich hab den total repair lack immer geliebt :D bis er verändert wurde, jetzt komm ich leider überhaupt nicht mehr damit zurecht :( würde mich über einen bericht von dir freuen um zu wissen, ob nur ich probleme damit hab oder ob es anderen auch so geht ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich schon auf den Post über den P2 Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  16. Den Lidschatten von P2 hab ich auch und der Post ist auch schon länger fertig, wird jedoch durch andere Posts immer wieder verzögert. Ich werde deine Review dann verlinke falls du schneller bist als ich

    AntwortenLöschen
  17. Die ersten drei Produkte habe ich auch und liebe sie sehr. Besonders Good to Go. Ich lackiere nie mehr ohne :)

    AntwortenLöschen
  18. Den P2 Repair Lack habe ich mir grad erst gekauft und bis jetzt erst zweimal benutzt. Kann also noch nichts zur "Langzeitwirkung" sagen, aber der erste Eindruck ist schonmal gar nicht so schlecht.
    Wobei ich schon Lacke hatte die das Geschirrspülen besser weggesteckt haben.

    AntwortenLöschen
  19. Der Lidschatten von P2 sieht sooo hübsch aus *.*
    Ich überlege mir auch den Essie to go mal zu holen, aber ich warte erstmal auf deinen Bericht :)

    AntwortenLöschen
  20. Den Catrice Lidschatten habe ich zum Geburtstag bekommen und den p2 Lidschatten schmachte ich bei jedem dm-Besuch an ;) Bis jetzt konnte ich aber noch widerstehen. Den essie good to go habe ich auch, aber der Top Sealer von essence funktioniert meistens besser bei mir. Von daher würde ich immer letzteren nachkaufen, nicht nur wegen dem Preis ;)

    AntwortenLöschen