Haul | Sommerfarben für Nägel, Lippen und Wangen

25. Juni 2012

Bei diesem eher dürftigen Sommerwetter momentan müssen es bei mir einfach knallige Farben sein, um dem Grau entgegenzuwirken :D
Also bin ich heute in den dm getigert und habe ein bisschen geshoppt, ich glaube an diesem Einkauf erkennt man ganz besonders gut mein momentanes farbliches Beuteschema:

(1) Catrice Ultimate Nail Lacquer | 830 Salmon & Garfunkel
Einer der neuen Catrice Lacke: Ein heller Lachs-Ton, der sicher zu vielem passen wird. Ich stelle ihn mir sehr elegant auf den Nägeln vor.
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,45 €

(2) Catrice Ultimate Nail Lacquer | 030 Meet Me At Coral Island
Ein klassisches Korall, wie ich es im Moment liebe! Ich bin schon länger um den Lack herumgeschlichen, nun habe ich ihn endlich mitgenommen. Eine Ähnlichkeit zu Cute As A Button von essie ist auf jeden Fall vorhanden, essie ist jedoch leicht pinkstichiger als Catrice. Dazu wird es aber noch einen gesonderten Post geben.
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,45 €

(3) Catrice Ultimate Nail Lacquer | 360 Raspberry Fields Forever
Eine recht knallige Mischung aus Rot und Pink - musste einfach mit. Außerdem befindet sich ein solcher Farbton noch nicht in meiner Sammlung!
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,45 €

(4) essence nude glam nail polish | 04 iced latte
Wie ich bei Glanzumströmt gelesen habe, ist iced latte qausi ein Dupe zum essie Klassiker Topless and Barefoot. Weil ich diesen schon lange anschmachte, habe ich nun die kostengünstigere Variante mitgenommen.
Es handelt sich um ein helles, rosé-stichiges Nude.
Inhalt: 5 ml
Preis: 1,25 €

(5) p2 Ridgefiller
Weil mich die Neuauflage des Total Repar Lackes so enttäuscht hat, bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative. Der Ridgefiller verspricht, Rillen auszugleichen und für eine Glatte Oberfläche zu sorgen.
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,75 €

(6) p2 Pure Color Lipstick | 059 Copacabana
Dieser Lippenstift passt ausgezeichnet zu Meet Me At Coral Island - einfach eine wahnsinnig schöne Farbe!
Die Konsistenz der p2 Lippenstifte ist aber nach wie vor nicht perfekt.
Ein Post mit Tragebildern und Swatches folgt in den nächsten Tagen!
Inhalt: keine Angabe
Preis: 1,95 €

(7) Catrice Defining Duo Blush | 050 Apricot Smoothie
Noch so ein Produkt, dem ich lange hinterhergerannt bin. Ständig war dieser apricot-farbene Blush ausverkauft. Heute nicht, deswegen habe ich ihn sofort mitgenommen. 
Inhalt: 5 g
Preis: 3,45 €

Welche ist eure liebste Farbe im Sommer?
Besitzt ihr auch eines der Produkte?

Kommentare:

  1. wunderschöne lacke und der lippenstift gefällt mir auch sehr, sehr gut! leider stehen mir so knallige lippenstiftfarben nich :( - bin immer ganz traurig darüber aber naja ^^ - gibt ja gott sei dank nude etc. ^^ die farbe des blushs ist auch sehr hübsch, werd ich nochmal genauer unter die lupe nehmen müssen :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Haul, da werde ich glatt etwas neidisch, diese Produkte bestaune ich schon lange, schaffe es aber nie sie mir zu kaufen. Ich freu mich schon auf Bilder und Berichte :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die Nagellacke haben echt alle eine wundervolle Farbe :) richtig perfekt für den sommer :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf. Zwei der drei Catrice-Lacke habe ich auch. & den p2-Lippenstift auch - an mir wirkt er irgendwie so Neon, schade eigentlich. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt wunderschöne Farben! Die werde ich mir auch beim nächsten Drogeriebesuch mal ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. der nagellack meet me in coral ist super schön, muss ihn mir genauer ansehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich und "Meet Me At Coral Island" - eine unendliche Geschichte!
    Ich schleiche schon so lange um ihn rum, aber er durfte nie mit... bis jetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Haul :) Salmon & Garfunkel steht auch auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  9. 1 & 3 besitze ich auch. Tolle Sommerfarben! :)

    AntwortenLöschen
  10. oh ich leibe copacabana und meet me at coral island! die perfekte kombination:)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Haul, gefällt mir farblich sehr gut! ♥
    Ich bevorzuge momentan Bonbon- und Pastellfarben. ☼

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Sag mal, ist "Raspberry Fields Forever" nicht ausgelistet? Wo hast du ihn denn gekauft? LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf der Catrice Website ist er noch zu finden und ich habe auch nicht mitbekommen, dass er ausgelistet ist. In meinem dm stand er vorrätig in der Theke :)

      Löschen
    2. Oh, das ist toll. :) Ich habe ihn "erkreiselt" und dort sagte man mir, er wäre ausgelistet.

      Löschen
  13. Sehr schöne Sachen, die du dir da gekauft hast =)

    AntwortenLöschen
  14. Salmon and Garfunkel mag ich auch super gern. Copa Cabana habe ich gestern weggeschmissen, ist nach nur einem Jahr perfekter Lagerung gekippt und schimmelte in der Hülse :(
    Auf Apricot Smoothie habe ich schon ein Auge geworfen :)

    AntwortenLöschen
  15. Meet me at coral Island ist echt eine wunderschöne Farbe. Aber auch der P2 Lippenstift gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Toller, Sommerlicher Einkauf! :) Sag mal, welche Kamera benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die Canon EOS 1100 :)

      Löschen
  17. Tolle Sachen! Bin gespannt auf die Tragefotos vom Lippenstift... hab
    bis jetzt noch keinen einzigen von p2 ;) LG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Raspberry Fields Forever hab ich auch, aber so schön er in der Flasche ist, so langweilig ist er (zumindest bei mir) sobald ich ihn auf den Nägeln habe. Er wirkt gar nicht mehr so schön Rot-Pink wie in der Flasche. Bin gespannt wie er sich bei dir verhält.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die lacke von Catrice richtig klasse! Die Farben sind toll! Den mittleren von den dreien habe ich auch! Er leuchtet sogar nich mehr, als es in dem Fläschchen scheint! <3

    AntwortenLöschen
  20. Raspberry Fields Forever möchte ich mir auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen