[Preview] alverde Nude & Flash Limited Edition

30. Mai 2012

Nude & Flash nennt sich die neue LE von alverde, die ganz auf natürliche Farben und glossige Finishes setzt.
Die LE wird vom 6. Juni bis zum 4. Juli in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein. In welchen Märkten die LE zu finden ist, kann mit mit Hilfe des LE-Finders auf der Facebook-Seite von alverde erfahren.
Mono-Lidschatten
Die perfekt kombinierte Farbauswahl der alverde Mono-Lidschatten – nude & flash – ist ein Garant für strahlende Augen. Die weiche Textur, das brillante Farbergebnis und die traumhaften Farbnuancen passen perfekt zu einem strahlenden Sommerteint. Die Farben überzeugen einzeln, aber auch kombiniert erzielen sie ein faszinierendes Finish.
Der Mono-Lidschatten ist in folgenden Farbvarianten erhältlich: 10 rosy touch, 20 gentle peach, 30 shimmery taupe, 40 lovely apricot, 50 amazing beige, 60 orange flash
Preis: 2,75 €

Liquid Eyeliner
Die alverde Liquid Eyeliner eignen sich perfekt zum Definieren und zum Randen der Augen. Je nach Situation – Alltagsoutfit oder glamouröse Partyqueen – können, dank des integrierten Pinsels, im Handumdrehen ultrafeine bis dramatische Lidstriche gezaubert werden.
Den Liquid Eyeliner gibt es in diesen Farben: 10 glamour ivory, 20 blazing coral
Preis: 2,95 €

Zeichen & Fixier-Stift
Optimal geschwungene Augenbrauen – mit dem alverde Zeichnen & Fixier-Stift kein Problem. Der Zeichnen & Fixier-Stift verbindet gleich drei Helfer in einem: Augenbrauenfarbe, fixierendes Gel und eine Brauenbürste. Ein Muss für rundum perfekt betonte und fixierte Augenbrauen.
Der Zeichnen & Fixier-Stift ist in folgenden Nuancen erhältlich: 01 blond, 02 braun
Preis: 2,95 €

loser Bronzing Puder
Der samtig-zarte alverde Bronzing Puder verleiht der Haut einen natürlich gebräunten Teint – ohne einen einzigen Sonnenstrahl. Die wundervoll feine Puderkonsistenz lässt sich gleichmäßig auftragen und hinterlässt ein schönes, zartes Hautgefühl. Perfekt auch zum Setzen von Akzenten im
Dekolleté-Bereich.
Der lose Bronzing Puder – erhältlich in der Nuance 10 bronzing dust – ist vegan.
Preis: 4,25 €

Blush Pearls
Die perlenförmigen Puderkügelchen in drei unterschiedlichen Farbnuancen zaubern eine traumhaft-strahlende Natürlichkeit auf die Wangen. Die harmonisch aufeinander abgestimmten Nuancen verleihen einen gleichmäßig schön schimmernden Teint.
5 g: 4,45 €

Gloss Lippenstift
Der alverde Gloss Lippenstift bringt die Lippen durch einen schönen, natürlichen Glosseffekt zum strahlen und verwandelt die Lippen in einen wahren Eyecatcher. Die zart gleitende Lippenstifttextur verleiht den Lippen einen zarten Glanz und pflegt sie mit Sonnenblumenöl geschmeidig. 
Den Gloss Lippenstift gibt es in folgenden Farbvarianten: 10 nude pink, 20 golden orange, 30 silky nude, 40 smokey rose, 50 sparkling brown, 60 rich coral
Preis: 2,95 €
Lipgloss
Die geschmeidigen alverde Lipglosse lassen die Lippen mit einem schönen Glanz funkeln und setzen sinnliche Akzente für jeden Anlass. Neben der zarten, verführerischen Farbabgabe verwöhnen die Lipglosse die Lippen mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera.
Der Lipgloss ist in folgenden Nuancen erhältlich: 10 satin rose, 20 juicy coral, 30 taupe emotion
6 ml: 2,75 €


Fazit
Farblcih spricht mich diese LE sehr an: Wer mich kennt, weiß, dass ich total gerne natürliche Töne wie Peach, Nude, Braun & Co. mag. Und genau diese Töne finden sich in der neuen alverde LE.
Besonders interessant finde ich die Lidschatten in Peach, Taupe und Orange. Außerdem werde ich mir die Lippenstifte ansehen, ich befürchte aber, dass sie aufgrund dess glossigen Finish sehr wenig Farbe abgeben werden. Sollte die aber nicht der Fall sein, darf die ein oder andere Farbe sicher bei mir einziehen :D
Die Blush Pearls finde ich auch recht spannend, wobei ein Preis von über 4€ doch recht happig ist.
Insgesamt finde ich die LE farblich sehr schön abgestimmt und ich mag die helle Verpackung viel lieber als das klassische alverde-Grün.

