Naked Look #1

14. Juni 2012


















Gestern habe ich euch von meiner neuen Naked Palette berichtet und ihr wart alle gespannt auf AMUs. Den Wunsch möchte ich euch erfüllen und habe heute Morgen einen alltagstauglichen Look für die Uni geschminkt und direkt mal fotografisch festgehalten :-)

Die Farben sind recht untypisch für mich, da sie leicht Rosé-stichig sind, trotzdem gefällt mir der Look total gut!
Die Augen sind schön betont und die Lidfalte schattiert, aber man sieht aus der Entfernung nicht unbedingt, dass ich Lidschatten trage.
Mascara ist übrigens die Max Factor 2000 Calorie, die in der dm Lieblinge Box enthalten war. Ich mag das Ergebnis sehr!
Und diese Farben habe ich verwendet (mit einem Punkt markiert):


Innenwinkel: Virgin (super toller Highlighter mit subtilem Schimmer)
Gesamtes Lid: Naked (Hautfarbe, macht das Lid schön ebenmäßig)
Äußerer Winkel: Buck (mattes Mittelbraun)
Lidfalte: Toasted (schimmerndes Alt-Rosé, ich liebe es!)


Wie gefällt euch der Look?
Welche Lidschatten aus der Naked Palette kombiniert ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. uhh das schaut ja klasse aus=)...leider hab ich noch keine Nakes Palette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches AMU! Ich habe die Naked-Palette mittlerweile in ganz vielen Kombinationen ausprobiert. Sie ist echt toll und passt immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und natürlich =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht sehr schön und strahlend aus und ich komme gerade gar nicht darauf klar, wie orgendlich deine Augenbrauen sind... Dagegen sind meine ein Urwald!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU und vor allem perfekt für den Alltag :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr toller Look! Übrigens habe ich dich zum Blushalicious TAG getaggt, ich hoffe du machst mit :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön natürlich :)
    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Total hübsch! Ich muss mich auch unbedingt mal wieder mit der Naked schminken. Ich habe sie in der letzten Zeit wirklich zu sehr vernachlässigt.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr hübsch aus, wobei ich finde, dass dein Makeup zu dunkel ist. Bin trotzdem ein neuer Leser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Das Make Up ist nicht zu dunkel, aber der Lichteinfall lässt es so aussehen, da gebe ich dir Recht! :-)

      Löschen
  11. Ok... überzeugt :D ich muss diese Palette haben :D

    http://myberryblueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Richtig schön! :)

    Und eine Leserin mehr *gg*

    AntwortenLöschen
  13. Toasted finde ich auch wunderschön. Schade, dass er nicht in der Naked 2 ist.

    AntwortenLöschen