H&M Nail Polish | Check Me Out!

26. Juli 2012

In meinem letzten Haul haben ich euch einen Lack von H&M gezeigt, heute gibts die Tragebilder dazu.
Es handelt sich um die Farbe Check Me Out von H&M
Er gehört zur momentan sehr beliebten Farbfamillie der Korall-Töne und hat definitiv den gleichen Grundton wie Cute As A Button von essie, er ist lediglich einen kleinen Tick dunkler und pink-stichiger.

  • Preis: 3,95 €
  • Inhalt: 9 ml
  • Haltbarkeit: 24 Monate 

Der Nagellack ist mit einem gewöhnlichen Pinselchen ausgestattet, der neue Trend der breiten Pinsel ist bei H&M wohl noch nicht angekommen :D 
Das ist aber nicht schlimm, der Lack lässt sich trotzdem super auftragen, da er eine optimale Konsistenz hat und sich gut auf dem Nagel verteilt, ohne Streifen oder dergleichen zu bilden.

Außerdem deckt er bereits mit einer (dicken) Schicht nahezu perfekt. Auch auf den Fotos trage ich nur eine dicke Schicht des Lackes.

Die Trockenzeit des Lackes ist durchschnittlich gut, ich habe hier keine negativen oder positiven Eigenschaften feststellen können.
Die Haltbarkeit des Lackes ist mittelmäßig bis gut: Er hält zwar nicht so lange wie ein essie Lack, aber doch 1-2 Tage länger als p2 & Co. Ich habe am 4. Tag ablackiert.

Nachdem ich vor über einem Jahr sehr schlechte Erfahrungen mit einem H&M Nagellack gemacht habe (*klick*), gefällt mir dieser hier qualitativ sehr gut.
Außerdem bin ich momentan sowieso total verliebt in alles, was korall ist und knallt :D


Seid ihr interessiert an einem Vergleich all meiner korallfarbenen Nagellacke?
Welche ist eure liebste Farbe in diesem Sommer?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja geil! :D Jaaa, bitte ein Vergleich!
    Meine Lieblingsfarben sind pink und koralle im Sommer, das passt also hervorragend zu deinem Vergleich. :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe! ich muss mir aber definitv sehr bald ein kaufstopp auferlegen... das geht so nicht mehr weiter.. mein konto leidet und leidet und leidet :S
    an einem vergleich wäre ich auch meeehr als interessiert! :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsche Farbe, genau nach meinem Geschmack! ♥
    Ein Vergleich deiner Lacke wäre echt toll. :)
    Ich bevorzuge momentan Pastell- und Bonbonfarben in allen Variationen...
    Lieber Gruß ☼

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa Vergleich! :) Der erinnert mich auch sehr an Mango von KIKO, aber ich glaube, der H&M ist noch pinkiger :)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist ja wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt :) Schöne Farbe, perfekt für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne farbe! Leider habe ich mit den lacken von H&M nicht wirklich gute erfahrungen gemacht.
    Ein vergleich mit anderen korallfarbenen Lacken würde mich aber auch sehr interessieren :)!

    AntwortenLöschen
  8. der Lack ist echt super.
    einen H&M Lack habe ich noch nie ausprobiert...
    <3

    AntwortenLöschen
  9. der ist wunderschön, hätte nicht gedacht, dass h&m so schöne lacke hat:)
    und wenn die qualität stimmt, spricht nichts dagegen, dass ich mir auch einmal einen hol :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen