[Review] p2 Brilliant Shine eye cream | cheeky copper

11. Mai 2012


In meinem letzten Haul Post habe ich schon von diesem Lidschatten geschwärmt - die p2 Brilliant Shine eye cream in der Farbe 050 cheeky copper.
Es handelt sich um ein orangestichiges Kupfer mit starkem Schimmer (laut p2 sogar Metallic-Effekt).
Die Brilliant Shine eye creams sind seit der Sortimentsumstellung im März im festen p2 Sortiment. Es gibt noch weitere fünf Farbtöne, die ihr hier findet.

  • Preis: 2,25 €
  • Inhalt: keine Angabe
  • Haltbarkeit: 12 Monate

Beim erstmaligen Swatchen war ich sehr überrascht von der hohen Pigmentierung. Und auch aufgetragen auf dem Lid ist die Farbe immer noch sehr, sehr intensiv.
Der Auftrag ist dank der buttrigen Konsistenz ein Traum: Der Lidschatten ist sofort recht deckend und lässt sich super verblenden. Keine Spur von Flecken oder harten Übergangen. Eine "Cream" ist der Lidschatten für mich aber nicht, ich finde er hat die selbe Konsistenz wie ein normaler, weicher Lidschatten.

Auch die Haltbarkeit hat mich sehr überzeugt. Ich hatte so meine Mühe, die Swatches wieder von meiner Hand zu bekommen, vor allem mit einer Base ist der Lidschatten wirklich hartnäckig. Mit meinem ölhaltigen AMU Entferner bekomme ich ihn aber ohne Probleme von den Augen.

Und nun lasse ich einmal die Swatches sprechen. Klasse Farbe, oder? :-)

















Noch besser kann man das Ganze natürlich am Auge beurteilen, deshalb ein kleines AMU von heute Morgen (Mascara ist übrigens die I Love Extreme von essence, die ich aktuell teste):


Fazit
Wow, wow, wow! Ich bin sehr positiv überrascht von diesem Produkt! Für kleines Geld erhält man einen qualitativ sehr hochwertigen Lidschatten, der super pigmentiert ist und extrem lange hält. 
Auf jeden Fall eine dicke Empfehlung!


Kommentare:

  1. Der sieht tatsächlich sehr nett aus! Mir sind diese Lidschatten bislang noch gar nicht groß aufgefallen ...
    Dafür muss ich sagen: Die Mascara sieht unglaublich gut aus! Extreme, extreme ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch extrem überrascht. So einen Ton hatte ich in der Qualität lange vergeblich gesucht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch, der ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara ist wirklich der Hammer.
    Der Farbton des Lidschattens würde glaube nicht zu meinen hellen Augen passen, ist wohl eher was für dunkle Äuglein :)
    Schade eigentlich bei dir gefällt es mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus. Ich wäre wohl auch dran vorbei- aber wo ich es an dir geschminkt sehe gefällt er mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den "Turbo Turquoise" und bin auch total begeistert!
    Der "Cheeky copper" schaut auch super aus!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  7. Oha, eine wirklich sehr sehr schöne Farbe. Da muss ich wohl mal in den Dm fahren. :-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Super, sieht toll aus! Das hier ist aber wohl auch die
    einzige Farbe, die sich so alltagsmäßig gut tragen lässt...
    jedenfalls für mich^^ ich hab nämlich den knallblauen
    Lidschatten davon zum Testen bekommen ;D

    Hier gibt's auch eine Review von mir ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht getragen echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. ja der ist echt schön, habe den schon im dm immer mal wieder geswatcht (Tester) weil ich ihn so toll finde xD
    Ich glaube nur, dass ich genug Farben dieser Art besitze :/
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht echt super aus! Kommt direkt auf meine Liste :)

    P.S.: Dein neues Anzeigebild ist total hübsch :)
    http://pinkestwhite.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Lidschatten steht dir echt super =)

    AntwortenLöschen
  13. der ist echt uebel schoen :o soo wird dann morgen gekauft xD und die mascara wohl auch weil die scheint ja wirklich was zu bringen :D

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Farbe, die gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsche Farbe und tolle Pigmentierung....Muss ich mir mal live und in Farbe näher ansehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist ja ein Traum! Und sie ist auch eindeutig die schönste aus der Reihe.

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön. ich finde das kann sich sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das AMU sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen