dm Lieblinge #2

10. Juli 2012

Nach langem Warten trudelte heute Morgen endlich eine Mail von dm bei mir ein, die mir verkündete, dass meine Lieblinge Box abholbereit ist.
Es gab wohl Probleme bei der Auslieferung, weshalb die Box diesen Monat etwas verspätet angekommen ist (normalerweise erscheint sie Ende des Monats).

Momentan handelt es sich noch um eine Testphase, ab August wird es die Box dann regulär geben und alle, die momentan das dreimonatige Abo haben, müssen sich neu bewerben. Laut dm bleibt bleibt es bei dem Wahnsinns-Preis von 5 € :-)

Auch dieses Mal waren wieder sehr interessante und brauchbare Produkte in der Box enthalten:

(1) L'oréal EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo - 6,95 €
Dieses Shampoo soll speziell coloriertes Haar pflegen und vor dem Austrocknen schützen. Ohne Sulfate.
Ich habe zwar kein coloriertes Haar, aber ausprobieren werde ich es trotzdem :-)

(2) Fairy Ultra Konzentrat Original - 1,35 €
Spülmittel - kann man immer gebrauchen!
Zitat meines Freundes: "Ich finds gut, dass die auch so was in die Box reinhauen!" Kann ich so unterschreiben ;-)

(3) Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege - 3,95 €
Wie gemacht für mich: Ich glänze gerade in der warmen Jahreszeit schnell mal im Bereich der T-Zone. Von dieser neuen Creme hatte ich bereits gehört und wollte sie sowieso ausprobieren. Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung.

(4) sebamed Creme - 6,95 €
Die Gesichtspflege enthält 2% Vitamin E und soll problematische und empfindliche Haut glatter und geschmeidiger machen. Die Creme wird als reichhaltig beschrieben, weshalb sie für mich etwas problematisch sein könnte, da ich dann wahrscheinlich schneller glänzen werde. Aber: Versuch macht klug!

(5) L'oréal Color Riche Le Vernis | 204 Boudoir Rose - 4,95 €
Einer von vier verschiedenen Lacken der neuen Nagellacke von L'oréal war in jeder Box zu finden.
Ich habe einen roséfarbenen erwischt und bin mit der Farbe recht zufrieden. Die Farbe ist sehr alltagstauglich und wird demnächst lackiert :-)

(6) Labello Repair & Beauty - 2,45 €
Lippenpflege kann man auch immer gebrauchen, zudem riecht dieser Labello sehr angenehm. Er hat einen sogenannten "Pflege-Kern" und soll den Lippen einen Hauch von Farbe verleihen.

(7) Bio-Baumwolltasche - 2 €
Find ich auch super, kommt ab jetzt immer mit zum Einkaufen! 

Gesamtwert der Box: 28,60 €
Diesmal ist die Box sogar noch um ca. 2 € "teurer" als im letzten Monat. Und wieder freue ich mich über die vielen tollen Produkte, diesmal kann ich sogar alle gebrauchen (bis auf die sebamed Creme eventuell, die muss ich erst ausprobieren) :-)
Lediglich mein Freund war ein bisschen enttäuscht, dass für ihn nichts dabei war, denn letztes Mal hat er sich sehr über das Deo gefreut und hat sich dieses Mal auch sehr auf die Box gefreut. Naja, vielleicht gibts ja nächsten Monat wieder was für die Herren.
Meiner Meinung nach ist die dm Lieblinge Box ein voller Erfolg und ich freue mich, dass es sie weiterhin geben wird. Hoffentlich bekomme ich dann nochmal ein Abo ab, aber anderen würde ich es natürlich auch gönnen :-)
Weiter so, liebes dm-Team! 

Habt ihr die Box auch?
Gefällt euch der Inhalt auch so gut wie mir?

Kommentare:

  1. Sehr schöne und brauchbare Produkte! :)
    Von dem EverPure Shampoo (und der Spülung) hatte ich eine Probe, es hat mir sehr zugesagt. Du solltest es auf jeden Fall ausprobieren! ;)

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du die info, dass es die box weiterhin gibt? lese das zum ersten mal.. und weißt du, ob die stückzahl erhöht wird? oder sonstiges? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass es die Box weiterhin geben soll, habe ich auf der Facebook Seite von dm gelesen. Ob die Stückzahl erhoeht wird, weiß ich leider nicht. Ich hoffe es aber :D

      Löschen
  3. Also ich hab auch gehört, dass es die Box weiterhin geben soll, dann (soweit ich weiß) ohne begrenzte Stückzahl...
    Ich hab mich auch wieder sehr über die Box gefreut, vorallem über die Baumwolltasche, die ich die Tage mal etwas bleichen und mit Acrylfarbe verschönern werde, das hatte ich sowieso vor:)
    Ich hätte unheimlich gern den Nagellack bekommen, den du hast; ich hab den dunkelblauen, der auch toll ist (vor allem die Qualität!!), aber von der Farbe her nicht so meins ist;)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja richtig Glück gehabt mit deinem Lack. Die Farbe passt zu dir und du bist auch die erste, bei der ich das Rosé sehe :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh dein armer Freund ;D... Aber es wird bestimmt auch für ihn wiedermal was dabei sein ;)

    AntwortenLöschen
  6. morgen kann ich auch endlich meine Box abholen :) Na da ist ja wieder ordentlich was dabei!

    Kannst du sagen, ob die Box wieder limitiert sein wird? Ich hab ein wenig Schiss, dass ich dann im August keine abbekommen werde ;))

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab bei den Kommentaren von dm gelesen, dass die Box wieder auf 5000 Stück für drei Monate begrenzt sein soll - es wird also wieder die gleiche Prozedur geben ^^
    Deine Lackfarbe finde ich sehr schön, ich hatt ein metallisches Grüngrau drin, das ich bislang noch nicht lackiert habe - das passt momentan ja nicht so ganz in die Jahreszeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab eben nachgelesen - das hat dm bei facebook tatsächlich selbst so gesagt!
      große klasse! -.-

      Löschen
  8. Ich finde die Box so klasse! Und da kann man auch nicht meckern, wenn mal nicht alle Produkte auf einen zugeschnitten sind, für den unglaublichen Preis von 5€. Bei der Glossybox hat man ein Beautyprofil und kriegt manchmal noch Sachen, mit denen man weniger anfangen kann.

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist einfach nur GEIL. Ich hab mir extra im August keinen Urlaub genommen damit ich sie nicht verpasse.
    Verrückt ^^

    AntwortenLöschen
  10. Die Wirkung der T-Zone-Pflege würde mich auch mal interessieren, diese Problemchen habe ich nämlich leider auch! :D
    Und dass da Spülmittel mit reinkommt finde ich irgendwie auch ganz gut! ^^

    AntwortenLöschen