p2 Pure Color Lipstick | 059 Copacabana

9. Juli 2012

Nachdem es gestern um korallfarbene Nagellacke ging, soll es heute um einen korallfarbenen Lippenstift gehen: Der p2 Pure Color Lipstick in der Farbe 059 Copacabana.
Die Farbe ist wirklich sehr knallig und daher ein absoluter Hingucker auf den Lippen. 

  • Preis: 1,95 €
  • Inhalt: keine Angabe
  • Haltbarkeit: 24 Monate
  • Bezugsquelle: dm

Hier habe ich euch Copacabana (oben) auf meinem Handrücken geswatcht. Im Vergleich zu MAC Vegas Volt (unten) sieht man, dass Copacabana ein recht pinkstichiges Korall ist:


Der Auftrag des Lippenstiftes ist leider nicht ganz so einfach, da die angeschrägte Fläche mit der Prägung neuerdings ziemlich groß ist. Deshalb ist es schwieriger, den Lippenstift präzise aufzutragen.
Die Konsistenz ist, wie von p2 gewohnt, recht cremig worunter natürlich die Haltbarkeit leidet.

Aufgrund der cremigen Konsistenz sehen die Lippen aber sehr gepflegt aus und es rutscht auch nichts in die Fältchen und trockene Stellen werden auch nicht unvorteilhaft betont.
So sieht Copacabana auf meinen Lippen aus:


Die Farbe ist der Knaller, oder?! 
Ich bin total verliebt! Natürlich kann man zu so einem Lippie kein auffälliges AMU tragen, aber ich leibe es, nur Mascara und diesen Lippie zu tragen. Die Farbe macht richtige Sommer-Laune :-)


Wie findet ihr die Farbe?
Tragt ihr gerne knalligen Lippenstift oder lieber nudige Farben?

Kommentare:

  1. Ohhh der sieht hübsch aus!! Ich glaube, der hüpft morgen in mein Körbchen bei Budni ;)

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  2. Genau den habe ich heute getragen :)

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist wirklich geil :)
    Leider mag ich die Texturen der p2 Lippis nicht so, aber fürs Sommer ist das ne Kracher-Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsche Farbe, muss ich mir merken! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Witziger Weise wollte ich den auch demnächst vorstellen. ;)
    Die Farbe steht dir klasse - & tolle Fotos. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zwar lieber dezentere Lippenstifte, aber dieser hier sieht einfach wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne sommerliche Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich stand heute noch vor dem P2 Regal und hab den Lippenstift geswatcht. Die Farbe ist echt der Knaller! Werde ihn mir wohl beim nächsten DM Besuch kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Capocabana hatte ich auch, leider war er nach einem dreiviertel Jahr schon suuuuper pickelig und wohl anscheinend gekippt.

    AntwortenLöschen
  11. Der ist so wunderschön, steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich toll! Nur mit Mascara und dem Lippenstift aus dem Haus gehen kann ich mir richtig gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  13. tolle Farbe :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe ihn auch und mag die Farbe total gerne =)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diesen Lippenstift! Im Winter würde ich ihn zwar nicht tragen, aber jetzt im Sommer darf er öfters meine Lippen zieren :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  16. richtig schöner lippenstift :)
    ich trage nur so selten einen... aber die farbe ist wirklich richtig schön :)
    <3

    AntwortenLöschen