Wie findet ihr die LE?
Mögt ihr solch dezente Farben oder muss es im Sommer knallig sein?

Kommentare:

  1. Trotz der dezenten Farben spricht mich die LE erstaunlicherweise diesmal sogar sehr an.
    Besonders Bronzer, Blush Perlen und die Eyeliner interessieren mich sehr. Ich werde definitiv mal einen Blick riskieren.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte, Lipgloss und Lidschatten sind auf jeden Fall ein genaueren Blick wert, gefallen mir alle sehr gut! Dein Blog übrigends auch :-) hab ihn gerade durch Wunderweib gefunden und schon weiß ich über die neue LE bescheid :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr sehr schön aus :)
    Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen und sicherlich auch das ein oder andere kaufen :)
    Liebe Grüße
    Lotterella von http://lotterella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ich muss sie haben! Das sind total meine Farben! Mit Alverde Lidschatten habe ich bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht, daher freue ich mich am meisten auf die Mono Eyeshadows. Und die Lippenstifte sehen toll aus. Ich hoffe sie sind live auch so schön :)

    Endlich mal wieder eine LE, die mich wirklich überzeugt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee schön, auch die Auswahl. Ansehen muss ich mir die LE auf jeden Fall! Aber die Verpackung stelle ich mir in natura etwas ramschig vor...

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wirklich cool aus, aber ich wette ich steh ohnehin vor nem leeren Aufsteller, von daher steigere ich mich mal lieber nicht rein :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es gut, dass alverde für die LE das Verpackungsdesign geändert hat. Viel besser wie die schleusslich grünen Verpackungen aus dem Standardsortiment.

    Die Blushpearls finde ich auch interessant. Hoffentlich schimmern sie nicht allzu sehr. Den Rest finde ich irgendwie nicht so spannend.

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal eine LE mit der ich nicht aussehen werde, als wäre ich in den Farbtopf gefallen... die Eyeliner sprechen mich jetzt nicht wirklich an, aber alles andere werde ich mir auf jeden Fall ansehen =)

    AntwortenLöschen
  9. Da werde ich zuschlagen. Sehr hübsch. Die Verpackung hat allerdings den Charme eines 70er Jahre Badezimmers.

    AntwortenLöschen
  10. teilweise sieht die LE doch ganz hübsch aus. die farben sind jetzt eher herbstlich wie ich finde aber neutral geht ja immer :) werd ich mir definitiv ansehen.

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte mir knalligere Farben, gemeinsam mit nudigen, vom Namen her erhofft. Aber das ist ja bei NK oft nicht so möglich.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben finde ich richtig toll aber manche würden eher in den Herbst passen ...

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Design, bzw. die Packungsform der Glosse sehr ansprechend und auch die Lippenstifte sind bestimmt mal einen Blick wert.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Blog!!!! Wunderhübsch gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die tolle Übersicht! Ich finde solche dezenten Farben gehen immer, man muss ja nicht immer in den Sommer Trend Farben rumlaufen. Vor allem die Lippenstifte sprechen mich total an!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    http://misssugarshack.squarespace.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Alvere Produkte total gerne und der Preis ist wirklich super:)
    Hab noch ein schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  17. Also ich habe diese LE auch vorgestellt und ganz ehrlich, mir fehlt der angekündigte "Flash". Als normale Nude LE mag sie ja ganz schön sein, aber ich finde die anderen Sommer-LEs wesentlich schöner.
    Mir gefällt übrigens dein Blogdesign sehr.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    www.msfamemonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Lippenstifte und die Eyeliner interessant! sonst ne ganz hübsche LE und mir gefällt auch die Verpackung besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag diese Nude-Töne! Passen sehr schön in diese Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ein großer Nude Fan und werde mir diese LE daher garantiert nicht entgehen lassen!

    AntwortenLöschen