dm Lieblinge #1

5. Juni 2012

Ja, auch ich hatte das Glück, eine der 5.000 dm Lieblinge abzubekommen... Ich finde es sehr schade, dass dm nicht mehr Abos zur Verfügung gestellt hat, aber ich denke das liegt daran, dass es sich momentan erst einmal um eine dreimonatige Testphase handelt. Bisher ist noch nicht bekannt, ob es die Box danach regulär geben wird.

Nchdem ich am Freitag per Mail eine Benachrichtigung bekommen habe, dass meine Box abholbereit ist, bin ich sofort zu meinem dm gedüst und habe geguckt, ob sie schon da ist. Aber leider war dem nicht so und ich habe sie erst gestern abholen können.
Die dm-Box ist hübsch violett und wird in einer bunt gestreiften Umverpackung ausgeliefert. Und sie ist wirklich riesig - dagegen sind GlossyBox & Co. winzig :D

Seitens dm wurde versprochen, dass der Produktwert den Kaufpreis von 5 € deutlich übersteigen wird. Und das tut er unumstritten - seht selbst:

(1) Rexona men Maximum Protection - 4,75 €
Über dieses Deo (in der Frauen-Ausführung) habe ich schon sehr viel Gutes gehört, es soll die Transpiration wohl wirklich verringern. Bisher war ich immer zu geizig, es auszuprobieren, da es für ein Deo doch recht teuer ist. 
Nun habe ich die Varainte für Männer bekommen und mein Freund hat sich sehr darüber gefreut :-) Wenn er es gut findet, werde ich es mir eventuell auch mal kaufen.

(2) Olaz Anti-Falten Tageslotion - 7,45 €
Ein Produkt, was ich leider nicht gebrauchen kann, da ich das empfohlene Alter von 40+ noch nicht ganz erreicht habe :D
Aber da es sich ja um eine Box handelt, die nicht personalisiert ist, kann hier auf das Alter natürlich keine Rücksicht genommen werden.
Ich denke, ich werde die Creme an meine Mutter weiterreichen.

(3) sebamed Pflege-Dusch mit Granatapfel - 3,45 €
Yeah, darüber habe ich mich gefreut! Ich mag sebamed sowieso ziemlich gerne und die Dusche riecht grandios - frisch und fruchtig, so wie ichs gern hab :-)

(4) Balea Young Bodylotion Funky Jungle - 1,45 €
Eine Riesenpulle Bodylotion - 400 ml, die wird wohl ewig reichen, vor allem bei mir als Eincrem-Muffel. Ich finde die Flasche sehr niedlich gestaltet und der Duft ist tausendmal angenehmer als Zuckerschnute, Traumgeschöpf & Co. (die mochte ich gar nicht, viel zu süß). Funky Jungle riecht angenehm leicht und fruchtig nach Südfrüchten, gefällt mir sehr gut!

(5) MaxFactor 2000 Calorie Mascara - 8,95 €
Mein absolutes Highlight in dieser Box! Die Mascara wollte ich über lang oder kurz sowieso testen, weil ich so viel Gutes über sie gelesen habe (unter anderem bei Innen und Außen).
Ich habe sie heute Morgen gleich dem ersten Test unterzogen und mag sie, weil sie super gut die Wimpern trennt. Allerdings habe ich sehr mit ihr herumgekleckst. Eine ausführliche Review wird es bald geben!

Gesamtwert der Box: 26,05 €

Ich glaube ihr merkt schon, wie begeistert ich bin. Für 5 € erhält man eine Box voller Originalgrößen! Auch wenn ich nicht mit allen Produkten etwas anfangen kann (Deo und Tageslotion), hat sich die Box für mich gelohnt - allein schon wegen der Mascara, für die man normalerweise 9 € zahlt. Zusätzlich habe ich noch ein Duschgel und eine Bodylotion :-)
Schade, dass nicht mehr Leute diese Freude teilen können und ich verstehe auch, dass viele enttäuscht sind, keine Box mehr abbekommen zu haben. Ich hoffe, in Zukunft wird es die Box weiterhin geben und vielleicht ja sogar für alle, bzw. für mehr interessierte Leute.


Habt ihr die Box auch noch ergattern können?
Wenn ja, seid ihr auch so begeistert?

Kommentare:

  1. ohh mann des sind echt tolle sachen ... ICH WILL AUCH DIE DM BOX *wie ein kleines Kind rumquängel* :D

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider kein Abo mehr ergattern können *snief*
    Der Inhalt echt super *_*

    AntwortenLöschen
  3. wie gerne ich unter den auserwählten gewesen wäre♥

    Lieben Gruß
    http://famefabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe auch, dass ich beim nächsten mal eine abkrieg, wenn die Aktion weiterläuft! :)

    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte die Box leider nicht mehr ergattern :( Als ich gelesen hab, dass es eine Box von dm geben wird, war ich feuer und flamme da ich weder Glossy- noch DouglasBox besitze. Ich hätte mich ebenso über die Produkte gefreut und hoffe seeeeehr, dass sie noch einige Boxen rausrücken .. :)

    AntwortenLöschen
  6. Leider hab ich die Box nicht mehr bekommen... konnte leider erst Abends Emails gucken -.- aber Inhalt ist echt klasse für 5€! LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee der dm-Box finde ich zwar schön, aber für mich wäre das nichts. Drogerieartikel suche ich mir dann doch lieber selbst aus. Dennoch eine tolle 1. Box. Die hat sich doch wirklich gelohnt. Gerade die Tatsache, dass sowohl für Jung als auch Alt Produkte enthalten sind, macht die Sache wirklich familientauglich. Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ab August gibts mehr Abos der Box. Das sollten ja (wie auch auf der Seite stand) erstmal 5000 Testabos sein, um zu schauen, wie die DM Box ankommt. Ich finde sie wirklich toll. und das Deo kannst du ja deinem Freund oder Papa geben und die Lotion Mama oder Oma. Da hat jeder was von :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja ebenso zufrieden :)

    Die Enttäuschung einiger, die keine Box ergattern konnten, kann ich definitiv verstehen, aber wie beispielsweise bei Facebook mal wieder herumgeheult und vor allem -gestänkert wurde, finde ich wirklich übertrieben. Es ist nun mal eine Testphase.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch schon sehr auf die Mascara gespannt :) Finde auch die Lotion riecht super gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch eine Box ergattern können und hoffe und bete das es die Box auch nach der Testphase noch geben wird. Sie ist einfach genial!!!
    Das Deo werde ich selber benutzen, das da for men draufsteht ist für mich definitv kein Grund es nicht selber zu verwenden!

    AntwortenLöschen
  12. Hey (:
    Hab gerad durch Zufall deinen Blog entdeckt & bin dann richtig in Leselaune gekommen. Damit ich dich demnächst wieder finde, bin ich sofort mal Leser geworden. (:
    Liebe Grüße,
    Sabrina. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab das Deo (in der Frauen version) und find es super :)

    AntwortenLöschen