Meine Parfum-Aufbewahrung

11. Juni 2012

Vor kurzer Zeit habe ich dieses Video von Basti dem Wohnprinzen gesehen und war inspiriert, meine Parfums anders aufzubewahren. Bisher standen sie nämlich ganz unspektakulär auf meinem Schminktisch herum.

Ich bin also durch diverse Deko-Läden geschlendert und habe nach etwas Ausschau gehalten, was meine (Lieblings-)Parfums gut in Szene setzen könnte.

Bei Karstadt habe ich dann dieses Schälchen mit Fuß (wahrscheinlich für Kuchen vorgesehen) von Leonardo bei Karstadt gefunden. Gekostet hat es um die 13 €.

Uns so sieht das Teilchen auf meinem Schminktisch aus:

Ich finde es sieht nun aufgeräumter aus und ist ein kleiner Blickfang :-)
Hier einmal zum Vergleich mein Schminktisch, wie er vorher aussah:


Wie findet ihr die Idee? Hübsch oder zu kitschig?

Kommentare:

  1. Ich finde es hübsch :-)

    Mache gerade Blogvorstellungen.würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Ich habe dich getaggt:
    http://littlebeautyjunkie.blogspot.de/2012/06/tag-products-i-regret-buying.html

    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, das werde ich mir glatt abgucken! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Video auch gesehen und fand die Idee klasse, ich werde mir wohl auch etwas ähnliches besorgen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds hübsch, weil mir die Schale sehr gut gefällt. Habe schon viele extrem hässliche Schalen gesehen bei dieser Dekoidee.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus =))


    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, aber diese Idee muss ich klauen. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht hübsch aus, aber ich hätte Angst, dass die hohen Flaschen da runter fallen... bin bisschen ungeschickt ;D LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr hübsch aus! :)
    AAAAHHH ich möchte auch endlich MEINEN einen Schminktisch haben. Aber in 7 Wochen ist es soweit. Dann ziehe ich endlich in meine eigene Wohnung (gut, mein Freund darf auch noch etwas bestimmen, immerhin wohnt er dort dann auch^^) aber dann mache ich mir meinen Schminkplatz auch richtig schön! :)

    Ist das eine extra Glasplatte auf dem Tisch? Oder gab es den Tisch so zu kaufen (ich tippe auf Ikea) :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Malm Schminktisch von Ikea ;) Die Glasplatte war praktischerweise dabei :D

      Löschen
  11. Das sieht toll aus!
    Meine Parfums stehen im Schlafzimmer, denn einen Schminktisch hab ich gar nicht. Aber sobald ich mal einen gesammelten Platz für meine Sachen haben werde, kann ich mir sowas auch gut vorstellen =)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Idee für die Parfüm-Aufbewahrung finde ich super - schön ordentlich, etwas erhöht, sodass Du alles gut erreichen kannst - wirklich toll gemacht! :)Allerdings sieht Dein Schminktisch so leer aus - wo bewahrst Du denn deine ganzen Utensilien auf? Falls ich einen Beitrag überlesen haben sollte, indem Du das erwähnst, dann entschuldige bitte... :)
    Mir gefällt, dass Du die Kuchenplatte einfach umfunktioniert hast!
    Liebste Grüße ♥
    Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madeleine :)
      Kein Problem, ich hatte vor längerer Zeit schon mal einen Post veröffentlicht, in dem ich meine Aufbewahrung zeige: http://blush-rush.blogspot.de/2011/12/mein-lang-ersehnter-schminkplatz.html
      Der Rest befindet sich in einem Helmer Schubladenelement :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  13. Ich finde die Idee klasse. Meine Parfums stehen in meinem Schrank und kommen so gar nicht zur Geltung. Ich finde deinen Schminktisch einfach genial *_*

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine schöne Idee, so kommen die Flakons zur Geltung :) aber idealerweise sollte man parfums nicht dem licht aussetzen, deshalb habe ich meine in der Originalverpackung oder Samtsäckchen :)Sieht aber sehr schön aus bei dir.

    AntwortenLöschen