Point Rouge Box

23. Mai 2012

Vor ein paar Wochen wurde ich vom point-rouge Onlineshop angeschrieben, ob ich nicht ein paar Produkte aus dem noch recht jungen Onlineshop testen möchte. Da der Shop einige interessante Marken wie zum Beispiel OPI, Models Own, und Deborah Lippmann anbietet, habe ich zugesagt.
Geschickt bekam ich eine "Überrschungs-Box" und einen Models Own Nagellack, den ich mir selbst aussuchen durfte.

Die Aufmachung der Box erinnerte mich sofort an Glossybox & Co: Liebevoll eingepackt und die Box ist so stabil, dass man sie sehr gut weiterverwenden kann. Die point-rouge Box ist allerdings nicht im Abo zu haben, jedoch werden alle Bestellungen in solch einer schicken Box versendet.

Kommen wir nun aber zum wichtigsten Teil, dem Inhalt:


· Declaré UV-Schutz Handcreme (Originalgröße)
· Biotherm Age Fitness Tag & Nacht
· Clarins Hydra Quench Cream-Mask
· Lancaster Infinite Bronze Face Bronzer
· Dr. Bronners Magic All-One! Organic Lotion
· T.LeClerc Poudre Libre | Banane
· Marc Jacobs Oh, Lola!
· Bulgari Omnia Coral
· Penhaligon's Artemisia
· Yves Saint Laurent Touche Éclat
· Models Own Nagellack | Nude Beige (Originalgröße)
· Dr Sebagh High Maintenance Creme

Den Models Own Lack habe ich bereits ausprobiert und bin total verliebt in die Farbe! In den kommenden Tagen wird es einen Post inklusive Tragebildern geben! :-)
Und auch die Handcreme mag ich sehr gern: Sie riecht toll und pflegt sehr gut.

Stephie von Vengeance Cosmetics hat übrigens eine ähnliche Box bekommen.

Über welches der Produkte würdet ihr gern mehr lesen?

Kommentare:

  1. Die Box ist echt hübsch und liebevoll gemacht, sowas bekommt man doch gerne :). Auf den Nagellack bin ich schon sehr gespannt :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wir haben ja tatsächlich eine ganz ähnliche Box bekommen. Die Handcreme ist supertoll! Probier die unbedingt mal aus! LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist je echt schöne Box und auf die tragebilder bn ich schon richtig gespannt *_*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dr. Sebagh (weil ich das nicht kenne). Scheint ne tolle Box zu sein <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag so liebevoll verpackte Boxen sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Cool, ich wusste ja garnixht dass es vom Touche Eclat auch Tester gibt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das ist lustig, ich habe nur einen Nagellack von Models Own und zwar genau diese Farbe :) Sehr schöne Box :)

    AntwortenLöschen