New in | Urban Decay Naked Palette

13. Juni 2012

Ich habe lange von ihr geträumt und nun halte ich sie endlich in meinen Händen: Die Urban Decay Naked Palette. Eine liebe Freundin hat sie mir von einem Flug nach London mitgebracht und sie hat nur 36 € gekostet! :-)

Ich war an der "Original" Naked mehr interessiert, da sie für mich brauchbarere Farben enthält als die Naked 2. Half Baked und Gunmetal habe ich zwar bereits in der Vegan Palette, aber dafür sind super viele andere Lidschatten enthalten:

Die Naked Palette enthält sowohl matte als auch schimmernde Lidschatten. Ich finde die Farben wunderbar für den Alltag und ich freue mich schon total, sie zu benutzen :-)
Hier noch einmal alle Lidschatten im Detail:



Außerdem in der Palette enthalten ist ein sehr weicher Lidschatten-Pinsel aus Synthetik-Haar, der Good Karma Shadow Brush

 Außerdem erhält man eine kleine Größe der Original Primer Potion:

In nächster Zeit wird es dann ein paar Looks mit der Naked Palette geben :-)


Wollt ihr Swatches sehen oder hängen euch die UD Naked Posts zum Halse heraus? :D

Kommentare:

  1. seitdem ich die palette(n) habe, benutze ich ausschließlich nur noch die beiden!
    ich liebe sie einfach beide und möchte auf keine verzichten :)
    eigentlich wollte ich mir erstmal nur die "naked" holen und dann später irgendwann die "naked2". aber nach ungefähr zwei wochen (als ich die naked hatte) hat mich eine freundin gefragt ob sie mir etwas aus straßbourg mitbringen kann... da hab ich nicht lange gefackelt ;)
    hat in dem monat meinem kontostand etwas weh getan... aber dafür war ich glücklich ;)
    viel spaß mit der palette! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vor einer Woche die Naked 2 gekauft und ahhhhh ich liebe sie einfach :) so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf die Looks =) Ich hab meiner Schwester zum Geburtstag die Naked-Palette geschenkt und sie war auch ganz begeistert.
    Die Farben find ich auch super pigmentiert und die Auswahl gefällt mir echt gut, aber ich hab schon zu viel in die Richtung und muss mich tatsächlich zurückhalten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über AMUs mit der Palette freuen!

    Ich habe die Naked 2 und benutze sie praktisch täglich! Die Urban Decay Paletten sind von der Pigmentierung her einfach super! Und die Farben sind ein Träumchen...

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  5. Geil :)
    ich habe sie mir immer noch nicht bestellt, ich denke, ich werde sie auch im ausland kaufen!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Toll :) Ich freu mich schon auf deine AMUS!

    AntwortenLöschen
  7. Alle schreiben immer soviel über die Naked Palette^^
    Bin da schon neugierig!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön: Für 36 € würde ich sie mir auch holen. Mit welcher Airline ist denn deine Freundin geflogen?

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schonmal sehr schön aus, Deine neue Palette. Bin auf viele AMUs gespannt... :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, ich bin so hin & her gerissen was die Naked Paletten angeht. An dem einen Tag will ich sie unbedingt haben, sie ist ja auch ein bisschen wie ein Sammlerstück aber am nächsten Tag denke ich mir, ach was, du hast genug Lidschatten .. Würde mich freuen wenn du eine Review machst :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. oooh die farben sind soooo toll, ich möchte auch so eine naked palette haben! aber 36€ ist auch so ein ding :-/


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hätte ich das Geld übrig dann...*hach*, aber muß erstmal auf einen neuen Laptop sparen. Ich hasse es vernünftig zu sein!

    AntwortenLöschen
  13. ohh du glueckliche fuer die wuerde ich morden! ;D

    AntwortenLöschen
  14. Jedes Mal, wenn ich diese Palette sehe, kommt mir immer der gleiche Gedanke in den Sinn..."Die muss ich auf jeden Fall haben"
    Aber dann ist sie mir immer zu teuer...aber die Farben sehen soooo toll aus :D
    Naja vielleicht kaufe ich sie doch in England, wo ich mich bald für ein Jahr aufhalten werde :D

    http://myberryblueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. weist du vielleicht, wo deine freundin die palette gekauft hat? oder kannst du sie fragen? bin nämlich im august auch in london :)

    AntwortenLöschen