Hamburg Haul

20. Juli 2012

Am Samstag war ich mit meinem Freund in Hamburg und habe mir ein paar Kleinigkeiten mitgebracht.
In Hamburg fällt mir immer wieder auf, wie klein die Bremer Innenstadt im Gegensatz zur Hamburger Innenstadt ist :D

Zuerst sind wir die Mönckebergstraße hinuntergeschlendert und ich bin spontan in den Yves Rocher gegangen. Dort wimmelte es nur so von Rabatt-Aktionen, unter anderem waren alle Jardins du Monde Duschgele um 50% reduziert. Da musste ich natürlich zuschlagen und habe gleich zwei mitgenommen: Lotusblüte und Aloe Vera.
Die Duschgele enthalten je 200 ml und haben 1,85 € gekostet (regulär 3,70 €).

In einem der diversen H&M habe ich dann einen knalligen, korallfarbenen Nagellack mit Namen Watch Me Out mitgenommen. Aus dieser Farbfamilie dürfte ich nun allmählich genug haben...
Der Nagellack enthält 9 ml und hat 3,95 € gekostet. 
Außerdem habe ich noch Unterwäsche gekauft, aber die zeige ich euch nicht :P

Anschließend waren wir dann in der Europa Passage und ich habe einen Deko- und Möbel-Geschäft entdeckt, in das ich hinein musste. Es heißt Qubo und bietet viele ausgefallene Möbel und Dekoartikel zu moderaten Preisen an.
Unter anderem gab es auch Artikel von koziol und eben diesen Schmuckbaum. Ich hatte ihn bereits online gesehen und war kurz davor ihn zu bestellen. Nun habe ich ihn gesehen und direkt mitgenommen, weil ich ihn wirklich sehr schick finde.


Die Schale am Fuß des Baumes ist aus weißem Kunststoff gefertigt, dort finden Uhren, Ringe usw. Platz. Der eigentliche Baum ist aus mattem, durchsichtigen Kuststoff gefertigt und vereinzelt mit Blättern und, ganz wichtig, einem dicken Vogel (Foto oben) besetzt.

Der Schmuckbaum ist etwa 43 cm hoch und hat 21,95 € gekostet. Hier koennt ihr ihn im koziol Onlineshop sehen.
Er steht nun auf meinem Schminktisch und macht dort eine echt gute Figur :-)

Kommen wir nun zu den Klamotten: Ich war das erste Mal in meinem Leben in einem Zara (gibt es hier in Bremen nicht) und habe mich direkt in einen Blazer verliebt, der zu allem Überfluss auch noch im Sale war. Also musste er natürlich mit.


Der Blazer ist ganz klassisch schwarz und aus einem sehr schönen Stoff gefertigt, der einen leichten Glanz hat. Er ist schmal geschnitten und macht eine klasse Figur. 
Ich muss dazu sagen, dass ich vorher keinen Blazer besessen habe, dieser hier war also wirklich nötig! :D
Der Blazer war reduziert und hat mich noch 39,99 € gekostet.

Weiter ging es bei Mango: Auch hier das gleiche Spiel, ich habe gesehen, dass es reduziert ist, also muss es anprobiert werden... 
Eine neue Jeans musste sowieso mal wieder her und so ist es diese mittelblaue Skinny Jeans mit Namen Bianca geworden. 
Sie hat einen Stretch-Anteil und ist sehr bequem zu tragen.
Preislich lag sie bei 19,99 € (reduziert).


Geht ihr auch so gern in Hamburg shoppen?
Was sind eure bevorzugten Städte was das Shoppen angeht? 

Kommentare:

  1. Hamburg ist einfach die tollste Stadt Deutschlands. Natürlich auch zum shoppen :)

    Die Mango Jeans sieht echt toll aus und für knappe 20€ kann man da nicht meckern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hamburg. Nicht umsonst bin ich vor ein paar Jahren (zumindest) in die Nähe gezogen. Innerhalb des nächsten Jahres wird es dann aber wohl direkt Hamburg werden. Die Innenstadt ist einfach wunderschön, und ich mag die Nähe zur Innenalster.
    Außerdem gibt es in HH und Umgebung Budni, und das ist wirklich mein Himmel auf Erden :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach...und der Schmuckbaum ist super schön. Der Laden klingt interessant und muss unbedingt mal von mir genauer unter die Lupe genommen werden.

    AntwortenLöschen
  4. Die Duschgels habe ich auch, aww, und ich lieeebe sie. c:

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack, die Jeans und der Blazer sind huebsch! ♥
    Schoenes Wochenende ☼

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleidungsstücke sind ja sehr schön und das Bäumchen auch! Viel Freude damit.
    Wirst Du noch über die P2 Sachen berichten? Ich hoffe, dass was Schönes mit dabei war.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul! Der Lack ist ja mal am Geilsten *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen. Ich bin bereits Leserin von deinem Blog. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch vor kurzem in Hamburg und bin auch arm geworden...Insbesondere der Adidas Neo shop war mein Untergang ;)
    Der Schmuckbaum gefällt mir übrigens richtig gut...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Hamburg & werde nächstes Jahr hin Ziehen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Jeans gefällt mir super, ich achte immer sehr auf die Gesäßtaschen, deswegen ist ein Jeanskauf bei mir auch immer ein kleines Drama...kennt das jemand von euch? Aber wirklich schön.

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine von peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich! Ich achte auch immer drauf, dass die Taschen nicht zu klein oder zu weit "außen" platziert sind, sonst sieht der Popo groeßer aus als er wirklich ist :D

      Löschen