Sommer-Einkauf | Pflege, Klamotten und Accessoires

27. Mai 2012

(1) Sun Dance Sonnenmilch LSF 30
Sonnenmilch MUSS einfach sein, ich habe nämlich keine Lust auf Sonnenbrand und vorzeitige Haut-Alterung ;-)
So ein leeres Sonnencreme-Regal wie bei meinem Einkauf habe ich lange nicht gesehen... Meine Flasche war die letzte mit LSF 30.
Inhalt: 200 ml
Preis: 3,45 €

(2) Sun Dance Après Lotion
Es gibt nichts besseres, als sich abends nach einem Tag in der Sonne mit einer kühlenden Lotion einzucremen. Diese hier spendet Feuchtigkeit, kühlt und beruhigt die Haut. Dadurch, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird, bleibt auch die Bräune länger erhalten.
Inhalt: 200 ml
Preis: 0,95 €

(3) Balea After Sun Dusche
Hat mich irgendwie angemacht, vielleicht wegen der Feuchtigkeitsperlen :D Sicherlich kein Must-Have, aber ich war mal wider probierfreudig. 
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,85 €

(4) Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme-Gel Traube
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Body Lotion, die pflegt und schnell einzieht, weil ich es hasse, wenn ich nach dem Eincremen am ganzen Körper klebe. Das Creme-Gel riecht toll, frisch und ganz leicht fruchtig, und zieht wirklich sehr schnell ein. Über die Pflege-Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst einmal benutzt habe.
Inhalt: 400 ml
Preis: 3,35 €

(5) alverde Pflege-Dusche Minze Bergamotte
Noch so ein Ausprobier-Kauf und außerdem steht ja Limited Edition auf der Flasche... Ich mag alverde Duschen generell ziemlich gerne und diese hier hat mich mit ihrem Geruch überzeugt: Total frisch und sommerlich.
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,45 €

(6) Gliss Kur Liquid Silk Express-Repair-Spülung
Dieses Spray habe ich gekauft, weil ich bei Perlenliebelei so viel Gutes davon gehört habe.
Und ja, nach dem Aufsprühen lassen sich die Haare wirklich toll kämmen und glänzen sehr schön, einziger Nachteil: Es sind natürlich Silikone enthalten.
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €

Bei New Yorker (wo ich sonst eigentlich nie was finde), habe ich dann gleich zwei Oberteile mitgenommen. Zum einen das blaue Träger-Top, in das ich mich wegen der tollen Spitze am Ausschnitt verliebt habe. Es macht dadurch ein tolles Dekolleté :-)
Am unteren Bund ist ein Gummizug, damit das Top auch da bleibt, wo man es haben will und nicht immer hochrutscht. Sehr praktisch!
Preislich lag es bei 9,95 €.

Zum anderen habe ich dieses cremefarbene Neckholder-Top mitgenommen. Es macht eine hübsche Figur, da es über dem Hintern endet und aus einem schön fließenden Stoff ist.
Der Ausschnitt ist hier etwas gewagter, weshalb es wohl eher etwas für Abends ist ;-)
Preislich lag es bei 9,95 €.

Bei Pimkie habe ich dann diese kurze Hose (Hotpants?) gefunden, die mir farblich total gut gefällt. Sonst trage ich ja gerne dunkle Hosen, aber im Sommer mag ich Weiß und Sandfarben total gern. 
Und nun kommts: Es ist meine allererste kurze Hose, ich habe mich vorher nicht getraut kurze Hosen zu tragen, weil ich ja mal etwas mopsiger war... :D
Gekostet hat sie 12,99 €.

Bei Pimkie habe ich dann noch etwas in der Accessoires-Abteilung gestöbert und bin auf diese goldenen Ohrringe gestossen. Sie haben mir auf Anhieb total gut gefallen und sie passen super zu dem blauen Top von New Yorker!
Obwohl sie so groß sind, sind sie nicht zu schwer und stören nicht.
Preis: 5,95 €

Habt ihr auch immer so Lust shoppen zu gehen, wenn es warm wird? :D

Kommentare:

  1. Jaaaaa, hab ich auch :D Und hab viel zu viel Geld in den letzten 2 Monaten wegen des tollen Wetters ausgegeben. Und ich bekomme immer Lust, was mit meinen Haaren zu machen, weil man ja in der Sonne Reflexe so schön sieht :) Gestern hab ich mich dann mal beim Friseur rundumerneuern lassen, dunkelbraun-rötliche Tönung mit goldenen Strähnen im Unterhaar... das blitzt so toll heraus!

    Das After Sun Duschgel hatte ich auch schon. Im Mallorca Urlaub war es aber nicht so toll, da brauch ich sanfteres und pflegenderes Duschzeug.

    AntwortenLöschen
  2. Man, was für ein toller einkauf...immer diese sommer le's, da muss man einfach zugreifen :D das zweite oberteil finde ich auch total hübsch!

    grüßchen

    AntwortenLöschen
  3. schöner einkauf und ja sonnencreme ist super wichtig bei der hitze

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf , Vorallem das blaue Top und die Ohrringe sind toll *_*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht ob du das weißt, aber von Garnier gibt es im Moment so eine Aktion, wenn du zu der Bodylotion eine kurze Bewertung schreibst und denen mit dem Kassenzettel schickst, bekommst du das Geld (inkl. Porto) zurück. Ist eine super Gelegenheit, Garniersachen zu testen!
    Ich hab hier auf meinem Blog darüber berichtet: http://pinkestwhite.blogspot.de/2012/05/garnier-testsiegerwochen-es-gibt-was.html

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Blog ! :-)
    Bin gleich Leser geworden (:

    Schau doch mal vorbei ♥
    http://verflosseneliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. freut mich, dass ich dir hiermit weiterhelfen konnte :) ich würde mir aber den größeren zur sicherheit auch anschauen, da der kleine zwar meeegasüß ist, aber natürlich nicht so viel "platz" hat ;)

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf die DM-Sonnencreme und das Cremegel schwöre ich auch. Sommerpflege must haves meiner Meinung nach :)

    AntwortenLöschen
  9. This is so sweet! what do you say about following each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön eingekauft; die Shorts sehen großartig aus.

    AntwortenLöschen
  11. Hey :),
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, die Bilder sind super schön und auch über was und wie du schreibst :)
    Liebe Grüße
    Lotterella
    http://lotterella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Aprés Lotion habe ich auch, ich finde die echt gut. Und die Pflegedusche von Alverde hat meine Mutter letztens gekauft, aber den Duft mag ich absolut nicht. Das blaue Top sieht echt süß aus :)

    Ich mache übrigens gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen.
    Liebe Grüße
    Jana ♥
    (→ Gewinnspiel auf Lichtmalerei)

    AntwortenLöschen
  13. uh die after sun dusche würd ich direkt auch mal interessieren :> hab von letztem jahr noch so "after sun shampoo + spray" für die haare. werd in im kommenden urlaub auf jedenfall mitnehmen!

    AntwortenLöschen