Neu: Die dm Box

7. Mai 2012


Als allererste Drogerie springt nun auch dm auf den "Boxen-Zug" auf: Die Box nennt sich dm Lieblinge und funktioniert nach folgendem Prinzip:
Es gibt jeden Monat eine neue Box mit fünf Produkten zu einem Preis von 5 €. Laut Pressemitteilung übersteigen die Produkte diesen Wert aber erheblich.
Das Abo, welches auf 5000 Stück beschränkt ist, kann man hier abschließen. Das Päckchen kann dann jeden Monat im dm der Wahl abgeholt und auch bezahlt werden, sobald die Box im dm bereitliegt, erhält man eine Mail. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden.

Ich finde das Konzept sehr gut und interessant, da die Box mit 5 € deutlich unter Douglas- und Glossy-Box Preisen liegt und man die Box bar bezahlt, also keine Konto-Daten angegeben werden müssen.
Deshalb habe ich mich zum Testen angemeldet und bin gespannt, welche Produkte mich erwarten :-)

Wie findet ihr die Idee der dm Box?
Ist es eine Alternative zu Glossybox & Co.?

Kommentare:

  1. hab mich auch schon angemeldet =) bin sonst kein fan dieser boxen, aber hier wurde ich schwach.
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich auch gerade angemeldet! Für 5€!? Gerne! Ich hatte schon Panik, weil die Seite etwas überlastet scheint ;) Aber über die Hälfte sind schon weg. Ich denke spätestens morgen wird es keine mehr geben..

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir bisher noch nie eine beautybox bestellt, aber jetzt hab ich zugeschlagen :D 5€ sind ja nicht die welt, und eine alternative für die glossybox ist es meiner meinung nach schon, auch wenn keine high-end produkte enthalten sind.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Glossybox waren ja auch so gut wie keine High-end produkte enthalten :-D

      Löschen
  4. nach die ganzen Sachen rumd um die Glossy etc bin ich erstmal kritisch geblieben und fands für ne Wundertüte dann mit 15 Euro doch zu teuer, aber bei DM weiß man ja mehr oder weniger was man bekommt, das find ich ganzgut. Und der Preis is natürlich auch noch unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  5. Auf der Seite hieß es ja, dass man 5-6 Produkte bekommt, dafür finde ich 5 EUR wirklich günstig. Wenn ich da an manche Inhalte der Glossybox und Douglas Box denke... Ich habe leider kein ABO mehr bekommen, aber vielleicht werden ja wieder welche frei =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider keine mehr ergattern können. :-(
    Nach nur 2 1/2 Stunden waren alle Abos vergriffen. Ich hoffe nun, dass sich noch irgendjemand wieder abmeldet oder seine Box nicht abholt und somit automatisch abgemeldet wird. :-)

    Liebe grüße Bambina

    http://beautybybambina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mir sie gerade abbonieren, aber alle futsch :( das ist gemein!

    AntwortenLöschen
  8. wusste garnicht das dm ne box hat, cool!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee klasse, auch wenn mich die bisherigen Boxen-Abos überhaupt nicht interessiert haben. Das liegt sicherlich daran, dass der Preis bei den anderen Boxen etwas höher ist und ich sehr oft gelesen habe, dass zu viele Produkte enthalten sind, die ich eigentlich gar nicht benutze und im Prinzip ein vollkommmen falsche "Image" (angebliche Luxusartikel) suggeriert wird.

    Auf die dm-Box bin ich nun sehr gespannt und ich habe mich direkt angemeldet.
    Das Foto sieht ja vielversprechend aus, aber die abgebildeten Produkte finde ich etwas irreführend, denn sie sind sicherlich niemals in einer Box ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, ich hab zu spät nachgeguckt, verdammt!

    AntwortenLöschen
  11. Hab sie sofort bestellt. Bin gespannt, was drin ist :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch wieder keine bekommen... bin immer zu spät :(

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Die bisherigen Boxen haben mich auch nicht überzeugt. Zu teuer, Versand, wird abgebucht, schlechte Bewertungen, und so weiter.
    Aber eine Box von dm? Die musste ich einfach haben und ich konnte mich gestern zum Glück rechtzeitig registrieren. Bin schon mega gespannt was da drin sein wird.

    AntwortenLöschen
  14. Aber ich versteh nicht wann ich die box im Dm Markt meines Vertrauens abholen kann?! HEUTE? MORGEN? Am Ende des Monats? dazu hab ich nirgends Infos gefunden?!Wer kann mir da helfen?
    Lg simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man bekommt eine Mail, sobald die Box im dm abgeholt werden kann ;-)

      Löschen
    2. Ahh, dankeschön :-)

      Löschen
  15. Ich war leider auch zu spät dran :(

    AntwortenLöschen
  16. die immer mit ihren Boxen :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich persönliche finde Boxen dieser Art spannend!! habe mich jedes Mal wie verrückt auf die neue Glossy-Box gefreut, nachdem ich aber letztendlich immer wieder enttäuscht wurde, habe ich mich entschlossen, die Box zu kündigen... uuuuund konnte wie du auch eine der DM-Lieblinge-Boxen ergattern... ich bin schon tierisch gespannt. Besonders gut gefällt mir, dass in jeder Box das gleiche ist, so werden hoffentlich nicht wieder 124703789352 Hater-Posts auf der FB Seite vom DM-Markt erscheinen ;-)
    Liebe Grüße!

    www.an-honest-try.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hab auch eine bekommen (: Aber das ist erstmal nur 3 Monate & dann gucken die ob es sich lohnt & dann muss man sich nochmal neu anmelden

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein, ich hab's zu spät erfahren :(

    AntwortenLöschen
  20. wann muss man die denn immer abholen ??

    AntwortenLöschen
  21. Kann man die Box nur im Markt bestellen oder geht das auch online?

    AntwortenLöschen