alverde Sortimentsumstellung | Neue Lippen-Produkte

28. August 2012

Wer mir via Facebook folgt, hat es wohl schon mitbekommen: Wie einige andere Blogger auch, habe ich ein riesiges Paket von alverde bekommen, in dem nahezu alle Produkte waren, die ab September neu in der alverde-Theke zu finden sind.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut und möchte an diese Stelle noch einmal dem alverde Team danken! :-)

Ich stelle euch in den nächsten Tagen die Neuigkeiten der Kategorien Lippen, Augen und Teint vor. Heute geht es los mit den Lippen-Produkten.

Völlig neu im Sortiment sind die Lipstick Pencils, auf die schon viele von euch neugierig waren, als ich die Preview auf das neue Sortiment gepostet habe. 
Und auch ich war gespannt und bin immer noch der Meinung, dass sie mit eines der spannendsten Produkte der Sortimentsumstellung sind.
Die Stifte lassen sich nicht herausdrehen, sondern müssen angespitzt werden.
  • Erhältlich in 3 Nuancen: 10 Berry, 20 Nude, 30 Red
  • Zart gleitende Textur
  • Mit pflegender Sheabutter
  • Preis: 2,45 €
  • Haltbarkeit: 12 Monate

Hier seht ihr Swatches von allen drei Nuancen. Ich habe heute bereits Berry im Alltag getragen und fand das Gefühl auf den Lippen sehr angenehm und auch die Farbabgabe ist sehr gut.
Alle Nuancen sind frei von Schimmer oder Glitzer (Berry enthält zwar winzige Schimmer-Partikel, auf den Lippen sind diese jedoch nicht sichtbar).
Einen Post mit Tragebildern und Erfahrungen wird es noch geben! :-)

Bei den Lippenstiften wird es neue Farben geben, zwei neue in der Color & Care Serie (Dusty Rose und Starlight Coral) und eine neue bei den "normalen" Lippenstiften in der grünen Hülse (Softly Nude).
Alle drei Lippenstifte enthalten kleine Schimmer-Partikel.
  • Preis: 3,45 €
  • Haltbarkeit: ca. 2,5 Jahre

Hier seht ihr alle drei auf meinem Handrücken geswatcht. Am besten gefällt mir auf den ersten Blick Starlight Coral, weil es einfach total mein Farbschema ist. Aber auch Softly Nude könnte mir gefallen.
Die Konsistenz der Lippenstifte ist, wie man es von alverde kennt, etwas fester und wachsiger als beispielsweise bei Catrice und p2. Mir persönlich gefällt das nach wie vor gut, da der Lippenstift so länger hält.

Die Color & Care Lipglosse bekommen Zuwachs durch eine Nuance. Blazing Coral nennt sie sich und ist auf den ersten Blick frei von Schimmer und Glitzer. Schaut man allerdings ganz genau hin, erkennt man feine, goldene Schimmer-Partikel.
  • Mit Gojibeere und mineralischen Pigmenten
  • Besonders pflegend
  • Preis: 3,25 €
  • Inhalt: 7 ml
  • Haltbarkeit: ca. 2 Jahre

In der Verpackung finde ich die Farbe wunderschön, doch schon beim Anblick des Swatches kann man erahnen, dass auf den Lippen nicht viel von der schönen Farbe zu sehen sein wird.

Das letzte neue Produkt in der Kategorie Lippen ist ein stark glitzriger LipglossStarlet Orange heißt er und ist quasi ein durchsichtiger Gloss mit ganz vielen mittelgroßen oragnge-goldenen Glitzer-Partikeln.
  • Mit Mineralien
  • Preis: 2,95 €
  • Inhalt: 8 ml
  • Haltbarkeit: ca. 2,5 Jahre

Bisher kann ich mir diese Nuance nur schwierig auf den Lippen vorstellen. Zum einen weil wirklich sehr viel Glitzer enthalten ist und zum anderen weil der Auftrag beim Swatch recht unregelmäßig aussieht. Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt ;-)

Welches Produkt interessiert euch besonders?

Kommentare:

  1. Ich verstehe diesen willkürlichen Wechsel zwischen Silber und Grün irgendwie nicht. Von dem Grün könnte ich mich ja locker trennen :D Diese Lipstick-Pencil scheinen ganz interessant zu sein. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht :D
      Finde das Silber um einiges ansehnlicher^^

      Löschen
    2. also ich find das grün toll. ist mal was anderes und passt nunmal auch zum namen und image der marke ;)

      Löschen
  2. Ich interessieren die Stift-Stifte sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf die Lipglosse gefallen mir die Sachen richtig gut. <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Lipstick Pencil 'berry', und die Lippies 'dusty rose' und 'starlight coral' sehen auf den ersten Blick ganz ansprechend aus.
    Das Gloss 'starlight orange' sieht irgendwie gruselig aus! XD
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lipstick Pencils machen mich jetzt doch neugierig! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lipstick Pencils finde ich auch am interessantesten. Schade das es nur drei Farben gibt, ich würde mir jetzt schon mehr wünschen, deine Swatchs dazu sind so schön geworden. Der ganze Post sagt mir richtig zu, normal finde ich Lippenstifte nicht soooo interessant aber deine Swatchs dazu sind toll. ;D

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Die Stifte find ich auch echt interessant! Davon darf auf jedenfall einer mit :) und die normalen Lippenstifte gefallen mir auch gut, mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte sehen toll aus und die Stifte finde ich auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Starlight Orange kann ich mir ganz gut als "Effekt-Topper" auf einem Lippenstift vorstellen.

    Und Berry steht schon fest auf meiner Liste :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    am Boden der Foundation ist ein kleines Loch, vielleicht hast du das ja schon entdeckt? Ich hab das einfach mal zugehalten und gepumt und nach einigen Stößen kam dann tatsäch etwas heraus :-D Irgendwie seltsam, denn es kommt auch immer unterschiedlich viel Foundation aus dem Spender..

    Mal sehen, ob andere in Zukunft auch so Probleme haben wie wir :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  11. Mich interessiert am meisten die Lippenstifte Dusty Rose und Softly Nude. Bei den Pencils finde ich Nude und Berry schön, glaub aber nicht, dass ich sie mir kaufen werden. Mal schauen! :) Ich freu mich schon auf deine Posts zu den anderen Produkten! :)

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem einen Bild steht bei den Lippenstiftfarben statt "Dusty rose" "Dusty nude", ist mir nur aufgefallen.
    Die Sachen gefallen mir irgendwie alle. :)

    AntwortenLöschen
  13. Der rote Lippencil ist mein! Sonst sind die Produkte nicht mein Fall.

    AntwortenLöschen