Lieblings-Look im Mai

21. Mai 2012

Es ist mal wieder höchste Zeit für ein Face of the Day von mir! Es ist eher ein Face of the Month, da ich mich momentan fast jeden Tag so schminke :D
Ich trage im Moment total gern den Lippenstift Tulip von Alterra, den ich euch hier schon kurz vorgestellt habe - das perfekte Alltagsrot für mich :-)


Gesicht: 
· Catrice Infinite Matt Make Up  |  010 light beige (Review)
· Rival de Loop Natural Touch Concealer  |  010 Ivory (unter den Augen)
· MAC Studio Finish Concealer  |  NC 15 (für die Unreinheiten)
· Maybelline Fit Me! Kompakt-Puder  |  120 Classic Ivory
· MNY Rouge  |  301

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauengel  |  01 Blond (Review)
· Artdeco All in One Mineral Mascara
· alverde Gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (gesamtes Lid)
· p2 Brilliant Shine eye cream  |  050 cheeky copper (Review(Außenwinkel + Lidfalte) 
· Max Factor Kohl Kajal |  090 Natural Glaze

Lippen:
· Alterra Lippenstift  |  14 Tulip

Kommentare:

  1. Oh Mann, deine Wimpern sehen toll aus, solche will ich auch. Und der Lippenstift gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  2. wooow wunderschönes Makeup und deine Wimpern sind einfach der hammer ... Die Farben von dem Makeup könnte ich mir auch gut im Herbst vorstellen :)

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht super aus, steht dir farblich ausgezeichnet! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche warmen Looks! Sieht toll aus! LG

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look; der Lippenstift ist wirklich phänomenal schön *notier*.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift steht dir ganz ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschattenfarbe ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch! Du hast so schöne Augen <3

    AntwortenLöschen
  9. Total schöner Look, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Echt gelungen, steht dir total super!

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr hübsch und sieht sehr frisch aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. der Lippenstift sieht klasse aus, steht dir super ;)
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  13. Also mir gefällt alles, Augenmake-up und Lippenstift alles passt super zusammen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut daher hast du 1 neue Leserin die sich sehr freut bald wieder von dir lesen zu können :) :)
    Liebste Grüße vom Bodensee

    http://ooneverendingstoryoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist toll! Habe ihn über Blog-Zug gefunden und dich gleich mal abonniert =))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Sieht superschön aus! <3 (Tulip ist hier *immer* ausverkauft, das ist sehr frustrierend^^)

    AntwortenLöschen
  16. Die Lidschattenfarben harmonieren soo gut miteinander! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen