[Preview] p2 What's Up? Beach Babe Limited Edition

20. Juni 2012

Ich habe das Gefühl, momentan sprießen die Sommer LEs nur so aus dem Boden: What's up? Beach Babe heißt die neue Limited Edition und verspricht unkomplizierte, strahlende und farbenfrohe Produkte für einen Tag am Strand.
Von Juli bis August wird es folgende Produtke in ausgewählten dm Filialen geben:

Beach Fever Eye Shadow
Lidschatten in angesagten Sommerfarben im „Stonewashed-Look“. Zum Highlighten oder für punktuell gezielte Farbakzente.
Die Farben 010 und 020 sind vegan. Die Farbe 030 ist nicht vegan.
Erhältlich in diesen Farben: 010 Bora Bora (blau), 020 South Beach (gelb), 030 Khao Lak (rosa)
Preis: 2,65 €

Catch The Wave Kajal
Kajal in den absolut angesagten Trendfarben des Sommers: himmelblau
und weiß.
Nicht vegan.
Erhältlich in diesen Nuancen: 010 breezy bay (blau), 020 cloudy sky (weiß)
Preis: 2,15 €

Surfer's Defining Mascara
Schwarze Mascara zum Verlängern und Definieren der Wimpern. Die Bürste trennt die Wimpern perfekt.
Nicht vegan.

8,5 ml: 3,45 €


Sun Kissed Bronzer 
Federleichter, softer Puder, der heller Haut einen sommerlichen Touch verleiht und kleinere Hautirritationen abdeckt. Vegan.
In zwei Farben erhältlich: 010 caramel (Abbildung), 020 hazelnut
10 g: 3,55 €

Sassy Attitude Blush Stick
Super schimmernder Blush Stick in zwei sommerlichen Nuancen. Die cremige Textur wird einfach direkt auf die Wangen aufgetragen und verblendet.
Nicht vegan.
Den Blush Stick gibt es in diesen Nuancen: 010 berry glam (Abbildung), 020 mocha cream
Preis: 2,75 €



Sponge Allrounder
Make-up Schwamm zum besseren Auftragen und Verblenden von Make-up, Concealer oder des sassy attitude blush sticks.
Preis: 1,95 €

Juicy Lipbalm
Fresh & juicy! Die fruchtige Lippenpflege im Metalldöschen gibt es in den Sorten Erdbeere, Apfel und Vanille. Das Lippenbalsam spendet Feuchtigkeit und ist unterwegs eine angenehme Erfrischung auf den Lippen.
Vegan.

Erhältlich in diesen Varianten: 010 vanilla passion, 020 strawberry daiquiri, 030 appletini
2 g: 2,45 €
Fancy Style Sun Tatto
Einfach Tattooschablone vor dem Sonnen auf die trockene Haut kleben, danach abziehen und fertig ist das Tattoo.
Eine Packung enthält fünf sommerliche Motive.
Preis: 2,25 €



Nail File Set To Go
Wenn Beach Babes unterwegs sind, …
... sind diese 5 knalligen Feilen in Reisegröße der ideale Reisebegleiter! Zum Kürzen und Formen.
5 Feilen: 2,65 €


In The Mood For Nail Polish
Hochglänzender Nagellack in vier angesagten „Miami“-Trendfarben. Lässt sich supereinfach auftragen und trocknet schnell. Vegan. 
Den Nagellack gibt es in folgenden Nuancen: 010 free of mind! (blau), 020 splendid (gelb), 030 good lovin! (rot), 040 adventurous (grün)
10 ml: 1,95 €


Mein Fazit
Als allererstes ist mir natürlich der Schwamm ins Auge gesprungen: Er scheint ein Dupe zum bekannten Beauty Blender zu sein, weshalb er für viele sicher interessant sein wird. Mich macht er eher weniger an, da ich mit meinem Foundation Buffer von B.E.C. wunschlos glücklich bin.
Alles in allem eine LE, an der mir nur die Verpackung gefällt (besonders beim Blush Stick und Bronzer), die Produkte sind nichts Neues und bereits bekannt.

Ich würde mich freuen, wenn p2 sich mehr Zeit nimmt, an einer LE zu arbeiten und dann 3-4 wirklich schöne LEs im Jahr auf den Markt bringt. Wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Auf das Schwämmchen bin ich wirklich gespannt. Für 2€ kann man ja mal was ausprobieren. ;)
    Die anderen Sachen sprechen mich nicht so an bzw. finde ich eher langweilig. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch dieses Schwämmchen sehr interessant, den Beauty Blender wollte ich schon länger haben, konnte mich aber nie zu einer Bestellung durchringen. Wenn der genauso gut ist, wäre das natürlich toll vor allem für 2€. ;)
    Ansonsten finde ich die Le eher langweilig und nicht wirklich ansprechend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich will dieses schwämmchen unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Sommer LE's sprießen .. aber der Sommer nicht. Die Verpackung gefällt, aber die Farben sind alle langweilig und schon hundert mal da gewesen. Den Beauty Blender werde ich ziemlich sicher kaufen und wenn der Bronzer Matt ist auch vielleicht der .. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Schwämmchen will ich auch unbedingt, leider sind solche Produkte immer ganz schnell vergriffen und ich bekomme dann nie eins ab ;)

    AntwortenLöschen
  6. uuh der Schwamm sieht interessant aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Alle Farben hab ich schon... daher werde ich mir wohl nichts kaufen. Fände es auch besser, wenn es weniger LEs gäbe im Jahr, dafür aber gute. Von mir aus auch größere.

    AntwortenLöschen