Naked Look #2

24. Juni 2012

Nachdem ich euch hier einen sehr alltagstauglichen Look mit der Naked Palette gezeigt habe, ist der heutige Look für mich eher etwas zum Ausgehen. Im Alltag wären mir so stark betonte Augen eindeutig too much.

Ich habe auch diesmal ausschließlich Lidschatten aus der Naked Palette benutzt. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass man eigentlich so gut wie alle Lidschatten sehr gut miteinander kombinieren kann, die Palette gefällt mir immer besser! :D
Den Lidstrich habe ich mit dem essence Gel Eyeliner in Midnight in Paris gezogen und Mascara ist die L'oréal Volume Million LashesAuf den Lippen trage ich Nude Delight von Rimmel, den ich euch in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen werde.

Und diese Lidschatten habe ich verwendet:
Im Innenwinkel: Virgin (momentan mein allerliebster Highlighter)
Gesamtes Lid: Sidecar (ein gold-rosé schimmernder Ton mit Glitzer-Partikeln)
Lidfalte: Darkhorse ("dreckige" Grün-Nuance mit Grau-Anteil, wirkt im Pfännchen viel grüner als auf dem Auge)



Wie gefällt euch der Look?
Tragt ihr so stark betonte Augen auch im Alltag oder nur zum Ausgehen?

Kommentare:

  1. Wunderschöner Look, farblich genau nach meinem Geschmack! ♥
    Das kommt immer auf Lust, Laune und Anlass an, ob ich meine Augen (auch im Alltag) stärker betone.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich teile deine Liebe zu der Palette. Bin auch ganz hin und weg! Ich finde auch, dass man hier jede Farbe miteinander kombinieren kann.

    Ich würde das AMU auch im Alltag tragen! Vor allem mit den dezenten Lippen dazu :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look. Das AMU betont deine Augen (die ich sowieso total schön finde) so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag...

    AntwortenLöschen
  5. wow echt super schoenes AMU :)
    aber bei deinen gruenen augen und deinen wimpern (ich will auch solche haben!)sieht alls gut aus :p
    und die palette wuerde ich so gerne haben!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU; die Naked Palette hätte ich auch gerne <3.

    Herzliche Grüße und einen schönen restlichen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus:) werde das auf jeden Fall mal nachschminken

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes AMU, die Farben stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, finde ich auch überhaupt nicht stark. Das ist für mich definitiv alltagstauglich ☺

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wirklich sehr schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist genau mein Ding und sieht wirklich sehr schön aus! Ich finde dieser Look geht aber auch noch sehr gut für den Alltag. Klasse <3

    AntwortenLöschen
  13. Wooow! Das sieht wunderschön aus. Die Farben sind ein Traum an dir und passen einfach perfekt. <3

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super schön aus.
    Steht dir super gut.

    AntwortenLöschen
  15. sieht mal wieder wunderschön aus!
    LG v.

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen