Rossmann-Einkauf inklusive Swatches & Co.

2. Mai 2012

Heute habe ich nach dem alltäglichen Einkauf noch einen kleinen Abstecher zu Rossmann gemacht, weil ich eine neue Wimperntusche brauchte.
Wie immer ist es dann doch mehr geworden :D
Mitgenommen habe ich:

(1) essence I Love Extreme volume mascara
Weil ich einfach nur Guts über diese Mascara lese, musste sie nun mit und wird demnächst ausgiebig getestet. Das Bürstchen ist aber wirklich extreeeeem groß, macht seinem Namen alle Ehre!
Preis: 2, 75 €
Inhalt: 12 ml

(2) Alterra Lippenstift | 14 Tulip
Dieser Lippie scheint neu im Alterra Sortiment zu sein, zumindest suggerierte mir das ein kleines rotes Schildchen auf dem "neu" stand. Die Farbe hat mich sofort angesprochen, total mein Beuteschema halt :D
Die Konsistenz ist recht cremig, weshalb der Lippenstift wohl nicht sonderlich lange halten wird. Auf den Lippen hinterlässt er ein warmes Erdbeer-Rot mit glossy Finish. Liebe!
Preis: 2,99 €
Inhalt: keine Angabe

Hier seht ihr "Tulip" auf meinen Lippen; oben in der Sonne, darunter im Schatten:


(3) essence Rebels LE lip & cheek pot | 01 Peach Punk
Ich habe tatsächlich einen fast unangerührten Aufsteller der essence Rebels LE vorgefunden und da das   Pot Rouge geradezu meinen Namen schrie, durfte es auch mit.
Nach dem, was ich auf anderen Blogs gelesen habe, macht es sich auf den Wangen wohl ziemlich gut, aber auf den Lippen weniger. Ich werde testen!
Preis: 2,45 €
Inhalt: 7 g

Hier seht ihr Lippenstift und Pot Rouge auf meinem Handrücken geswatcht, links in der Sonne, rechts im Schatten:

Seid ihr interessiert an einer Review zu einem der Produkte?

Kommentare:

  1. ich hab den pot auch und kann das, was du gehört hast nur bestätigen. Viel spaß mit den Produkten :)

    AntwortenLöschen
  2. Tulip sieht super hübsch aus, gefällt mir sehr gut! ♥
    Mit Cremerouge kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden, deshalb habe ich den Pot nicht gekauft obwohl ich die Farbe ganz ansprechend finde. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Lippenstift sieht richtig toll aus! Muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    Über das essence Creme-Rouge habe ich heute berichtet. Gefällt mir als Rouge, aber als Lippenprodukt ist es wirklich nicht so toll.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. ach den Pot wollte ich mir auch holen, hatte aber einen Tag zuvor erst das Artdeco Bronzing Blush gekauft und dann habe ich mir es verboten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Einkauf, den alterra Lippenstift habe ich noch gar nicht gesehen, aber mein Rossmann hinkt mit dem Sortiment auch stark hinterher. Ebenfalls die Rebels Le habe ich noch nicht gesehen, aber ich besitze ja eigentlich auch genug Blushs und wollte um diesen einen Bogen machen ... Aber er sieht soooo schön aus :)
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  6. der lippenstift gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. der Lippenstift sieht toll aus! Könntest du zu dem eine Review machen und vllt. mal deine Lippenstiftsammlung in der Farbrichtung zeigen (wenn du Zeit und Lush hast auch mit Tragebildern)? Würde mich auf jeden Fall interessieren. :) LG Lala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee, mache ich gerne!

      Löschen
  8. Habe auch die Mascara und das blush- wobei ich da noch nicht recht weiß es anzuwenden- ich mag crem Rouge nicht so.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift sieht toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  10. Beides sehr schöne, frische Sommerfarben! Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut, das Pöttchen ist mir ehrlich gesagt zu unpraktisch... dann lieber Lippi♥ LG

    AntwortenLöschen
  11. oh der Lippenstift ist ja super,.. da muss ich ja gleich mal sschauen :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Alterra Lippenstift ist wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  13. tolle produkte! die mascara ist super, die habe ich, den rest möchte ich jetzt auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  14. Na klasse, jetzt muss ich deinetwegen morgen zu Rossmann tigern:D

    AntwortenLöschen
  15. Deine Meinung zu der Mascara würde mich sehr interessieren. Ich habe immer die Finger von dieser riesigen Bürste gelassen, da ich befürchte mit ihr kaum meine Wimpern zu treffen und nur wild herumpatze .. :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird auf jeden Fall eine Review geben! :-)

      Löschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Produkte...ich bin gespannt auf die Review

    AntwortenLöschen
  18. Den Lippenstift fand ich schon auf den Pressebildern von Alterra toll, aber hier gibt´s die neuen Sachen noch nicht :/ Aber danke für´s Zeigen, den will ich :D Die Mascara benutze ich nicht so gern, zumindest nicht, wenn es schnell gehen muss, da die "Patz-Gefahr" durch die Riesenbürste sehr groß ist, zumindest bei mir :)

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog, tolle Sachen! ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Sachen!
    Besonders der Lippenstift sieht echt klasse aus! Bin gespannt wann ich den Lippenstift hier bewundern kann :)

    AntwortenLöschen
  21. strawberry30.05.12, 11:54

    nach diesem post hab ich mir den lippenstift gekauft und ich liebe ihn ! außerdem gibts bei alterra auch ein neues rouge (peachy) das auch wunderschön ist. ich besitze auch das rouge von essence und finde es auf den lippen soooo schön, leider trocknet es die lippen ja sehr aus, kennst du (oder sonst irgendjemand der das hier liest) vielleicht einen lippenstift in der farbe ? möglichst nicht von mac oder dior ^^ übrigens finde ich dein blog sehr gut :)

    AntwortenLöschen