FOTD | Coral meets Naked

12. Juli 2012

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es endlich mal wieder ein Face of the Day von mir. Ich habe mal wieder ein AMU mit der Urban Decay Naked Palette geschminkt und auf den Lippen durfte es passend zum T-Shirt korall sein :-)
Das habe ich verwendet:

Gesicht: 
· Maybelline Dream Matte Mousse Make Up  |  020 Cameo
· Maybelline EverFresh Concealer  |  Light Beige (unter den Augen)
· MAC Studio Finish Concealer  |  NC 15 (für die Unreinheiten)
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  Vanilla
· essence Rebels LE lip & cheek pot  |  01 Peach Punk (Swatches)

Augen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond (Review)
· essence ♥ Extreme Mascara
· Urban Decay Primer Potion
· Urban Decay Naked Palette  |  Virgin (gesamtes Lid)
· Urban Decay Naked Palette  |  Naked + Buck gemischt (Lidfalte)
· Urban Decay Naked Palette  |  Buck (unterer Wimpernkranz)
· essence gel eyeliner  |  01 Midnight In Paris

Lippen:
· Rimmel Moisture Renew Lipstick  |  600 Soft Coral (Review)


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Das erinnert mich außerdem daran, dass ich meine Naked-Palette auch mal wieder auspacken musste - Augen-Make-Up´s kamen bei mir in letzter Zeit wirklich sehr zu kurz :(

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön natürlich =)
    Ich liebe deine Wimpern *_*

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist sehr hübsch! ♥ Er steht dir super und ist farblich ganz nach meinem Geschmack. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dei Kombination aus sanftem AMU und auffälligeren Lippen sehr gern.

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU und der Lippenstift sind perfekt. Und vor allem Alltagstauglich :)
    Ähm... aber kommt es nur mir so vor oder unterscheidet sich deine Gesichtshautfarbe sehr vom übrigen Körper? >__< (Oder ist das nur die Kamera) Ich will nicht trollen oder so Q_Q Aber es der Unterschied ist auf den Full Face Shots extrem ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mittlere Bild ist etwas verfälscht, da ich im Sonnenlicht stand, das stimmt.
      Aber auf den anderen beiden sehe ich jetzt eigentlich keinen großen Unterschied zwischen Gesicht und Dekolleté.

      Löschen
    2. Also ich finde auch das sich das auf allen drei Bildern ziemlich abhält.
      Aber das AMU ist nichts desto trotz hinreißend.

      Löschen
  6. Sehr schickes AMU! :-)

    ...Ja, das Regal hält bei mir bombenfest. Ich habe es oben an 3 Nägeln hängen und an den Seiten extra noch mit Tesa Powerstrips fixiert. Die ersten Tage dachte ich auch "Wenn es laut kracht, weiß ich wenigstens was es ist", aber es ist alles fest :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt schön geworden - gefällt mir sehr gut und steht dir auch super :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Das Amu ist genau mein Ding :) Und deine Wimpern sind unglaublich schön.. die hätte ich auch gern :D

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Make-Up :) Vielleicht sollte ich mir die Naked Palette doch mal zulegen.. ;)
    lg

    http://elle-est-julie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. du hast total schöne Augen!:)
    follow:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ja dieser Look ist total meins! Ich liebe den Lippenstift und du hast wunderschöne große Augen!

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine von peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen