AMU mit den Catrice Cucuba Lidschatten

16. August 2012

Heute gibt es mal ein (für meine Verhältnisse) recht farbenfrohes Augen Make Up :D
Grund dafür sind die wunderbaren Loose Eye Shadows aus der aktuellen Catrice Cucuba LE, die ich euch hier schon geswatcht habe.
Ich habe die Farben Salsa Cubana (auf dem gesamten Lid) und Reggaeton (in der Lidfalte) verwendet.

Die Pigmentierung ist der Wahnsinn, sie lassen sich super verarbeiten und halten (mit Base) den ganzen Tag. Ohne Base habe ich es noch nicht ausprobiert.

Die Pigmente haben einen wunderschönen, recht starken Schimmer. Mir persönlich gefällt das sehr gut, ich könnte mir aber vorstellen, dass das dem ein oder anderen zu viel ist.

Hier noch ein paar Bilder vom AMU (ich habe mit Blitz fotografiert, damit der Schimmer besser rauskommt):


Das AMU habe ich in letzter Zeit auch ganz gern im Alltag getragen, weil es wirklich schnell geht und sehr frisch und sommerlich wirkt. 
Auf den Lippen durfte es dann natürlich nicht allzu knallig sein, weil der Fokus ja deutlich auf den Augen liegt.
Im Gesamtbild sieht das dann folgendermaßen aus:


Gesicht: 
· Catrice Photo Finish Foundation  |  010 Sand Beige
· Maybelline EverFresh Concealer  |  Light Beige (unter den Augen)
· MAC Studio Finish Concealer  |  NC 15 (für die Unreinheiten)
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  Sand
· p2 Colors In Motion LE Blush  |  010 heartbreaking apricot

Augen:  
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· Artdeco All In One Mineral Mascara
· Urban Decay Primer Potion
· essence eyeshadow  |  43 mystic lemon (Innenwinkel)
· Catrice Cucuba LE Loose Eye Shadow  |  C03 Salsa Cubana (gesamtes Lid)
· Catrice Cucuba LE Loose Eye Shadow  |  C02 Reggaeton (Außenwinkel + Lidfalte)
· essence gel eyeliner  |  01 Midnight In Paris

Lippen:
· IsaDora Moisturizing Lip Gloss  |  26 Mocca Pink (Review)


Gefällt euch das AMU?
Seid ihr auch so begeistert von den Lidschatten?

Kommentare:

  1. Das Amu ist wirklich schön geworden, steht dir! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Amu sehr schön :) Es zieht den richtig zu Deinen Augen hin :)

    AntwortenLöschen
  3. es passt super zu dir du bist wunderschön! <3
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus, lässt deine Augen schön strahlen.

    AntwortenLöschen
  5. Dadurch leuchten deine Augen sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus und ich finde es gar nicht mal so knallig, wobei die Bilder ja oft Farbe schlucken. Steht dir jedenfalls super!
    Ich habe gestern die gleiche Kombination getragen, aber bei mir kamen sie leider viel blasser raus. Lag wahrscheinlich an der Base (die alverde Bais mag keine Pigmente, ist mir schon öfters aufgefallen) ^^ Außerdem krümeln die Lidschatten toal bei mir und ich hatte keine Lust auf bronzefarbene Wangen, deswegen habe ich sie wohl etwas zaghaft aufgetragen. Morgen nehme ich mal die Artdeco Base :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus in dieser Kombination. Den Reggaeton habe ich auch; evtl. schaue ich mir den anderen auch noch an.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Wow richtig richtig schön! :-) Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht doch einen aus der LE mitgenommen hab...

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ganz toll sieht das bei dir aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch, total schön :)

    Guck ich mir ab :P

    AntwortenLöschen
  11. Haaaaach, das steht dir ganz ausgezeichnet. An mir sieht Orange schnell kakelig aus, aber du bist sooooo ein schöner warmer Typ, passt perfekt zu dir.

    AntwortenLöschen
  12. Den Salsa Cubana habe ich mir gestern auch noch gekauft, jetzt kann ich Deinen Look mal nachschminken <3.

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir ausgezeichnet :))
    Orangene Töne passen zu mir leider gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner warmer Ton,steht Dir gut und für den kommenden Herbst der absolute Trend!

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU steht dir unfassbar gut:)
    Tolle Farben! Die Bringen deine Augen so schön zum leuchten.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. die farbe sieht toll aus. passt so gut zu deinen augen. einfach ein traum

    AntwortenLöschen
  17. das AMU gefällt mir richtig gut, schön sommerlich&sieht zu deinen dunklen augen sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Steht dir perfekt zu deinen dunklen Augen :) Ich beneide Mädels mit dunklen Augen so. Die können jede Farbe tragen!

    AntwortenLöschen
  19. sehr schönes Augenmakeup und vorallem du hast so schöne Augen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Make Up =)
    Ich habe mir die Lidschatten in anderen Farben geholt, da ich von den anderen schon ähnliche Farben habe. Aber du hast recht, sie lassen sich super auftragen und halten wirklich den ganzen Tag =)

    AntwortenLöschen