essence nude glam nail polish | 04 Iced Latte

26. Juni 2012

Gesterm habe ich euch gezeigt, welche Lacke neu bei mir einziehen durften. Am Abend habe ich gleich Iced Latte aus der essence nude glam Reihe lackiert, weil ich so gespannt auf die Farbe war.
Iced Latte ist ein sehr helles Nude (heller als meine Hautfarbe), das einen deutlichen Rosé-Stich hat. Witzigerweise ist mir aufgefallen, dass ich recht viele Oberteile in genau dieser Farbe habe :D

  • Inhalt: 5 ml
  • Preis: 1,25 €
  • Bezugsquelle: dm, Rossmann, ... 

Iced Latte ist wieder so ein Lack, der die Nägel total gepflegt aussehen lässt und sehr elegant wirkt, ohne zu stark aufzufallen. Nude Beige von Models Own hat bei mir einen ähnlichen Effekt, auch wenn die Farbe eine total andere ist.

Der Lack deckt erstaunlich gut, ich habe zwei dünne Schichten lackiert, eine dicke hätte es aber auch getan. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach genau richtig und lässt sich problemlos auftragen. 

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber bisher sieht es recht gut aus: Heute, am 2. Tag, habe ich noch keinerlei Absplitterungen oder Tipwear. 

Bei Glanzumströmt habe ich gelesen und gesehen, dass Iced Latte wohl ein Dupe zum Nude-Klassiker Topless and Barefoot von essie ist, den es ja im dm Sortiment von essie leider nicht gibt. Wer also eine kostengünstige Alternative sucht, ist mit Iced Latte bestens beraten, auf den Fotos sehen sie sich wirklich zum Verwechseln ähnlich.

Wie gefällt euch die Farbe?
Könnt ihr noch andere Lacke aus der Nude Glam Reihe empfehlen?

Kommentare:

  1. Super schöne Nuance, gefällt mir sehr sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Farbton.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich auch ! ein tolles nude, aber dennoch glänzend und iwie farbig ;)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gefällt mir auch sehr gut! Sieht total edel aus♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Nude Glam Lacke. Besitze selber 'toffee to go' und bin ganz verliebt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hui, die Farbe sieht ja wirklich toll aus! So einen Ton hab ich noch nicht, vielleicht sollte ich hier also zuschlagen. Allerdings glaube ich, dass er auch in der Neuauflage der essence-Lacke dabei sein wird, vielleicht warte ich noch darauf ;)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich toll, ich sollte mir auch mal einen nude lack aus dieser reihe holen :)

    AntwortenLöschen
  8. Geile Farbe, gefällt mir richtig gut! Sehr Edel!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  10. Ich persönlich schleiche ja schon Ewigkeiten um iced latte. Eigentlich total bescheuert bei 1,25€ ;)
    Trotzdem durften bislang nur iced strawberry cream und café olé einziehen. Zweiteren kann ich sehr empfehlen! Die Tage stelle ich auch ein paar Swatches online :)

    AntwortenLöschen
  11. die farbe habe ich auch! aus der nudeglam reihe ist das mein liebling! der zaubert einfach eine tolle haut und die nägel sehen soooo gepflegt aus!

    AntwortenLöschen
  12. Nude passt einfach total super zu dir.

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe diesen lack über alles :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön :), den muss ich auch endlich wiedermal lackieren :)

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinn wie gut der deckt. sieht hübsch aus:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Super Lack :D Die Farbe sieht toll aus :)

    http://myberryblueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab auch einen aus der nude glam Reihe und er ist leider schon zur Hälfte leer, weil er so toll ist! LG :)
    _____________________________________________
    GEWINNSPIEL!:
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/2012/06/hallo-heute-kommt-mein-allererstes.html

    AntwortenLöschen
  18. Iced Latte trage ich auch gerade :) Ich find ihn auch toll, wie du schon schreibst, er lässt die Nägel einfach total gepflegt wirken

    AntwortenLöschen
  19. Deine Nägel sehen wirklich sehr gepflegt aus.
    Und da kann man mal sehen, dass die teureren Produkte nicht immer eine bessere Qualität haben, sondern auch Nagellacke für 1,25€.
    Ich trage gerne Nagellacke passend zur Farbe des Oberteils ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. ah den hab ich auch *_* ♥
    ist einer meiner lieblingslacke ♥ die farbe ist so toll!

    AntwortenLöschen
  21. Er sieht ja bombe auf deinen gefplegten Nägeln aus. Ich habe noch 2 weitere Nuance aus der Reihe aber keiner der beiden gefällt mir so sehr wie diese Nuance.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    schneidest oder feilst Du Deine Nägel?

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      ich feile meine Nägel :)

      Liebe Grüß!

      Löschen
  23. Ich liebe diese Farbe. Habe ihn schon zweimal aufgebraucht :D

    AntwortenLöschen