Impressionen aus Balkonien

17. Juni 2012

Heute gibts mal einen Post von mir, der so rein gar nichts mit Kosmetik zu tun hat, naja im entferntesten Sinne ist es ja Beauty auf dem Balkon :D
Weil momentan alles so wunderschön blüht, bin ich mal mit der Kamera auf meinen Balkon gegangen und habe ein paar Blümchen geknipst:


Mein ganzer Stolz: Alle Kräuter habe ich eigens aus Samen gezogen, nun kommen sie beim Kochen zum Einsatz :-)






Seid ihr auch solche Blumen- und Pflanzen-Fans wie ich oder ist das nicht so euer Ding?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! ♥ Ich bin auch so ein Blumen- und Pflanzen-Fan... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus. Wir sind auch dabei Kräuter zu züchten und sie sehen schon recht gut aus. Aber die Pflege der Pflanzen überlasse ich lieber meinem Freund der hat einen grüneren Daumen als ich :)

    AntwortenLöschen
  3. die Kräuter find ich ganz toll! Ich liebe meinen Garten auch, hab aber leider nicht so viel Sonne, drum bin ich ein wenig eingeschränkt was Pflanzen u. Gemüse betrifft!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man der Sommer soll endlich kommen :(

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleiner Kräutergarten ist wirklich total hübsch. Darauf kannst du wirklich stolz sein. Die bunten Farben im Garten finde ich auch total schön zur Zeit. Ich kann mich daran gar nicht sattsehen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt einen unheimlich tollen Balkon, das muss man sagen! ^^
    Und das mit den Kräutern finde ich super, sehr inspirierend! ;)

    AntwortenLöschen
  7. WOW, wie schön! Das mit den Kräutern gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  8. Früher dachte ich immer Balkonien wäre wirklich eine Insel :D

    AntwortenLöschen